Seite 147 von 291 ErsteErste ... 47 97 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 197 247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 2908
    Moderator  

Standard AW: Corona-Virus "Covid 19" als gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite

Hallo Zusammen,

uns ist klar, dass die derzeitige Corona Krise alle umtreibt. Einige Diskussionen haben unmittelbar mit unserem Hobby Wohnmobil zu tun, andere eher weniger. Darum werden wir das jetzt folgendermaßen handhaben:

Der Thread Corona Virus "Covid 19" als gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite " bleibt als einziger Thread zu diesem Thema offen. Wir bitten darum, die Diskussion in diesem Thread sachlich zu führen, keine Einzelmeinungen von selbsternannten Experten zu diskutieren und beim Thema zu bleiben.

In allen anderen Themen werden Beiträge die sich allgemein auf Corona und nicht unmittelbar auf das Thema Wohnmobil beziehen gelöscht.

Bis auf weiteres werden wir unpassende Beiträge schnell, ohne interne Abstimmung löschen. Zur Vermeidung des Aufwandes schreiben wir auch keine PN. Wenn die nachträgliche Abstimmung es ergibt, werden wir gelöschte Beiträge ggf. auch wieder frei geben.

Wer interesse an Meldungen, Videos, ... zum allgemeinen Thema Corona hat, findet im Internet hinreichend Informationen und Gelegenheit, diese in Themen bezogenen Foren zu diskutieren.

Für die Moderatoren Andi, Bernd und Jürgen

P.S: Thread bleibt geöffnet

Geändert von jabs-mod (07.04.2020 um 13:17 Uhr)

Stammgast  

Standard AW: Corona-Virus "Covid 19" als gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite

Zitat Zitat von Sky Traveller Beitrag anzeigen
    Das wäre natürlich eine Sensation. Das Zeug ist bereits ausentwickelt, es ist zugelassen, die Nebenwirkungen sind bekannt und es ist in großen Mengen verfügbar. Damit wäre man schon sehr, sehr weit vorangekommen. Es bleibt abzuwarten, was die ersten Probanedenstudien ergeben.
    Es wäre ein enormer Fortschritt... aber zum Freuen ist es denke ich noch zu früh...
    Gruß Anne
    Mit Knaus SUN TI 650 MEG Platinum Selection unterwegs

Stammgast   Avatar von Santana63

Zitat Zitat von Trailwild Beitrag anzeigen
    Es wäre ein enormer Fortschritt... aber zum Freuen ist es denke ich noch zu früh...
    Gruß Mario
    wie sagte schon Mielke, liebe Euch doch alle, alle Menschen

"Wer die Freiheit aufgibt, um (vermeintliche) Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren" Benjamin Franklin

Stammgast   Avatar von Gerberian Shepsky

...Ivermectin wird außer gegen Kopfläuse auch gegen Scabies (Krätze) und gegen die Flusskrankheit eingesetzt .Ivermectin hat sich bei In-Vitro-Versuchen auch als wirksam gegen HIV, Influenza, Dengue und den Zika-Virus erwiesen........

WOW, ein wahres Wundermittel und wenn es nun auch noch gegen Corona hilft............. dann steht dem nächsten „Hüftsport-Urlaub“ in Thailand ja nix mehr im Wege, denn man darf dann ja wieder Reisen, bekommt weder Kopfläuse noch Krätze und es wirkt sogar gegen HIV .......... ....... wenn es jetzt noch beim Abnehmen hilft, bestell ich schon mal nen Lastwagen voll.........
    Gruß von Jan von nebenan
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das schlimmste Wort mit „F“ ​ist eindeutig „Fahrverbot“!

Stammgast   Avatar von Santana63

Zitat Zitat von Gerberian Shepsky Beitrag anzeigen
    und es wirkt sogar gegen HIV .......... ....... wenn es jetzt noch beim Abnehmen hilft, bestell ich schon mal nen Lastwagen voll.........
    Das fände ich schon fast ungerecht, hat das doch einen groß teil meiner Jugend versaut.

