Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Ganz neu hier  

Standard Camping Log - trackt eure Erlebnisse

Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu hier, und auch mein Wohnmobil ist gerade mal 3 Monate in meinen Besitz.

Ich hoffe ich werde hier nicht wg. Werbung gekillt, aber hier gleich der Disclaimer die App stammt von mir, ist
    aber jedoch auch - aktuell - ohne Werbung und kostet nichts.

Ich hol mal kurz aus:
    Ich bin Software-Entwickler und arbeite immer wieder mal an Hobby-Projekten. Wie gesagt mein Wohnmobil ist gerade mal 3 Monate in meinen Besitz und meine Eltern sind auch Camper. D.h. kurz nach dem Kauf kamen die großen Tipps und Geschenke und und und... Das brauchst du noch und "Gugg ich hab hier noch was gefunden"...

Naja und da lag dann auch ein Logbuch. Mein Stiefvater verwendet so ein Buch um seine Erlebnisse dort reinzuschreiben, Bilder reinzukleben, wie toll war der Campingplatz und so weiter.

Das ging mir etwas im Kopf rum und dann hab ich mal im App-Store geschaut und siehe da, da gabs nichts brauchbares. Also dann hab ich mich rangesetzt und versucht ein MVP (Minimaler Aufwand um ein Produkt zu erstellen) zu programmieren. Jetzt ist etwas Zeit vergangen und die App funktionierte auf meinen Telefon tadellos.

Aktuell ist noch nicht wirklich viel enthalten, d.h. ihr könnte wirklich nur einen Logbuch-Eintrag mit Ort, Campingplatz, etc. hinterlegen. Aber je nach Nachfrage setz ich mich noch ran und füge ein paar Features hinzu.

Vllt. ist das ja was für euch.

Hier noch der Link - sorry ist erstmal nur auf Android verfügbar.
    https://play.google.com/store/apps/d...ue.camping.log

Viele Grüße

Berti

Stammgast   Avatar von biauwe.de
    Gruß Uwe.

Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 WP, LiFeYPO4 Akku,http://www.unki2010.de/sonoff.htm, fast völlig autark

Stammgast  

Standard AW: Camping Log - trackt eure Erlebnisse

Macht meine Frau während der Reise online in einem privaten Blog,
    kurze Beschreibung und 2-3 Fotos.
    Schöne Grüße