Seite 197 von 291 ErsteErste ... 97 147 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 2908
    Stammgast  

Standard AW: Corona-Virus "Covid 19" als gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite

Mario
    gehörte Brandenburg nicht zu den Preußen 1.0 und Bayern wurde erst bei Preußen3.1 assoziert
    Wer Fahrverbote und Parkverbote vor seiner Tür fordert, der sollte sich nicht wundern, wenn sein Fahrzeug zu einer Immobilie wird

Stammgast   Avatar von Santana63

Standard AW: Corona-Virus "Covid 19" als gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite

Zitat Zitat von Sparks 2 Beitrag anzeigen
    Mario
    gehörte Brandenburg nicht zu den Preußen 1.0 und Bayern wurde erst bei Preußen3.1 assoziert

Vorsicht, so was hören hier viele bestimmt nicht so gern.

Ps.

schnell nach was nachgeschoben was die Bayern gern hören

It's nice to be a Preiss - but it's higher to be a Bayer
    Geändert von Santana63 (19.04.2020 um 13:18 Uhr)
    Gruß Mario
    wie sagte schon Mielke, liebe Euch doch alle, alle Menschen

"Wer die Freiheit aufgibt, um (vermeintliche) Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren" Benjamin Franklin

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von ichbinich Beitrag anzeigen
    ... Wenn die APP helfen soll, werde ich mir diese installieren.
    Ich auch! Und wenn der Mist vorbei ist, dann wird sie wieder gelöscht.

Google und Co weiß viel mehr von uns. https://m.focus.de/digital/internet/...id_843777.html

Gruß Bernd
    www.mobilloewe.de

Streiten geht schief, wenn der Respekt voreinander fehlt.

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Stammgast   Avatar von Jabs

Zitat Zitat von udo2308 Beitrag anzeigen
    Das ist schon klar, aber ich muss mir doch nicht freiwillig und das wissend noch so einen Spion laden Sollte es Pflicht werden habe ich noch ein Nokia 3310, zum telefonieren reicht es.
    ... Paranoia ? Wo ist der Unterschied ? Grüsse Jürgen

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von Jabs Beitrag anzeigen
    ... Paranoia ? Wo ist der Unterschied ? Grüsse Jürgen
    Kein Internet, kein GPS, keine Apps?

Gruß Bernd
    www.mobilloewe.de

Streiten geht schief, wenn der Respekt voreinander fehlt.

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Stammgast   Avatar von Jabs

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Kein Internet, kein GPS, keine Apps?

Gruß Bernd

Bernd,(auch) ein altes Nokia kannst Du über die Funkzelle orten. Alternative wie geschrieben: Festnetz. Da gab es doch so schöne in Bakelit . Geht natürlich für wenn man keinen 3,5 to hat . Grüsse Jürgen

Kennt sich schon aus   Avatar von udo2308

Ich kann es nicht nachvollziehen wie Leute die sonst wegen jedem bisschen nach Dateschutz geschrien haben , sich jetzt vor lauter Angst alles verpassen lassen.
    Dann hat die Regierung zumindest bei den App Nutzern ihr Ziel erreicht.

Stammgast   Avatar von ichbinich

Zitat Zitat von udo2308 Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht nachvollziehen wie Leute die sonst wegen jedem bisschen nach Dateschutz geschrien haben , sich jetzt vor lauter Angst alles verpassen lassen.
    Dann hat die Regierung zumindest bei den App Nutzern ihr Ziel erreicht.
    Was hast du da für Ängste? Der Datenschutz in Deutschland ist sehr hoch, und wenn dadurch geholfen werden kann, ist dies für mich ok.
    Wie schon oben erwähnt: goggele, fratzenbuch, watschenApp, etc. kennen deine Daten, Standorte und Profile schon längst, aber dies ist wohl egal? Hier ist der Datenschutz leider sehr gering.

Aber jetzt wieder zurück zum Thema.

Es gibt auch hier Befürworter und Gegner für eine solche App, und dies ist auch ok.
    Ich bin nicht perfekt, aber trotzdem sehr gut gelungen.

Viele Grüße aus dem Remstal
    Peter

Stammgast  

Corona-Party extrem

Tageblatt 19.04.2020
    Hartnäckige Partygäste halten Polizei in Atem

BREMERVöRDE. In Bremervörde wurde der Polizei am späten Freitagabend eine Ruhestörung in einem Wohnhaus an der Alten Straße gemeldet. Dort solle eine Party stattfinden. Vor Ort trafen die Polizisten auf fünf Personen im Alter von 18 bis 29 Jahren.
    Nach der Einleitung von Bußgeldverfahren wurde die Gruppe getrennt. Etwas später wurde gemeldet, dass die Party eine Fortsetzung gefunden habe. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte behaupteten die Bewohner, nur noch zu zweit zu feiern. Ein Blick in die Wohnung zeigte etwas anderes. Die Polizei fand weitere Personen in einem Kleiderschrank, unter einem Bett und im Abstellraum. Damit war die Feier tatsächlich zu Ende. Die Einsatzkräfte nahmen auch die Musikanlage mit.
    Schöne Grüße
    Volker

Stammgast   Avatar von Saju

Zitat Zitat von AndiEh Beitrag anzeigen
    Oh doch, wie kommst du darauf. Die Diskussion geht ja sogar soweit, dass bezweifelt wird, ob die Corona Tote überhaupt Corona Tote sind. (was ich für zynisch halte)
    In Deutschland wird sehr wohl getestet, gerade in Altenheimen. Was nicht gemacht wird, ist obduziert um die ursächliche Todesursache herauszufinden. Was, wie gesagt zynisch ist, denn Corona alleine ist selten die Todesursache, aber wohl fast immer der Auslöser, der das Leben verkürzt.

Aber selbst wenn es da Unschärfen geben sollte, die Unterschiede sind so krass, dass selbst wenn deine Behauptungen stimmen würde, es keine Rolle spielen würde.

Die Tode gehen ja nach einem immer gleichen Muster. Befall der Lunge, Atemnot, Atemhilfe, Beatmung, Tod. Da wird dann immer auf Corona getestet.
    Wenn du andere Verläufe kennst, die eventuell nicht erfasst werden, dann hätte ich dazu gerne einen Link.

Gruß
    Andi
    sorry Andi, das halte ich nicht für zynisch. Diskutabel ist doch warum keine Obduktionen durchgeführt werden. Ergibt der Abstrich Corona dann wird das der Coronastatistik zugeschrieben. Ob der Verstorbene aber an etwas anderen verstorben ist wird nicht ermittelt. Zumindest war dies mein letzter Kenntnisstand und ich hatte dazu auch vor ein paar Tagen einen link gepostet. Grundsätzlich ist mit Sicherheit jeder Toter einer Zuviel. Aber ich glaube hier hinken die Statistiken und vermitteln ein falsches Bild.
    Juppi - die schwerere Hälfte von SaJu

Seite 197 von 291 ErsteErste ... 97 147 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 247 ... LetzteLetzte