Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52
    Stammgast   Avatar von Sellabah1

Standard AW: TV über Mini Beamer

Ha. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Gardasee Stop auf dem CP.
    Wenn da wieder nervende Kinder neben mir nerven, nach einem Open-Air Abend mit meinen besten Splatter-Movies ist Ruhe im Karton.
    Da machen sich auch die Helikopter Mamis in die Bux.

Grad bestellt.

LG
    Sven

Stammgast   Avatar von norder

Zitat Zitat von Jabs Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen, das habe ich im ersten Moment auch gedacht. Wir stellt Ihr Euch das vor? Wollt Ihr wirklich an der Strasse / auf dem SP / CP Kino auf das Auto projezieren und die Lautsprecher davor stellen ? Wahrscheinlich meint Ihr etwas ganz anderes - klärt mich doch mal auf. Grüsse Jürgen
    Damit Bernd so etwas vor dem Wohnmobil nutzen kann, muss ja erst neu foliert werden. Ne im Ernst, ich glaube nicht das so etwas draußen auf eine Stellplatz genutzt wird, oder können die Dinger auch gut fliegen.
    Hans

Kennt sich schon aus  

Bevor hier jemand einen Blutsturz bekommt oder Schnappatmung, ursprünglich ging es darum, dass ein User nach einer Lösung gefragt hatte, auch vor dem Fahrzeug sitzend TV schauen zu können. Für Euer Kopfkino kann ich beim besten Willen nix.

Ob da jetzt jemand leise lesend mit einem Weltempfänger vor der Wohndose hockt, oder damit, ist für mich erst mal gleich, sofern man entsprechend sozialisiert wurde. Insofern verstehe ich die bereits auf wabernden Stürme der Entrüstung im Moment nicht wirklich.

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von norder Beitrag anzeigen
    Damit Bernd so etwas vor dem Wohnmobil nutzen kann, muss ja erst neu foliert werden. Ne im Ernst, ich glaube nicht das so etwas draußen auf eine Stellplatz genutzt wird, oder können die Dinger auch gut fliegen.
    Hans
    Nee, draußen Fernsehen kommt nicht infrage, obwohl die Garagenklappe ja noch schön weiß ist. Mehr ein Spielzeug für Musik per Bluetooth vom Handy, vielleicht mal irgendwo mal als Diaschau, vielleicht irgendwo mal als Fernsehbildschirm. Schaun wir mal...

Gruß Bernd
    MobilLoewe, unterwegs im Dethleffs Alpa

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. (Bertolt Brecht)

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Stammgast   Avatar von Tonicek

Zitat Zitat von Travelboy Beitrag anzeigen
    . . . Liebe TV besessene bleibt doch bitte Zuhause in euren vier Wänden und lasst uns die Natur
    Diesem Satz und diesem Wunsch schließe ich mich voll an.

Ich verreise, auch um andere Länder + Menschen kennenzulernen - für's Fernsehen bleibe ich zu Hause, spart 'ne Menge Diesel.

Manche Leute haben aber auch Probleme . . .
    The best way to find yourself is to lose yourself in the service of others. [ Mahatma Gandhi ]

Stammgast   Avatar von Jabs

Zitat Zitat von Campix Beitrag anzeigen
    ......Ob da jetzt jemand leise lesend mit einem Weltempfänger vor der Wohndose hockt, oder damit, ist für mich erst mal gleich, sofern man entsprechend sozialisiert wurde. Insofern verstehe ich die bereits auf wabernden Stürme der Entrüstung im Moment nicht wirklich.
    Hallo Campix,

wahrscheinlich hat auch diesbezüglich jeder andere Vorstellungen. Für mich hat WoMo fahren / Urlaub auch etwas mit Ruhe zu tun. Selbst wenn ich einmal (innen) Radio) höre stelle ich leise weil ich weiss, dass die Hecklautsprecher aussen laut zu hören sind.

Ich hoffe inständig, dass sich Aussen- fernsehen / weltempfangen o.ä. (ausser mit Kopfhörern) bei unserem Hobby nicht durchsetzt ?

