Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Stammgast   Avatar von willy13

Standard AW: Negative Stellplatzbewertung wurde wohl gelöscht.

Es scheinen doch sehr viele unterwegs zu sein die weder WC noch Dusche im Fahrzeug haben, ich wüßte keinen Stellplatz wo ich das WC mal besucht hätte, aber ich habe ja auch eins im Wohnmobil. Also es gibt doch mehr selbst ausgebaute Kastenwagen die nur eine minimale Ausstattung haben als man denkt.
    Gruß aus dem Canton de Weyden im Département de la Roer bis 1814, seit 1975 ein Teil von Köln,
    http://www.willy13.mynetcologne.de/index.html

Betreibe nur noch Marathon laufen gucken, ansonsten nur noch Spaß

Stammgast   Avatar von raidy

Zitat Zitat von hb1965 Beitrag anzeigen
    Mal kurz OT:
    Darin sieht man die Sinnhaftigkeit solcher Bewertungen.
    Treviris jetzt mal aussen vor, es gibt wahrlich schönere SP, aber der Grossteil der Negativbewerter bezieht sich rein auf das Sanitärgebäude.
    Ich brauche & nutze dieses nicht.
    Was bringen mir also diese Bewertungen?

Gruß Henk
    Sie bringen dir die Erkenntnis, dass diese Bewertung für dich unwichtig ist, weil du dein Bad benutzt.
    Wer gerne auf fremde Toiletten geht, könnte was damit anfangen.
    Ich lese sie schon, filtere dann aber meine Daten aus der Summe raus.
    Wenn da steht: Laute Straße direkt neben dem SP, dann ist er für mich schon erledigt.
    Wenn das steht: Tote Hose, einsam gelegen, im Umkreis von 1km gar nichts los, keine Gaststätten, keine Einkaufsmöglichkeiten, dann wird er interessant. Wenn dann auch noch steht "kein Strom, kein V+E", dann wird er schon heiß für die Auswahl.
    Gruß Georg.
    Geändert von raidy (30.01.2020 um 17:20 Uhr)
    Ein guter Bauer hat eine Ernte auf dem Konto, eine in der Scheune und eine auf dem Acker.

Stammgast   Avatar von Jabs

Zitat Zitat von raidy Beitrag anzeigen
    ...Wenn da steht: Laute Straße direkt neben dem SP, dann ist er für mich schon erledigt.
    Wenn das steht: Tote Hose, einsam gelegen, im Umkreis von 1km gar nichts los, keine Gaststätten, keine Einkaufsmöglichkeiten, dann wird er interessant. Wenn dann auch noch steht "kein Strom, kein V+E", dann wird er schon heiß für die Auswahl.
    Gruß Georg.
    ... wichtig ist halt, dass nicht irgendwelche Sterne vergeben, sondern Infos (Text) geschrieben wurde(n) - s. Beispiel von Georg. Grüsse Jürgen

Ist öfter hier  

Zitat Zitat von hb1965 Beitrag anzeigen
    Mal kurz OT:
    Darin sieht man die Sinnhaftigkeit solcher Bewertungen.
    Treviris jetzt mal aussen vor, es gibt wahrlich schönere SP, aber der Grossteil der Negativbewerter bezieht sich rein auf das Sanitärgebäude.
    Ich brauche & nutze dieses nicht.
    Was bringen mir also diese Bewertungen?
    Ich denke, man kann von den Lesern schon erwarten, die Nützlichkeit der jeweiligen Bewertung für sich selber einzuschätzen. Ich verstehe nicht, warum man da die Sinnfrage stellen muss, nur weil man selber bestimmte Aspekte nicht interessant findet.
    Gruß
    Michael

Ist öfter hier   Avatar von Nachtfahrer

Hallo

Schaut doch die Bewertungen in der Stellplatz auswahl von 2019,alle mit Sani Haus auf den vorderen Plätzen,

und nicht wie hier schon einige geschreiben haben gut gelegen usw.

Günter

Moderator   Avatar von AndiEh

Zitat Zitat von Nachtfahrer Beitrag anzeigen
    Hallo

Schaut doch die Bewertungen in der Stellplatz auswahl von 2019,alle mit Sani Haus auf den vorderen Plätzen,

und nicht wie hier schon einige geschreiben haben gut gelegen usw.

Günter
    Das würde mich nicht wundern. Alleine schon wegen der Bequemlichkeit der seltenerer Toilettenkasetten Entsorgung.

Gruß
    Andi
    Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019
    Goldene Forenregel: „Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“
    Jeder versteht mal einen Text falsch: hier mal die sehr wahren Worte von MobiLoewe zu diesem Thema: KLICK

Stammgast   Avatar von willy13

Ich hatte mich dieser Tage mit jemand über dieses Thema unterhalten, ich sagte das ich diese Hilfsmittel nicht mehr nutze.

Er entgegnete das Er es anders sehe, wenn er eine Platz finde der Ihm sehr gefällt, macht Er diesen in den Medien so richtig nieder, schreibt wie unhygienisch dort alles ist, bloß das keiner Lust bekommt dort hin zu fahren. So kann man es auch sehen und hoffen das der Platz nicht überlaufen ist
    Gruß aus dem Canton de Weyden im Département de la Roer bis 1814, seit 1975 ein Teil von Köln,
    http://www.willy13.mynetcologne.de/index.html

Betreibe nur noch Marathon laufen gucken, ansonsten nur noch Spaß

Stammgast   Avatar von Snowpark

Zitat Zitat von willy13 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich dieser Tage mit jemand über dieses Thema unterhalten, ich sagte das ich diese Hilfsmittel nicht mehr nutze.

Er entgegnete das Er es anders sehe, wenn er eine Platz finde der Ihm sehr gefällt, macht Er diesen in den Medien so richtig nieder, schreibt wie unhygienisch dort alles ist, bloß das keiner Lust bekommt dort hin zu fahren. So kann man es auch sehen und hoffen das der Platz nicht überlaufen ist
    Das gibt es bestimmt.
    Stand mal auf SP von Do. bis So., 5 Tage darf man bleiben. War noch ein anderes Womo da.
    Der Mann hat Fotos gemacht und in Stellplatz-Radar veröffentlicht und geschrieben, Dauercamper vorhanden.
    Mein Kennzeichen ist aus dem Nachbarkreis, vielleicht deswegen bin ich Dauercamper?
    Meistens denkt der Mensch falsch.
    Mobil reisen und wohnen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2