Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47
    Stammgast  

Standard AW: Anpassung der Gewichtsklassen bei leichten E-Transportern bis 4,25 t zG

JA - der Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur, Alexander Dobrindt hat dafür unterschrieben.

Wenn die vorhandene Regel mit max 3,5t immer wieder wegen der Gefährdung von Menschenleben herangezogen wurde, dann nimmt die R>egierung mit dieser Ausnahmegenehmigung jetzt die Gefährdung von Menschenleben in Kauf

Der Mutter mit ihren kleinen Kindern im Polo ist das vollkommen egal ob sie von einem 4,25t Wohnmobil oder von einem 4,25t KleinLKW platt gemacht wird.
    Aber wir wollen ja die Energiewende und 1.000.000 Elektroautos, koste es was es wolle.
    Schöne Grüße
    Volker

Moderator   Avatar von Waldbauer

Standard AW: Anpassung der Gewichtsklassen bei leichten E-Transportern bis 4,25 t zG

Hoffentlich kommt der nächste Bundesverkehrsminister nicht aus Bayern.......mehr sog i net.
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

Weise ist der Mensch, der nicht den Dingen nachtrauert, die er nicht besitzt, sondern sich der Dinge erfreut, die er hat.
    Epiktet, um 50-138 n.Chr. , griechischer Stoiker und Philosoph

Stammgast   Avatar von rundefan

Franz, ist m.W. ein für die CSU gesetzter Posten, sollte sie mit die Regierung bilden.

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum "Stammgast".
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)
    Aktueller Durchschnittverbrauch
    bei Sprinter 313 mit Sprintshift aus 02.2005

Stammgast   Avatar von golfinius

Werner,
    schau Dir doch mal sein Bild an: er ist Gast neben seinem Stamm = Stammgast.
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich
    oder unterwegs mit Hymer B DL 678

Stammgast   Avatar von rundefan

Hallo H.-H.,

Franz hat endlich seine Moderatorenzeit erfolgreich beendet. Darum ist er jetzt wieder "Stammgast" und zu dieser "Beförderung" hab ich ihm gratuliert.

Und ja, war OT, weiß ich.
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)
    Aktueller Durchschnittverbrauch
    bei Sprinter 313 mit Sprintshift aus 02.2005

Stammgast   Avatar von golfinius

Das Haut mich ja von den Socken,
    dann bin ich ja endlich mit Euch beiden auf gleicher Ebene und muss nicht vor Erfurcht in den Keller krichen, um zu überlegen , was ich schreiben will.
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich
    oder unterwegs mit Hymer B DL 678

Lernt noch alles kennen  

Das ist jetzt aber ganz schön OT hier. Da mach ich mit.

Wenn das so ist dann hat der Franz jedenfalls die Sache ganz gut und souverän hingekriegt.

Zum Thema. Wohnmobilisten stehen hier ganz am Ende der Kette. Erfahrungsgemäß wird nichts sinnvolles rauskommen.
    Ich würde mir bei allen Bedenken sofort bei Bedarf ein E-PKW kaufen,leasen. Beim Womo bräuchte ich das nicht da ist mir die relative Unabhängigkeit von Ladezeiten derzeit noch lieber.

Das mit den 3,5 t ist eh doof, die Grenze sollte angehoben werden.

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5