Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34
    Stammgast  

Standard AW: Ist das jetzt das neuste? Hersteller-Bashing

Marko???????
    oder nennt man das meine Womomarke = meine Identifikation, insbes unter Berücksichtigung einer Pannenäußerung wie Zitat " Ich glaube euer Hersteller ist noch schlechter. "Egal wer das ist. Der ist ganz teuer und hat keine gute Qualität

Ein Käufer, der sich über sein neues Mängel-Womo ärgert, es ist doch verständlich dass dieser den Hersteller in die Pfanne haut, in so fern ist dies Seite wirklich verständlich.
    Dass ein potentieller Womokäufer sich vor dem Kauf über verschiedene Womohersteller erkundigt ist ebenso normal und wenn man mitkriegt, dass s bei Knaus Probleme gibt und dass vor 2-4jh nicht alle Knaus aufpreisfrei holzfrei sind mit der Folge, dass man sich anders entscheidet. In so fern finde ich auch wichtig, dass die Leute auch über Negatives berichten und nicht nur lobhudeln. Wir hatten auch das ein oder andere kleine Problem mit unseren Womos von N+B und Laika.
    lg
    olly

Stammgast  

Ich bin auch vor unserem Kauf auf diese Seite gestoßen, da ich dazu neige mir so was dann genauer anzuschauen, stieß ich dann halt auch auf das Impressum, damit hatte sich dass dann für mich erledigt. Allerdings, getreu nach dem Motto wo Rauch ist, ist auch Feuer hab ich natürlich gezielt nach Berichten gesucht wo von Mängeln bei Knaus erzählt wird, habe dass dann aber auch bei anderen in Frage kommenden Herstellern getan und gefühlt tun die sich alle nix. Und so wurde/wird es dann halt doch ein Knaus. Allerdings sitzt der Händler in gut erreichbarer Nähe, ich will nicht 300km fahren müssen wenns was zu reparieren gibt.

Ich hab übrigens auch von vielen gelesen die mit ihrem Knaus sehr zufrieden sind und keine Mängel hatten oder nur Kleinigkeiten und vergessen darf man auch nicht, laut werden die, die unzufrieden sind ( meist auch zurecht), wobei mich der Ersteller der Website eher an ein kleines trotziges Kind erinnert.
    Gruß Anne
    Mit Knaus SUN TI 650 MEG Platinum Selection unterwegs

Stammgast   Avatar von M846

@olly

Ich hatte extra einen hinter dem Text.

Ich meine nur das man nicht alles glauben muss was man hört oder im Netz steht.
    Pauschal zu sagen das ein Hersteller dann schlecht ist finde ich nicht richtig.

Dein Text klingt so das Knaus keine Qualität hat und jetzt kommt auch schon wieder das er nicht holzfrei ist (was nichts zu bedeuten hat)
    Wenn man eine Marke nicht mag kann man die im Netz schnell kaputt reden.

Unser erster Knaus war nicht holzfrei und war trotzdem im super Zustand. Aber das Thema hatten wir ja schon ganz oft.

Trailwild schreibt das er trotz der Seite einen Knaus gekauft hat und zufrieden ist.
    Ihr habt jetzt einen NB oder Laika. Beide deutlich teurer und innen bestimmt auch nur Massenware die zusammen gebaut wurde.

Edit: Wir haben derzeit keinen Knaus.
    Geändert von M846 (14.12.2019 um 08:17 Uhr)
    Gruß Marko

Stammgast  

@Marko
    Unser derzeitiger Laika habe ich 1jh alt seinerzeit zum sehr sehr guten Preis bekommen vorher NB und ehrlich man merkt den Preisunterschied aber hier wie immer Anforderungsprofil bzw Preis Leistungsverhältnis. Zurück zum Knaus, wir hatten 2 Knaus Wowa und 2 Knaus Womo und waren eigentlich zufrieden und sind dann im Rahmen des Umstiegs vom Alkoven zum VI auf NB gekommen, nachdem unser Letzter NB Opfer eines rumänischen LKW wurde mussten wir ein neues kaufen, wir zogen Knaus auch in Erwägung zum ähnl. Preis entschieden uns dann aufgrund von Mängel-Recherchen und des kompletten Holzbauweise (für uns halt ein NoGo) gegen Kanus entschieden. Wir werden uns in absehbarer Zeit auch wieder ein Womo auf Iveco kaufen und da bleiben nun mal nicht so viele VI-Hersteller übrig, mir ists eigentlich egal welcher Hersteller sobalt Anforderungsprofil erfüllt und Preis stimmt, Markenaffinität ist für mich prinzipiell ein Fremdwort.
    lg
    olly

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4