Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Kennt sich schon aus   Avatar von Variokawa

Standard Michelino sucht ein Zuhause

Michelino, 1,5 Jahr alt wurde vor 10 monate ausgesetzt.
    Eine sehr traurige Geschichte. Michelino litt sehr darunter, und wartete lang auf sein Herrchen wo er abgesetzt wurde, tage und nächtelang, fast verhungert wurde er von Hilfsbereite leute gefunden und in sicherheit gebracht. Leider geschieht sowas oft in Mittel -Sud Italien.
    Jetzt lebt er zurzeit bei ein Hunde Pension. Ich hab mein Hilfe angeboten, leider hab ich schon ein Hund, sonst hätte ich es genommen.
    Er lebt zurzeit bei Frosinone (Latium) ist gechippt entwurmt etc....
    ist mittelgroß und wiegt 15 KG
    Wenn jemand interesse hat, kann sich an mich wenden.
    Tel. 015114427100
    Wenn hilfe nötig ist, könnte ich auch nach Italien mitreisen (bin italiener)
    Hier ist der originales Text

MAX CONDIVISIONE! TUTTI UNITI PER MICHELE!

NON HA UNA FAMIGLIA E UN POSTO CALDO ma se continuiamo ad essere UNITI questa cosa potrà accadere ..... IO CI VOGLIO CREDERE, l'ho promesso a Michele, gli ho sussurrato di avere tante ZIE SPECIALI CHE SI SONO PRESE CURA DI LUI, CHE LO AMANO E NON LO LASCERANNO SOLO... MAI...
    CHE LOTTERANNO PER VEDERLO NEL LETTONE AL CALDUCCIO TRA MAMMA E PAPÀ PER QUESTO NATALE !!!

CONDIVIDIAMO OVUNQUE!!!!!!!

Ciociaria. E già ho detto molto purtroppo..
    Una zona di cui spesso provo vergogna..
    Mi trovo per l'ennesima volta a racconatrvi una storia che lascia l'amaro in bocca a tutti quelli che AMANO gli animali e SOFFRONO quando ascoltano la parola MALTRATTAMENTO..
    Lui è Michele, per gli amici MICHELINO
    Ora è al sicuro, ma quando lo trovai era tristezza pura.. Gli occhi spenti, ancora speranzosi di rivedere "il padrone"..
    Sembrava dicesse 'mi hanno messo qui, su questa montagna, ma sono sicuro che verranno a riprendermi perchè mi vogliono bene'..
    Un collare a catena, Tanta fame e sete, eppure Michele non si muoveva di lì, da quel casolare, nemmeno per cercare di sopravvivere, Tanta era la paura che se fossero tornati non lo avrebbero trovato ..
    Quando l ho caricato in auto piangeva, di un pianto disperato.. e si voltava indietro..
    Ma li non poteva più stare, qualcuno non lo ha voluto, dava fastidio, e lo ha picchiato per non farlo tornare.. Lui testardo tornava in quel preciso punto ad aspettare rischiando il peggio ..

GRAZIE A PERSONE FANTASTICHE è stato possibile controllare il suo stato!

MICHELE ha circa 1 anno, molto affettuoso, gioioso, allegro!
    Va d'accordo con tutti, remissivo ma giocherellone, 15 kg di pelo!
    Vaccinato, in ottima salute, negativo alla leishmaniosi, verrà a breve sterilizzato e microchippato.
    SI TROVA A FROSINONE (posta fibreno) e si adotta in tutto il centro nord previo controlli pre e post affido e obbligo di firma del modulo di adozione !
    Per info Elisa 3409282353
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	53224191_2386683011567556_2591604698293207040_o.jpg 
Hits:	0 
Größe:	83,4 KB 
ID:	32419   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	53843138_2386683068234217_4595157176091148288_o.jpg 
Größe:	99,7 KB 
ID:	32420   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	53285652_2386682884900902_982595015886766080_o.jpg 
Größe:	160,1 KB 
ID:	32421  
    ciao

Stammgast   Avatar von Gerberian Shepsky

Standard AW: Michelino sucht ein Zuhause

Hallo Variokawa, so sind wir zum 2. Hund gekommen.......
    Gruß von Jan von nebenan
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das schlimmste Wort mit „F“ ​ist eindeutig „Fahrverbot“!

Ich hab schon im Gedanken mit dem idee gespielt. Leider wohne wir in ein Apartment im dritte Stock ohne aufzug.
    Bin schon froh das die Baugenossenschaft uns erlaubt ein Hund zu halten.
    Hätten wir eine Haus mit Garten sähe die sache anders aus, zu leid meine Frau ahahhahah
    bei uns am Tegernsee, genauso in Oberbayern, ein Haus zu mieten, geschweige von kaufen ist leider viel zu teuer.
    Ich gebe nicht auf, werde weiter für Michelino werben, er verdient es.
    ciao

Stammgast   Avatar von Tonicek

Es ist eine ganz große Schweinerei, was manche "Menschen" mit den Tieren machen - das zeigt ganz deutlich den Charakter dieser Leute.
    Nicht alle Engel haben Flügel - manche haben auch Barthaare. [ wie mein Kätzchen ]

Ja, das Problem bei uns in Süditalien ist groß. Der Staat tut so gut wie nichts um dieses problematik Herr zu werden, es ist eine Schande und ich schäme mich für diese zustände, besonders aber, tun mir diese Hunde sehr leid..
    Erst vor kurz haben die 5 sterne Partei eine neu Gesetzvorschlag in Molise gebracht, und nur weil die Ausland Touristen dort sich lautstark beschwert haben über diese lage.
    Es ist nur dank viele hilfsbereite leute das die lage nicht noch schlechter wäre.
    Ich versuche Hunde hier in DE zu vermitteln, ein Versuch ist mir wert und wichtig.
    Wer sich dafür interessiert kann mich kontaktieren, wenn es gewünscht ist, kann ich den Hund auf meine kosten selbst aus Italien abholen.
    ciao, Giorgio
    Geändert von Variokawa (22.01.2020 um 01:01 Uhr)
    ciao

Hier ist Smile, weiblich, 8 Kg volle freude trotz Ihre harte Schicksal.

Sie lebt zurzeit auf die strasse von Kampanien, Denise hat kein platz mehr, aber sie schaut immer nach Ihr und bringt fütter.

Sie ist eine tolle Hundin die mit sehnsucht auf dich wartet.

https://www.facebook.com/denise.goli...3X8H_iI5a5fJbx
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Smile1.jpg 
Größe:	86,9 KB 
ID:	32446   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Smile.jpg 
Größe:	41,3 KB 
ID:	32447  
    ciao

Moderator   Avatar von AndiEh

Dies ist kein Hundeforum sondern ein Wohnmobil-Forum. Den einen Beitrag für die Vermittlung haben wir zugelassen, da dies aber ein Dauerthread für die für Vermittlung von Hunden werden soll, schließen wir hier jetzt.

Gruß
    Andi
    Moderator
    Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019
    Goldene Forenregel: „Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“
    Jeder versteht mal einen Text falsch: hier mal die sehr wahren Worte von MobiLoewe zu diesem Thema: KLICK