Grüsse Jürgen

Kennt sich schon aus  

Zitat Zitat von Tonicek Beitrag anzeigen

Manche Leute haben aber auch Probleme . . .
    Das stimmt. Beispielsweise das Problem, es gleich als Problem zu identifizieren, wenn sich andere anders verhalten, als man es für sich selbst richtig findet. Ich denke mal, solange Dich keiner stört, dürfte es auch nicht dein Problem sein, was andere machen. Es sei denn, es stört Dich perse, dass sie etwas anders machen, als Du es für richtig befindest. Aber das ist dann wie gesagt Dein Problem. Das kannst nur Du lösen.

Kennt sich schon aus  

Zitat Zitat von Jabs Beitrag anzeigen
    Hallo Campix,

wahrscheinlich hat auch diesbezüglich jeder andere Vorstellungen. Für mich hat WoMo fahren / Urlaub auch etwas mit Ruhe zu tun. Selbst wenn ich einmal (innen) Radio) höre stelle ich leise weil ich weiss, dass die Hecklautsprecher aussen laut zu hören sind.

Ich hoffe inständig, dass sich Aussen- fernsehen / weltempfangen o.ä. (ausser mit Kopfhörern) bei unserem Hobby nicht durchsetzt ?

Grüsse Jürgen
    Wie bereits vorher gesagt, für anderer Leute Kopfkino kann ich nix. Solange mein Beamer leiser ist, als der Moppel des Nachbarn, sehe ich das recht entspannt. Zumal wir glaube ich von zwei verschiedenen Situationen ausgehen. Außer zum Schlafen wird man uns wohl kaum auf Stellplätzen finden und wenn sich jemand auf dem Campingplatz 20 Meter entfernt dadurch gestört fühlt, dass ich dort sitze und LEISE Tv Schaue, ist das wohl eher sein, als mein Problem. Ich störe den dann höchstens dadurch, dass ich nicht seiner Vorstellung entspreche, aber das dürfte dann ein taubstummer, von oben bis unten Tätowierter als sein Nachbar auch. Ich bin rücksichtsvoll, aber nicht dazu geboren, jedem auf der Welt zu gefallen.

Stammgast   Avatar von Tonicek

Zitat Zitat von Campix Beitrag anzeigen
    . . . Ich denke mal, solange Dich keiner stört, dürfte es auch nicht dein Problem sein, was andere machen
    Was Du nicht bedacht hast oder einfach nicht wissen kannst: Mich kann keiner stören - da, wo ich hinfahre, sind zu 95 % keine Anderen, die mich stören könnten.

Am Garda-See oder auf Sizilien wirst Du mich nicht finden, da fährt die Masse hin, u. die kann dort auch draußen TV schauen - wo ich hinfahre, hab ich kaum Leute getroffen, die unbedingt TV schauen wollten . . .

Hier in Sochi z.B., aber sicher nicht zu den Olymp. Spielen:

Oder hier in der Ukaine, da ist man noch verschont von anderen Massen-Touristen:

The best way to find yourself is to lose yourself in the service of others. [ Mahatma Gandhi ]

Kennt sich schon aus  

@ Tonicek, dann musst Du Dich allerdings fragen lassen, wieso Du dann im Themenbereich Multimedia rege dabei bist. Siehst Du Deine Beiträge eher als missionarischen Beitrag? Eigentlich ging es doch um eine rein technische Frage und nicht um eine Glaubensfrage, also um das WIE und nicht das OB.

Alles andere bleibt doch erst mal abzuwarten, wen was in welcher Form stört. Ist mir klar, dass es sicher dann auch Zeitgenossen gibt, die dann aus ihrer Seitenwand eine Großbildleinwand machen und die Kuh fliegen lassen. Aber zu denen gehöre ich nicht. Und wenn dann übrigens das Endspiel der Fußball WM läuft, wird die Zahl der Kritiker sicher auch schnell kleiner

Also nix für Ungut, solange ich damit niemand störe, gestalte ich den Urlaub wie er auch so, wie es mir gefällt.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte