Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Ganz neu hier  

Standard Erfahrung mit Mobilvetta Krosser?

Hallo zusammen,

ich überlege dieses Jahr ein neues WoMo zu kaufen.

Auf der letzten Caravan-Messe in Düsselodrf habe ich den Mobilvetta Krosser entdeckt.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Marke (Zuverlässigkeit, Verarbeitung, Service, usw)?

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!

Ganz neu hier  

Standard AW: Erfahrung mit Mobilvetta Krosser?

Hallo,

leider gibt es über Mobilvetta nicht viele Antworten. Den Krosser finde ich nicht schlecht. Letztes Jahr stand ich auch vor der Entscheidung Krosser oder Kea P65.
    Ich habe mich für den Kea P 65 entschieden. Er wir vermutlich ende März Anfang April geliefert. Man muss ca. 6 Monate Lieferzeit in Anspruch nehmen.
    Was ich wirklich empfehlen kann sind der 160 PS Motor mit der 9 Speed Wandler Automatik. Die Qualität vom Mobilvetta Aufbau (Möbel) ist nicht besser oder schlechter als
    bei anderen Herstellern. Kein Knarren oder Quietschen während der Fahrt.
    Ich würde mich freuen wenn noch mehr Mobilvettafahrer sich an diesem Forum beteiligen würden.

Bis bald Bernd

Kennt sich schon aus   Avatar von huarimobil

Hallo zusammen,
    hier im Forum gibt es schon einen Mobilvetta-Threat, allerdings ist der seit einiger Zeit eingeschlafen:

https://www.promobil.de/forum/thread...tta-Huari-1121

Grüße
    Wolfgang, der bis 10/2017 einen Mobilvetta gefahren hat.
    Unterwegs im Frankia F-Line I 680 GD

Kennt sich schon aus   Avatar von Tilla

Halllo "boesidorf"
    ...italienisches Wohnmobil, schön aber...Service über den Händler, da wird´s schon schwierig und dünn, weil wenig Händler. Ersatzteile manchmal eine unendliche Geschichte...Verarbeitung von sehr gut bis "naja" alles dabei.
    Ich mag mein italienisches Luder Mobilvetta KEA M70, kenne sie mittlerweile in und auswendig, hat schon Nerven gekostet aber auch viel Freude bereitet. Grundsätzlich würde ich behaupten, man sollte als Besitzer nicht gerade handwerklich mit linken Händen voller Daumen gesegnet sein.
    ...eine eher seltene Spezies im Wohnmobilsegment.
    Gruß Tilla alias Lutz

Ganz neu hier  

Zitat Zitat von Tilla Beitrag anzeigen
    Halllo "boesidorf"
    ...italienisches Wohnmobil, schön aber...Service über den Händler, da wird´s schon schwierig und dünn, weil wenig Händler. Ersatzteile manchmal eine unendliche Geschichte...Verarbeitung von sehr gut bis "naja" alles dabei.
    Ich mag mein italienisches Luder Mobilvetta KEA M70, kenne sie mittlerweile in und auswendig, hat schon Nerven gekostet aber auch viel Freude bereitet. Grundsätzlich würde ich behaupten, man sollte als Besitzer nicht gerade handwerklich mit linken Händen voller Daumen gesegnet sein.
    ...eine eher seltene Spezies im Wohnmobilsegment.
    Gruß Tilla alias Lutz

Hallo zusammen,

hallo boesidorf die Idee ein Mobilvetta Forum über den Krosser zu eröffnen ist echt gut. Ein paar Fans von Mobilvetta haben sich ja schon gemeldet.
    Fahre zur Zeit noch einen anderen Italiener MC Louis MC 4 80g. Bin eigendlich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug auch mit meinem Händler.
    Stimmt eigendlich in Deutschland gibt es leider viel zu wenig Mobilvetta Händler. Der Krosser ist ja auch noch nicht lange genug auf dem Markt.
    Das sich jemand meldet der einen besitzt. Die meisten Krosser werden in Italien oder Frankreich verkauft, da sieht man schon welche herum fahren.
    Wie schon gesagt habe ich mich für den Kea P65 entschieden. Es gab da einfach zu viele Unterschiede zwischen Krosser und Kea.

bis bald Bernd

Kennt sich schon aus   Avatar von Tilla

Hallo,
    ...scheinbar waren die Rückmeldungen zum Thema "Mobilvetta" zu wenig und/oder zu langsam. Vom "Thread Eröffner" boesidorf seit dem nichts gelesen. Also schöne Grüße an alle Mobilvetta Fahrer/ Besitzer....
    Gruß Tilla alias Lutz

Ganz neu hier  

Hallo zusammen,

die Mobilvetta Gemeinde ist vermutlich zu klein, es sind zu wenige die sich beteiligen. Unser Mobilvetta wird ende 02/2020 geliefert. Ein Kea P65.
    Wir freuen uns riesig darüber das er bald kommt. Werde meine Erfahrungen mit Mobilvetta weitergeben. Zugesagte Lieferdatum war ende März Anfang
    April geliefert wird ende Februar schon. Das ist schon mal ein Argument Mobilvetta weiter zu empfehlen. Werde euch weiter berichten wie die Qualität
    des Wohnmobils ist.

schöne Grüsse Bernd

Kennt sich schon aus  

Da bin ich auch gespannt auf deine Erfahrungen. Bei mir war Mobilvetta letztes Jahr in der engeren Wahl. Ich finde sie top.