Bei zweiteres stimme ich Dir natürlich zu, durch das meist faule Herumlungern in der letzten Zeit,
    habe ich auch 10kg über normal aus Frust angefressen.
    Die Retoure wird bekanntlich mehr Mühe machen.
    Gruß Mario
    wie sagte schon Mielke, liebe Euch doch alle, alle Menschen

"Wer die Freiheit aufgibt, um (vermeintliche) Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren" Benjamin Franklin

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Aus einem anderen Thread:
    Zitat Zitat von AlterHans Beitrag anzeigen
    ... Die Zahlen der Neuinfektionen in Europa lassen Hoffnung zu. Sie sinken in fast allen Staaten unserer Nachbarschaft und Südeuropa seit Tagen. Da sind zwar Unstimmigkeiten zu beobachten aber die Gesamttendenz ist recht einheitlich erfreulich.
    Auf die Ergebnisse der Forschungen in Heinsberg bin ich sehr gespannt.
    Sie könnten das fehlende Licht in das Dunkel des Zahlendschungels bringen.

Quellenangabe:
    der link zur John Hopkins University;
    https://www.arcgis.com/apps/opsdashb...23467b48e9ecf6

Dort "Germany" anklicken sowie unten rechts die Kurve für "daily increase" anklicken.
    Diese ist mMn am aussagekräftigsten, erst recht wenn berücksichtigt wird dass die Zahl der Laboruntersuchungen seit Beginn der Krise ständig ansteigt.
    Das lässt sich für ale Länder wiederholen.
    Gruß Bernd
    MobilLoewe, unterwegs im Dethleffs Alpa

Streiten geht schief, wenn der Respekt voreinander fehlt.

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Stammgast   Avatar von Sellabah1

Während ich das über mir lese, plöppt mein Newsflash auf, das die Infektionen in Schland wieder steigen.

In Wuhan dürfen sie wieder aus der Stadt, Gürteltiere und Fledermäuse jagen und Italien hat angeblich die besten Zahlen seit Mitte März, trotzdem kommen über 600 Leute auf Borons Acker.

Der Drops ist noch lange nicht gelutscht. Unser Lungenkrankenhaus bereitet sich auf die höchsten Zahlen im Mai vor.
    Nur Geduld besiegt dieses Ar...loch.

LG
    Sven
    Elektroautofahren ist wie Durchfall.
    Es ist nie ganz sicher, ob man es noch bis nachhause schafft.

Stammgast   Avatar von FrankNStein

Zitat Zitat von Sellabah1 Beitrag anzeigen
    Während ich das über mir lese, plöppt mein Newsflash auf, das die Infektionen in Schland wieder steigen.
    ...
    Wird mehr getestet?

Gruß

Frank

Stammgast  

Du Georg es sind aber fast 1600 Tote. Aber nichts desto Trotz hast Du im Prinzip Recht mit dem Medienrummel und der Geschäftemacherei
    lg
    olly

Stammgast   Avatar von AlterHans

Zitat Zitat von Sellabah1 Beitrag anzeigen

In Wuhan dürfen sie wieder aus der Stadt, Gürteltiere und Fledermäuse jagen und Italien hat angeblich die besten Zahlen seit Mitte März, trotzdem kommen über 600 Leute auf Borons Acker.

Der Drops ist noch lange nicht gelutscht. Unser Lungenkrankenhaus bereitet sich auf die höchsten Zahlen im Mai vor.
    Nur Geduld besiegt dieses Ar...loch.

LG
    Sven
    Am 03.04. waren es 6,4 k Neuinfizierte, am 04.04. waren es 4,9 k, am 05.04.: 4 K, am 06.04.: 3,3 k. Am 07.04. noch keine Angabe.
    Hoffnung habe ich, Gewissheit dagegen nicht.
    Gruß vom AltenHans!
    VW T4 syncro.Eigenbau m.Ormocarleerkab. L5,52; B1,99; H2,80, 3 T. Fotos vom T4:
    https://photos.app.goo.gl/K3mR9EUChanYNtxb8

Seite 147 von 291 ErsteErste ... 47 97 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 197 247 ... LetzteLetzte