Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Stammgast  

Standard AW: Dekor Schraubenabdeckungen lösen sich

Hallo Willy,
    N+B meinte ich nicht, das Mobil vor Bernd seinem Alpa kam aus der gleichen Schmiede.
    LG
    Sparks
    Wer Fahrverbote und Parkverbote vor seiner Tür fordert, der sollte sich nicht wundern, wenn sein Fahrzeug zu einer Immobilie wird

Stammgast  

Hallo,
    OT, da bin ich mal froh, dass mein Adria billige Kunstoffabdeckung hat, die halten und mich nicht stören.

Gruß Rolf

Kennt sich schon aus  

Die Klebepads/Klebestelle vorher, z.B. mit einem Fön, anwärmen. Dann gut aufdrücken & für ein paar sec. gedrückt halten.
    Seitdem hat sich keines mehr gelöst.

Gruß
    Henk
    Diese Signatur wurde verschoben.

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von hb1965 Beitrag anzeigen
    Die Klebepads/Klebestelle vorher, z.B. mit einem Fön, anwärmen. Dann gut aufdrücken & für ein paar sec. gedrückt halten.
    Seitdem hat sich keines mehr gelöst.

Gruß
    Henk
    Hallo Henk, vielen Dank. Das werde ich neben meiner Vorgehensweise in #1 in Zukunft mit berücksichtigen.

Gruß Bernd
    MobilLoewe, unterwegs im Dethleffs Alpa

Streiten geht schief, wenn der Respekt voreinander fehlt.

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Stammgast   Avatar von auf-reisen

Hatte mir auch neue bestellt
    20 Stück 9,20 ......

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Gruß

Kai

Stammgast   Avatar von Sellabah1

Erstmals hab ich die Prilblumen beim Eura kennengelernt.
    Gefühlte 1000 Mal einige wieder angedrückt und zum Glück war die Kiste ja relativ schnell Geschichte.

Beim Frankia ist diese Unart leider auch verbaut. Ahorn und Weiß. Relativ sparsam und nicht so ganz im Sichtbereich, aber als Eigner schaut man drauf. Dazu war bei der Kiste ja das Problem, sie stand zwei Jahre auf dem Händlerhof. Die Finger zum Andrücken fehlten und irgendwann ist der Kleber hart. Dann hab ich mir eine Rückfahrkamera nachrüsten lassen, die Mechaniker haben den Schraubenzieher durchgedrückt und den Ersatz der Dinger vergessen.. Aufgefallen ist mir das dann erst Wochen später in Italien.

Auf der Raumbadtür kaschieren vier solcher Klebepunkte die gegenüberliegenden Handtuchhalter. Hey...Frankia macht so einen guten Möbelbau, jedesmal wenn ich drin sitze, erfreue ich mich dran und auch Besucher sind begeistert. Muss so ein Mist da rein? Damals auf der Messe 2010 habe ich mich für Carado entschieden, weil Weinsberg solchen Murks ausstellte. Das war allerdings die 40 Tausender Klasse, der Frankia fährt in der 100er und der Möbelbau wird auch bei 170 Tausend noch verbaut.

Ich hab noch nicht so ganz den richtigen Plan, aber Klettband, Dekorleisten und Handtuchhalter für den Küchenbereich sollten die schlimmsten Sünden verbergen.

LG
    Sven
    Elektroautofahren ist wie Durchfall.
    Es ist nie ganz sicher, ob man es noch bis nachhause schafft.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3