Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Stammgast   Avatar von Snowpark
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    768

    Standard PM-Stellplatz-Radar krasse Beschreibungen

    Mir sind 2 SP-Beschreibungen besonders aufgefallen und ich finde die Kommentare

    Einer nennt wen als dämli... deuts.. Dauercamper mit KFZ-Kennzeichen, weil dieser ihm den Aufenthalt vermiest hat. Warum schreibt er nicht.

    Der andere schreibt über einen Südeuropäer, der sei ein Dreckschw.. weil der sein Abwasser auf dem Sandplatz hat rauslaufen lassen. Noch 2 Fotos, Womo-Typ und KFZ-Kennzeichen.

    Warum spricht man nicht direkt die Leute an?
    Traut sich aber, anonym im Internet sowas zu veröffentlichen.

    Habe diese als Spam gemeldet und hoffe, es wird gelöscht.

    Ich habe auch schon mal vergessen, den Abwasserhahn zu schließen. Es kann ja auch ein Versehen sein.
    Deswegen muss man doch nicht so reagieren!

    Wie findet Ihr das?

    Man, reg ich mich auf.
    Mobil reisen und wohnen

  2. #2
    Stammgast   Avatar von Chief_U
    Registriert seit
    22.12.2012
    Ort
    Nordostoberfranken
    Beiträge
    3.696

    Standard AW: PM-Radar krasse Beschreibungen

    Nicht aufregen, so ist die Welt.




    Gruß Uwe


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Viele Grüsse
    Chief_U / Uwe
    PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter 516 CDI, Länge: 7,70m, Höhe: 3,60m, zgG: 5,3to

  3. #3
    Stammgast   Avatar von Snowpark
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    768

    Standard AW: PM-Radar krasse Beschreibungen

    Ich versuche es ja schon, Uwe.

    Kann ein Moderator die Überschrift mit Stellplatz vor Radar ergänzen, bitte.
    Mobil reisen und wohnen

  4. #4
    Stammgast   Avatar von Snowpark
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    768

    Standard AW: PM-Stellplatz-Radar krasse Beschreibungen

    Es geht hier nicht um mich, trotzdem:

    Würde sich niemand von Euch aufregen, wenn er so im Internet betitelt wird und auch noch mit KFZ-Kennzeichen und Fotos?

    Es wird hier manchmal gemeckert, wenn wer Fotos mit fremden Kennzeichen zeigt.

    Zumal geht es um SP-Bewertung.

    Und ob das die Regeln bei SP-Radar überhaupt erlauben, kann ich mir nicht vorstellen. Weis bloß nicht, wo ich die einsehen kann.

    Ist ja Feiertag in D, lasst es Euch gut gehen!
    Mobil reisen und wohnen

  5. #5
    Gesperrt  
    Registriert seit
    18.10.2019
    Beiträge
    90

    Standard AW: PM-Stellplatz-Radar krasse Beschreibungen

    Promobil hat nur 100.000 Auflage, von dem mit Werbung verdienten Geld finanzieren sie das Forum und die Stellplatz-App. Du musst nicht erwarten, dass sich jemand kümmert. Schau dich doch hier im Forum um, über 80% Wohnmobil-fremde Themen. Kannst ja mal beantragen dass diese Threads gelöscht werden.

    Viel Erfolg!

  6. #6
    Stammgast   Avatar von Gerberian Shepsky
    Registriert seit
    15.01.2019
    Beiträge
    1.617

    Standard AW: PM-Stellplatz-Radar krasse Beschreibungen

    Huhu namenloser pfeffersalz,

    in einem nicht rein technischem Forum dürfen auch gerne Themen behandelt werden, die Forumsmitglieder interessieren, auch wenn sie nicht unmittelbar mit dem eigentlichem Forumsgrund zusammenhängen.
    Dass hier Interesse besteht, das zeigen ja die vielen Antworten bei „themenfremden“ Themen.

    Ich zitiere mal deine Signatur: „Toleranz macht Freunde“
    Gruß von Jan von nebenan
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das schlimmste Wort mit „F“ ​ist eindeutig „Fahrverbot“!

  7. #7
    Stammgast   Avatar von Snowpark
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    768

    Standard AW: PM-Stellplatz-Radar krasse Beschreibungen

    Zitat Zitat von pfeffersalz Beitrag anzeigen
    Promobil hat nur 100.000 Auflage, von dem mit Werbung verdienten Geld finanzieren sie das Forum und die Stellplatz-App. Du musst nicht erwarten, dass sich jemand kümmert. Schau dich doch hier im Forum um, über 80% Wohnmobil-fremde Themen. Kannst ja mal beantragen dass diese Threads gelöscht werden.

    Viel Erfolg!
    Immerhin gibt es in dieser app die Möglichkeit, Bewertungen als Spam (als irrelevant/religiöser bzw. sexueller Inhalt) zu melden, was ich auch gemacht habe.

    Ansonsten war meine Frage, wie Ihr darüber denkt.
    Geändert von Snowpark (06.01.2020 um 10:01 Uhr) Grund: Text ergänzt.
    Mobil reisen und wohnen

  8. #8
    Moderator   Avatar von MobilLoewe
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Metropole Ruhr
    Beiträge
    17.267

    Standard AW: PM-Stellplatz-Radar krasse Beschreibungen

    Zitat Zitat von Snowpark Beitrag anzeigen
    ... Ansonsten war meine Frage, wie Ihr darüber denkt.
    Ich kann mich darüber nicht aufregen. Die Online Welt gibt leider allen Charakteren eine Plattform.

    Die Meldung finde ich dennoch richtig.

    Gruß Bernd
    MobilLoewe, unterwegs im Dethleffs Alpa

    Streiten geht schief, wenn der Respekt voreinander fehlt.

    Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

    Mit 4.319 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (20.05.2020 um 15:39 Uhr).

  9. #9
    Stammgast   Avatar von Snowpark
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    768

    Standard AW: PM-Stellplatz-Radar krasse Beschreibungen

    Hallejula, jetzt ist mein eigentliches Thema futsch
    Mobil reisen und wohnen

  10. #10
    Moderator  
    Registriert seit
    09.08.2018
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    91

    Standard AW: PM-Stellplatz-Radar krasse Beschreibungen

    Hallo Zusammen, die letzten Beiträge haben sich in Bezug auf die Frage von Snowpark (s. #1) etwas "verlaufen" und wurden gelöscht. Bitte zurück zum Thema. Grüsse Jürgen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. APP Stellplatz Radar unvollständig
    Von Binford_2500 im Forum Nützliche Apps rund ums Wohnmobil
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.2020, 18:16
  2. Stellplatz Radar- Sygic Navi
    Von Manfred29 im Forum GPS-Navi im Wohnmobil
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2018, 19:36
  3. Stellplatz Radar - neue Version 2.3
    Von Arno MausO im Forum Nützliche Apps rund ums Wohnmobil
    Antworten: 372
    Letzter Beitrag: 23.08.2018, 19:01
  4. Stellplatz-Radar
    Von Lucky10 im Forum Nützliche Apps rund ums Wohnmobil
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.09.2017, 21:00
  5. Radar: Halterhaftung kehrt Beweispflicht um?
    Von raidy im Forum Recht im Straßenverkehr
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.2014, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •