Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
    Lernt noch alles kennen  

Standard AW: Angeln

@goldmund46

top, freut mich.
    Warst Du auch schon mal an unserer Kyll vom ASV Kronenburg ?

Stammgast   Avatar von goldmund46

Hallo U.G.M.,

bisher war ich Gast in Hillesheim - aber Deine Anregung werde ich in der kommenden Saison wohl annehmen...
    Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd... (arabische Weisheit)

Stammgast   Avatar von Dieselreiter

Zitat Zitat von U.G.M Beitrag anzeigen
    Da aber so viele unqualifizierte Antworten gekommen sind, so nach dem Motto "jeden Tag ein Post im Forum",
    die das Thema Angeln ins lächerliche ziehen, schreibe ich ein wenig dazu.
    Du hast hier was falsch verstanden - die Antworten waren nicht unqualifiziert, sondern der Erst-Auftritt in einem WOMO Forum, der auf ein vollkommen anderes Hobby bezieht! Das ist also so, als würdest du in einem Kochforum über Autotuning anfragen, oder in einem Fotoforum über Backwaren.

Man frägt sich also, was der TO überhaupt bezwecken will. Wenn er sich übers Angeln austauschen will, dann wird er ein Anglerforum aufsuchen und nicht ein Womo Forum, oder? Also hat er etwas anderes im Sinn ... in das ist in 99,9% aller Fälle die Absicht, die Foristen auf eine andere Seite zu lotsen - meistens eine kommerzielle. Da folgt dann also irgend ein stumpfsinniger Folgebeitrag, in dem steht "ich kaufe meine Würmer immer beim Händler XYZ". Tadaaa - Werbung.

Das gibt es tagtäglich ... und trotzdem gibt es noch immer Leute, die solchen Clickbaitern auf den Leim gehen und dann den Beitrag auch noch vollkommen entrüstet verteidigen. Dass du als Neueinsteiger mit 17 Beiträgen da darauf noch anspringst, kann man ja noch nachsehen ... aber dass der Bernd als alteingesessener Fori und Mod das nicht durchschaut, wundert mich schon gewaltig.

BTW: Der TO hat sich nach fast zwei Tagen nicht mehr geäussert. Sehr ernst kann es ihm also nicht sein mit seinem - ich sag's noch einmal - Auftritt in einem Wohnmobilforum!
    Liebe Grüße, Peter

Stammgast   Avatar von goldmund46

Zitat Zitat von Dieselreiter Beitrag anzeigen
    Du hast hier was falsch verstanden!
    Ja, das ist noch die Frage, wer hier wohl "was falsch verstanden" hat. Nach meinem Verständnis ging es dem TE um die Frage, wer das Hobby "Wohnmobil" mit dem Hobby "Angeln" verknüpft! Was ist an dieser Fragestellung verwerflich?
    Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd... (arabische Weisheit)

Stammgast  

Sehr viele "Erbsenzähler" hier

Ich versuche immer mein Hobby Angeln mit dem Wohnmobil zu verbinden.
    An unseren Vereinssee klappt das super, dieses Jahr war ich in Hambur am See ,auch toll direkter Platz am Wasser.

Der TE schreibt doch das er gerne mit dem Wohnmobil an schöne Angelreviere fährt, hat sogar einen Stellplatz direkt am Wasser benannt.

Was unterscheidet also den Angler vom Paddler, Arduino Bastler, Motorradfahrer und sonstigen Foristen die hier ihr Hobby präsentieren.

Einzig derEinstieg war etwas holprig.
    Schöne Grüße
    Volker

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von Dieselreiter Beitrag anzeigen
    ... aber dass der Bernd als alteingesessener Fori und Mod das nicht durchschaut, wundert mich schon gewaltig.
    ...
    Das Thema als solches ist zunächst mal nicht zu beanstanden. Es kann ja sein, dass der TE etwas anderes vorhatte, dann wird von uns Moderatoren auch eingegriffen. Aber solange sich das nicht bestätigt, sind OT Posts mit Vermutungen unangemessen. Weitere OT Beiträge werden gelöscht.

Gruß Bernd als Moderator

Nachtrag, vier weitere OT-Beiträge wurden gelöscht
    Geändert von MobilLoewe (01.12.2019 um 13:47 Uhr)
    MobilLoewe, unterwegs im Dethleffs Alpa

Streiten geht schief, wenn der Respekt voreinander fehlt.

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Mit 4.319 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (20.05.2020 um 15:39 Uhr).

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Übrigens, auch promobil hat das Thema aufgegriffen: "Angel-Tour mit dem Wohnmobil - Camping- und Stellplätze für Angler" Quelle und mehr lesen: https://www.promobil.de/stellplatz/v...mit-wohnmobil/

Gruß Bernd
    MobilLoewe, unterwegs im Dethleffs Alpa

Streiten geht schief, wenn der Respekt voreinander fehlt.

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Mit 4.319 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (20.05.2020 um 15:39 Uhr).

Lernt noch alles kennen  

Zitat Zitat von goldmund46 Beitrag anzeigen
    Hallo U.G.M.,

bisher war ich Gast in Hillesheim - aber Deine Anregung werde ich in der kommenden Saison wohl annehmen...
    Wenn Du dann einen Stellplatztip brauchst, melde Dich. Da gibts direkt am Wasser 1 bis 2 schönen ecken zum Freistehen

Stammgast   Avatar von Alaska

Standard AW: Angel-Touren mit dem Wohnmobil

Ich fahre auch immer wieder zum angeln,meist in Frankreich an der Somme.Im Herbst bin ich auch am Rhein zu finden,da stelle ich den Hechten nach.

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Ganz neu hier  

Standard AW: Angel-Touren mit dem Wohnmobil

Danke an die netten Kollegen die auf das Thema antworten, alle anderen: solche Menschen braucht das Land.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte