Seite 140 von 291 ErsteErste ... 40 90 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 190 240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 2908
    Stammgast   Avatar von Gerberian Shepsky

Standard AW: Corona-Virus "Covid 19" als gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite

Bei steigenden Temperaturen und Sonnenschein werden die das Kontaktverbot nicht weiter aufrecht erhalten können, auch wenn nun jedes Bundesland einen Bussgeldka5alog für Verstöße hat.

Die Hamburger pendeln verbotener Weise nach Schleswig Holstein, auf der Autobahn sieht man sie mit Surfbrett auf dem Dach gen Norden fahren.
    Kein Hinweis auf das Einreiseverbot ab der Landesgrenze, keine Polizei, nur an einer Hot-Spot-Autobahnabfahrt steht ein Streifenwagen.

Wenn nicht ausreichend kontrolliert und hart durchgegriffen wird, werden sich immer weniger an die Auflagen und Verbote halten.
    Gruß von Jan von nebenan
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das schlimmste Wort mit „F“ ​ist eindeutig „Fahrverbot“!

Moderator   Avatar von Waldbauer

Standard AW: Corona-Virus "Covid 19" als gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite

In München im englischen Garten sitzen Menschen gruppenweise im Gras zusammen. Die Polizei hat innerhalb 24 Stunden 400 Verstöße festgestellt.
    Das alles juckt diese Vollidioten nicht.
    Die Parkplätze in den Ausflugsgebieten sind gut belegt. Corona gilt anscheinend nicht für alle. Oder sind die Immun ?

Anzusehen hier :
    https://www.innsalzach24.de/bayern/c...-13637548.html
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

Weise ist der Mensch, der nicht den Dingen nachtrauert, die er nicht besitzt, sondern sich der Dinge erfreut, die er hat.
    Epiktet, um 50-138 n.Chr. , griechischer Stoiker und Philosoph

Stammgast  

Ich muß jetzt fairerweise zugeben, wir fahren nachher zu unserer Lieblingsgaststätte (die bieten außer Haus-Service an), haben schon online bestellt und nehmen das mit ins Womo und essen das in der Umgebung auf dem nächsten Parkplatz. Dann fahren wir wieder nach Hause, sind ca 15 km.
    Das machen wir hauptsächlich um das Resto etwas zu unterstützen. Ich bin da echt zwiegespalten..

Stammgast   Avatar von Snowpark

Frage AW: Corona-Virus "Covid 19" als gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite

Bevor ich hier ankam, fuhr an 2 Tagen THW, DRK und Feuerwehr mit Sirene und der Ansage, wegen Corona die verordneten Einschränkungen einzuhalten, durch die Gegend.
    Ist wohl schon verseucht, ein Teil vom Hohenlohe Kreis.

Mir wird von Nachbarn gesagt, hier gibt es kein Corona und Familien dürfen sich schon gegenseitig besuchen

Es herrscht ein lebhafter PKW-Verkehr. Die gleichen Fahrzeuge fahren jeden Tag mehrmals weg.

Einer beschwerte sich, die Parkplätze der Baumärkte seien dermaßen überfüllt.

Ich vermute, nach Ostern gibst Ausgangssperre.
    Mobil reisen und wohnen

Stammgast  

Hallo,
    warum sollte es ein Ausgangssperre geben, weil ihr danach ruft oder weil 10% sich nicht daran halten wollen. Dann wären wieder einmal die 90% die Dummen. Ich wäre dafür das kräftig abkassiert wird, dann hat die Gemeinde einnahmen.

Gruß Rolf

Stammgast   Avatar von Alaska

Hier bei mir beginnt eine bei Bikern beliebte Strecke durch das Aartal,die Bitte zu hause zu bleiben wird von vielen Bikern ignoriert,ginge es nach mir würde denen das Bike beschlagnahmt,vielleicht würden sie es dann lernen.

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Stammgast  

Hallo Arno,
    solange der Biker alleine oder mit Partner eine Runde fährt ist doch nichts einzuwenden.

Stammgast  

Wir haben heute eine Radtour zu zweit, OHL und ich, gemacht, durch Wald und Feld, gelegentlich gabs Radler, Sicherheitsabstabstand war gewahrt und haben mit unserer Tochter mit Freund gegrillt (bei uns im Haus, ELW, lebend) gegrillt, ohne schlechtes Gewissen, ohne Verstoss gegen das BW-Kontaktverbot, ohne schlechtes Gewissen.
    lg
    olly

Stammgast  

Corona, Risikogruppe, Virus

Nebenan im 4 Generationen Haus Uroma (90) spielt die Urenkelin (11) mit ihrer Freundin aus dem Nachbardorf und einen der 3 Söhne einer afgahnischen Familie im Garten, sitzen gemeinsam in einer Nestschaukel und toben herum - besser kann man das Virus bestimmt nicht verteilen,
    aber wer trägt die Verantwortung dafür, besser kann
    Schöne Grüße
    Volker

Stammgast   Avatar von Gerberian Shepsky

Zitat Zitat von agent_no6 Beitrag anzeigen
    Ich muß jetzt fairerweise zugeben, wir fahren nachher zu unserer Lieblingsgaststätte (die bieten außer Haus-Service an), haben schon online bestellt und nehmen das mit ins Womo und essen das in der Umgebung auf dem nächsten Parkplatz. Dann fahren wir wieder nach Hause, sind ca 15 km.
    Das machen wir hauptsächlich um das Resto etwas zu unterstützen. Ich bin da echt zwiegespalten..
    Wieso Zwiegestalten?

Hinfahren muss man doch sowieso und HIER kommt der Vorteil des Womos in der reisefreien Zeit zum tragen.
    Wieso das teure gute Essen erst nach Hause Karren und dann pappig und lauwarm essen?

Würde ich mit gutem Gewissen genau so machen und das gute Essen dann frisch und heiss um Womo genießen.

Guten Appetit und genießt es!
    Gruß von Jan von nebenan
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das schlimmste Wort mit „F“ ​ist eindeutig „Fahrverbot“!

Seite 140 von 291 ErsteErste ... 40 90 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 190 240 ... LetzteLetzte