Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Ganz neu hier  

Standard Trailer kaufen

Hallo,

Ich möchte einen neuen Trailer kaufen. Ich würde gerne einige Vorschläge und Tipps hören. Welche Marke empfehlen Sie?

Ich möchte einen kleinen und leichten Kipperanhänger. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Danke!
    Geändert von MobilLoewe (09.12.2019 um 18:33 Uhr) Grund: Hinweis auf Marke entfernt

Stammgast  

Standard AW: Trailer kaufen

Zitat Zitat von bernd178 Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich möchte einen neuen Trailer kaufen. Ich würde gerne einige Vorschläge und Tipps hören. Welche Marke empfehlen Sie?

Ich möchte einen kleinen und leichten Kipperanhänger. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Danke!
    Darf man fragen was auf den Trailer transportiert werden soll ?

Dann kann ich auch Empfehlungen aussprechen, habe da meine Erfahrungen.
    Gruss Dieter

Stammgast   Avatar von willy13

Wenn man jetzt wüßte von wo Du bist, in Mülheim Kärlich bietet jemand preiswerte Kippanhänger an. Die Verarbeitung ist sehr haltbar ausgeführt, die Teile kommen aus Belgien.

Diesen Händler meinte ich
    https://fueller-automobile-anhaenger...07649675?hl=de
    Geändert von willy13 (10.12.2019 um 09:50 Uhr)
    Gruß aus dem Canton de Weyden im Département de la Roer bis 1814, seit 1975 ein Teil von Köln,
    http://www.willy13.mynetcologne.de/index.html

Betreibe nur noch Marathon laufen gucken, ansonsten nur noch Spaß

Ist öfter hier  

Wir haben seit 14 Tagen zum Transport (u.a.) meiner Arctic Cat Wildcat einen Neptun Multitransporter mit ca 3,05x166 Ladefläche und 1,3to zGG.
    Läuft top hinterher. Gab noch die Bordwanderhöhung und die Heckklappe dazu, damit er noch vielseitiger wird. Die Wildcat fährt auch ungekippt runter
    Neptun / Sorelpol gehören zu Trigano. Verarbeitungsqualität ist erstaunlich gut, ordentliche Materialstärken und sauber verzinkt. Achse und Zugeinrichtung sind sowieso von Alko.

Von meiner Seite eine klare Empfehlung. Man muss sich nur im klaren sein, dass der Neptun über die Achse kippt, rein mechanisch. Es gibt aber inzwischen auch eine Spindel zum kontrollierten Kippen.

Gruss
    Michael

Lernt noch alles kennen  

https://www.promobil.de/forum/thread...ght=Anh%E4nger

Ich hatte in o.g. Beitrag bereits auch schon mal die Thematik Anhänger angesprochen bzw. wiederbelebt, erschein aber irgendwie nicht hier hier oben. Vielleicht ist es jetzt möglich anzuregen?

Kennt sich schon aus  

Wir haben einen Firmenhänger und ich habe einen Bootshänger bei lehwald in Marl gekauft. Der importiert die wohl aus dem EU Ausland, soll mir aber ehrlich gesagt egal sein. Vielleicht fragst Du dort mal an. Die haben teilweise wirklich überraschend niedrige Preise für Hänger. Unser 3,5 Tonnen Hänger hat nur einen bruchteil dessen gekostet, was uns ein Markenhänger gekostet hat. Für die paar Fahrten im Jahr mit einem Auto dran in Urlaub oder Spanien Überwinterung würde ich persönlich immer solch eine Lösung vorziehen.

Stammgast   Avatar von Sky Traveller

Bei Lehwald habe ich auch schon einmal gekauft - die schieben Unmengen an Anhängern durch, ist quasi Discount. Es gibt keinen einzigen Euro Rabatt, da braucht man gar nicht zu fragen. Von Günstigmodellen bis solide Mittelklasse (z. B. Anssems aus Holland oder die typischen deutschen Kisten von Humbaur, Unsinn etc.) und richtig teuren Schlachtschiffen, auch mit Sonderanfertigungen (Kippeinrichtung, Winde...) ist da alles möglich.

Ich habe aber immer noch das Gefühl, dass der Threadautor hier noch den einen oder anderen Namen / Link fallen lassen wird

Stammgast   Avatar von Chief_U

Zitat Zitat von Sky Traveller Beitrag anzeigen

Ich habe aber immer noch das Gefühl, dass der Threadautor hier noch den einen oder anderen Namen / Link fallen lassen wird
    Hat er schon.

Gruß Uwe

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Viele Grüsse
    Chief_U / Uwe
    PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter 516 CDI, Länge: 7,70m, Höhe: 3,60m, zgG: 5,3to

Moderator   Avatar von Waldbauer

Ob ihr es glaubt oder nicht : Ich habe auch einen Anhänger, 750 Kilo,ungebremst, Alubordwände, aber nicht von der Firma für die hier ganz plump Werbung plaziert werden soll.
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

Weise ist der Mensch, der nicht den Dingen nachtrauert, die er nicht besitzt, sondern sich der Dinge erfreut, die er hat.
    Epiktet, um 50-138 n.Chr. , griechischer Stoiker und Philosoph

Moderator   Avatar von Waldbauer

[QUOTE=bernd178;603720]Ich bin interessiert Ist es ähnlich zu diesem Trailer?

Werbelink entfernt
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

Weise ist der Mensch, der nicht den Dingen nachtrauert, die er nicht besitzt, sondern sich der Dinge erfreut, die er hat.
    Epiktet, um 50-138 n.Chr. , griechischer Stoiker und Philosoph

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte