Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Ganz neu hier  

Standard Negative Stellplatzbewertung wurde wohl gelöscht.

Ich musste einen Trierer Stellplatz leider am 10.12.2019 negativ bewerten. Nun ist die Bewertung von der App verschwunden. Auf der Promobil PC Seite ist die Bewertung jedoch. Wie kann das sein?

Stammgast   Avatar von Sky Traveller

Standard AW: Negative Stellplatzbewertung wurde wohl gelöscht.

Vielleicht braucht die App ein Datenbankupdate, wenn sie die Bewertungen lokal gespeichert hat? Bei der Campercontact-App z. B. ist das so, die kann man fast täglich ein DB-Update ziehen (kostenlos).

Ganz neu hier  

Also ich finde in der App deine Bewertung vom 10.12.2019
    “Stellplatz ist ok. Wenn aber.......“
    Reisemobilpark Trevis aufrufen..... dann Bewertungen, dann die Sortierung der Bewertungen ändern von (Hilfsreiche zuerst) in (Neueste zuerst). Dann taucht deine Bewertung an Position 2 auf

Ulli
    Geändert von Nibius (28.01.2020 um 21:59 Uhr)

Ist öfter hier  

Es gibt in der PROMOBIL APP zwei 'Treviris' Plätze. Einer heißt Camping-Treviris und der andere Reisemobilpark Treviris, wobei der Betreiber der gleiche scheint. Das erklärt eventuell die 'vermisste' Bewertung.
    VG
    Arno
    Gerne mit Hymer Tramp 578 CL und meiner lieben Frau unterwegs.

Stammgast   Avatar von Tonicek

Ich sage es mal so: Die ganzen Bewertungen sind mir schnuppe. - Z. B. bin ich am Planen meiner nächsten Flugreise nach Asien, dazu schaue ich mir viele Hotels in verschiedenen Orten an; meist stehen da auch Bewertungen, denen ich ausnahmslos allen mißtraue, weil: Negative Bewertungen liest man nicht, alles durch die Bank positiv, das macht die Angelegenheit schon sehr verdächtig, daß hier streng aussortiert wirrd; daher gebe ich nichts, aber auch gar nichts auf Bewertungen.

Natürlich kann man diesen Bewertungen Glauben schenken - ich tu's nicht.
    Nicht alle Engel haben Flügel - manche haben auch Barthaare. [ wie mein Kätzchen ]

Stammgast   Avatar von Chief_U

Zitat Zitat von Tonicek Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man diesen Bewertungen Glauben schenken - ich tu's nicht.
    Hallo Toni,

der Themenstarter hier hinterlässt den Eindruck eines Trolls. Hauptsache er ist was, aus seiner Sicht Negatives, losgeworden.
    Viele Grüsse
    Chief_U / Uwe
    PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter 516 CDI, Länge: 7,70m, Höhe: 3,60m, zgG: 5,3to

Stammgast   Avatar von Sellabah1

Ich denke nicht, das eine Bewertung gelöscht wurde. In der Protzmobilstellplatzäpp stehen teilweise Bewertungen, die wirklich unter jegliche Gürtellinie gehen.
    Wir sind in einer spaßbefreiten Zeit, wo nicht Neger, Eskimo oder geschnitzelter Zigeuner geschrieben werden darf, aber da lese ich manchmal Dinge, die sogar ich mit meinem "Stromberg-Humor" grenzwertig finde. Letzt eine Bewertung in der Nähe eines Asylantenheimes, da hab ich wirklich geschluckt.

Bewertungen sind eher subjektiv. Die ersten oft mal vom Betreiber und dessen Schergen selbst verfasst. Und üblicherweise rotzt man eher immer die negative Erfahrung raus. Jeder erlebt einen Platz anders. Es ist Jahreszeit und Stimmungsabhängig. Ich habe zum Beispiel im Sommer in Xanten gestanden, es wurde ein Platz extra vom Betreiber für mich freigemacht und hab mich sauwohl gefühlt. Dann habe ich über Sylvester dort gestanden und fand die gesamte Aktion grottig und bin nach Wesel geflüchtet. Aber niemals würde ich negativ bewerten, denn es ist mein Empfinden gewesen. Der Betreiber hat alles richtig gemacht und die baulichen Mängel waren mir auch von vorigen Anfahrten bekannt. Meine Entscheidung in schlechter Witterung dort hin zu reisen.

Anders schon, wenn ich auf Plätze fahre und immer wieder Mißstände erlebe, wie exzessives Rasentrimmen nach dem Hahnenschrei, ewig überfüllte Mülltonnen, oder immer mißgelaunte Platzwarte wie in Wiesmar oder Alberobello.

Ich fahre ja meist recht planlos von daheim los. Allenfalls hab ich eine Idee wie Schiffe, Sonne, Altstadt oder Fahrradweg im Kopp. Wenn ich dann irgendwo aufschlage, guck ich in die Äpp´s und schau mir die letzten 10 Bewertungen an.
    Und so erlebe ich den Platz dann auch. Meist sogar positiver. Trevis war ich übrigens mehrfach zu jeder Jahreszeit und find ihn eigentlich ganz gut. Er ist halt groß.

LG
    Sven
    Geändert von Sellabah1 (30.01.2020 um 12:42 Uhr)

Stammgast   Avatar von Tonicek

Zitat Zitat von Sellabah1
    . . .Wir sind in einer spaßbefreiten Zeit, wo nicht Neger, Eskimo oder geschnitzelter Zigeuner geschrieben werden darf . . .
    Wer bestimmt das, was ich sagen darf? Hast Du dafür mal einen vertrauenswürdigen Link?

Darf man jetzt die berühmte Operette DER ZIGEUNERBARON auch nicht mehr so nennen? Bin gespannt auf Deine Antwort . . .!

P.S.: War vor einem Jahr 5 Wo. in Alaska, dort ist das Wort Eskimo geläufig und wird liebevoll angewendet.
    Nicht alle Engel haben Flügel - manche haben auch Barthaare. [ wie mein Kätzchen ]

Stammgast   Avatar von raidy

Zitat Zitat von Clljogi Beitrag anzeigen
    Ich musste einen Trierer Stellplatz leider am 10.12.2019 negativ bewerten. Nun ist die Bewertung von der App verschwunden. Auf der Promobil PC Seite ist die Bewertung jedoch. Wie kann das sein?
    Meinst du diese Bewertung?:
    "Stellplatz ist ok. Wenn aber Toiletten angeboten werden, sollten Sie auch im Dezember, wenn der Platz kaum belegt ist, sauber sein. WC,s und Waschbecken sahen aus, als wenn sie schon Wochen nicht mehr gereinigt wurden. Einfach nur ekelhaft. " Clljogi 10. Dezember 2019, 19:21 Uhr

Du musst schon nach Datum sortieren , dann siehst du die Bewertung auch.
    Bei mir kam sie im App sofort, als ich auf "neueste zuerst" geklickt habe.
    Geändert von raidy (30.01.2020 um 16:51 Uhr)
    Ein guter Bauer hat eine Ernte auf dem Konto, eine in der Scheune und eine auf dem Acker.

Kennt sich schon aus  

Mal kurz OT:
    Darin sieht man die Sinnhaftigkeit solcher Bewertungen.
    Treviris jetzt mal aussen vor, es gibt wahrlich schönere SP, aber der Grossteil der Negativbewerter bezieht sich rein auf das Sanitärgebäude.
    Ich brauche & nutze dieses nicht.
    Was bringen mir also diese Bewertungen?

Gruß Henk
    Diese Signatur wurde verschoben.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte