Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46
    Stammgast  

Standard AW: Angel-Touren mit dem Wohnmobil

Moinsen,
    ich sehe es wie Franz. Natürlich bin ich mit den Hobbys Angeln, Amateurradio, Outdoorkochen und backen auch in Fachforen unterwegs. Was spricht dagegen, hier im Forum nach Gleichgesinnten zu suchen? Wenn ich hier so einmal quer lese, dann fällt mir ein Clip aus der Dmax Imagekampagne ein. Ich glaube das die Aussenwirkung mancher Wohnmobilisten, auch einiger hier im Forum, in diesem Clip sehr gut getroffen wird. Es ist auch kein Einzelfall, denkt einmal an den Link vom NRK, den unser Walter war es vor ein paar Tagen/Monaten/Jahren eingestellt hat.
    Nicht die anderen Hobbys haben ein Imageproblem, nein wir haben ein großes Imageproblem intern und extern.
    LG
    Sparks.
    Wer Fahrverbote und Parkverbote vor seiner Tür fordert, der sollte sich nicht wundern, wenn sein Fahrzeug zu einer Immobilie wird

Ganz neu hier  

Stammgast   Avatar von Tonicek

Zitat Zitat von Sparks 2
    . . .Ich glaube das die Aussenwirkung mancher Wohnmobilisten, auch einiger hier im Forum, in diesem Clip sehr gut getroffen wird. Es ist auch kein Einzelfall, denkt einmal an den Link vom NRK, den unser Walter war es vor ein paar Tagen/Monaten/Jahren eingestellt hat.
    Nicht die anderen Hobbys haben ein Imageproblem, nein wir haben ein großes Imageproblem intern und extern.
    Warum verstehe ich diese Zeilen nicht? | Von welchem Clip ist hier die Rede? | Was ist das NRK mit dem Link?
    Und von welchem Imageproblem, intern + extern, ist hier die Rede?

Wäre schön, wenn man sich bissel allgemein verständlich ausdrückt.
    The best way to find yourself is to lose yourself in the service of others. [ Mahatma Gandhi ]

Stammgast   Avatar von Cheldon

https://www.blinker.de/angelmethoden...-sich-aendern/
    Für Angler in Norwegen soll es hinsichtlich der für die Mitnahme der Fischmengen ins Ausland Änderungen geben.

Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk
    Mit freundlichem Gruß
    Rolf

Stammgast  

Moinsen Toni
    Bei dem einen Clip, handelt es sich um eine kleine Filmsequenz im norwegischen Fernsehen NRK bei dem einige Wohnmobilisten gezeigt werden, die obwohl es ausdrücklich untersagt wird auf einem Rastplatz "Camping" machen und noch stolz darauf sind, das sie all ihr Essen und Trinken aus der Heimat mitgeschleppt haben. Bei dem anderen Clip, ist ein kleiner Film, DMAX Eigenwerbung gemeint, in dem aus der Sicht des Anglers Wohnmobilisten gezeigt werden.
    Moinsen Rolf
    Das diese Veränderungen erst jetzt kommen, hat mich ehrlich gesagt gewundert. Es wurde einfach übertrieben und jetzt kommt die Quittung. Uns Wohnmobilisten wird es eines Tages genau so treffen. So lange wir immer wegschauen, wenn sich einer nicht benehmen kann, dann müssen nachher halt alle damit leben.
    Wer Fahrverbote und Parkverbote vor seiner Tür fordert, der sollte sich nicht wundern, wenn sein Fahrzeug zu einer Immobilie wird

Stammgast   Avatar von Tonicek

Vielen Dank f. d. Aufklärung. Läßt mich aber eiskalt, Skandinavien ist für mich nicht mehr existent - und Angeln auch nicht.
    The best way to find yourself is to lose yourself in the service of others. [ Mahatma Gandhi ]

Lernt noch alles kennen  

Standard AW: Angeln

Hallo,

angeln würde mich auch schon interessieren, aber ohne Angelschein kann ich das sicherlich vergessen.

ich würde es schon mal ausprobieren, wär für jeden legalen Typ dankbar

Skatherbert

Stammgast   Avatar von Alaska

Am Meer kannst Du ohne Angelschein fischen,ist fast überall so das Du dort keinen Angelschein etc. brauchst.Du kannst auch mit einem Angelkutter rausfahren zum Hochseefischen,ist manches mal etwas rauh,macht aber spaß.Es gibt auch Fischteichbesitzer die natürlich gegen Entgelt jedem die Angelei erlauben,die setzen aber oft Teichforellen ein,die gehen auch an eine Zigarettenkippe.Hat für mich nichts mit wirklichem Angeln zu tun.

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Stammgast   Avatar von ichbinich

Der Eine mag es so, der Andere so, und jeder hat auf seine Art Freude daran. Wie im täglichen leben
    Ich bin nicht perfekt, aber trotzdem sehr gut gelungen.

Viele Grüße aus dem Remstal
    Peter

Stammgast   Avatar von Alaska

Für mich gehört diese Teichfischerei für Jedermann verboten.Wenn ich sehe wie mit den gefangenen Fischen umgegangen wird dreht sich mir der Magen um.Ich erinnere mich noch immer an den Spruch der bei meiner Anglerprüfung an der Wand hing" Beweise Deinen Respekt vor der Schöpfung in Deinem Umgang mit ihrer Kreatur",das sollte die unbedingte Premisse für jeden Angler sein.Was sich beim Bezahlangeln teilweise abspielt hat damit nichts mehr zu tun.

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte