Seite 8 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 83
    Stammgast   Avatar von FrankNStein

Standard AW: Wie wirkt ein individualisiertes Wohnmobil auf die Betrachter?

Zitat Zitat von Felisor Beitrag anzeigen
    ....
    Wer sachlich, ohne Beleidigung mit mir diskutieren will, der kann das tun, der Rest braucht nicht weiter darauf hoffen, von mir Antwort zu bekommen.

Versprochen?

Gruß

Frank

Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    .....habt Ihr keine anderen Probleme als Euch wegen solch nebensächlichem Mist an die Gurgel zu gehen?Bei einigen Beiträgen hier im Threat habe ich allerdings den Verdacht das hier ein Troll oder hochgradiger Egomane am Werk ist.
    ...

Grundsätzlich hast Du Recht, Arno. Ich finde es aber nett, zu beobachten, wie sehr mancher (Ex-?) Forist am Forum hängt. Das hat schon was von Sucht.

Gruß

Frank

Kennt sich schon aus   Avatar von robbie-tobbie

Standard AW: Alpa (for four)

Zitat Zitat von Trailwild Beitrag anzeigen
    ...
    Zum Glück leben wir in einem freien Land!
    Ganz sicher?

Nebenbei bemerkt: ich habe nur die erste Seite des Tröts gelesen, das hat mir schon gereicht. Über was sich mündige Menschen echauffieren können...
    Viele Grüße

Robert

Stammgast  

Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Über Geschmack lässt sich bekanntlich trefflich streiten,also nicht gleich so verbissen reagieren,was soll das? Schon der alte Fritz hat mal gesagt "soll jeder nach seiner Facon selig werden.Ich frage mich auch oft wieso für abertausende EUR Fahrzeuge autark gemacht werden als ob damit Expeditionen durchgeführt würden und sonstiger Schnickschnack eingebaut wird.Ist ganz einfach: So wie in der KFZ oder auch Truckerszene getunt wird findet das auch bei Wohnmobilen aus den gleichen Gründen nur anders statt,soll jeder doch machen was er will.Mir gefällt die Folierung auf dem Wohnmobil von Bernd absolut überhaupt nicht,muß sie auch nicht,es ist sein Fahrzeug,basta.

Gruß Arno
    Ich bin zu 100% bei Dir Arno, ich käme auch in 1000 kalten Wintern nicht auf die Idee mein Auto mit Spoilern, Folie usw. zu verzieren, aber jeder Jeck ist anders.
    lg
    olly

Stammgast  

Ähm Leute vielleicht steh ich auf der Leitung, aber woher wisst Ihr denn dass sich gesperrte User unter falschen Namen anmelden und Beiträge schreiben? Bzw welcher gesperrte User hinter dem Beitrag steht? Es wird doch keine Spysoftware verwendet.
    lg
    olly

Moderator   Avatar von AndiEh

Zitat Zitat von dodo66 Beitrag anzeigen
    Ähm Leute vielleicht steh ich auf der Leitung, aber woher wisst Ihr denn dass sich gesperrte User unter falschen Namen anmelden und Beiträge schreiben? Bzw welcher gesperrte User hinter dem Beitrag steht? Es wird doch keine Spysoftware verwendet.
    lg
    olly
    Nur um das klar zu stellen. Wissen tut das niemand, außer derjenige verrät sich. Die Vermutungen begründen sich in der Regel auf ähnlichem Verhalten oder Schreibweise. Also keine Angst, Spysoftware gibt es nicht.

Gruß
    Andi
    Moderator
    Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019
    Goldene Forenregel: „Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“
    Jeder versteht mal einen Text falsch: hier mal die sehr wahren Worte von MobiLoewe zu diesem Thema: KLICK

Ist öfter hier  

aber jeder Jeck ist anders.
    Natürlich hat jeder ne andere Meise unterm Ponny sitzen. Die Frage ist, was denkst du dir, wenn du einen Chritsbaum-LKW, nen 3er mit Frittentheke auf dem Kofferaum oder ein Wohnmobil mit installierten 5 kWp auf dem Dach auf dem Campingplatz siehst?

Stammgast   Avatar von clouliner1

Auch wenn Schubladendenken immer verteufelt und abgestritten wird.......
    werde ich zumindest vorsichtig, bei Aufklebern wie "Atomkraft nein danke", Birkenstockschuhen, Vegetariern und Veganern. Das ist so ein Teil der Gesellschaft, die bestimmt lieb und nett ist. Aber meine Freizeit möchte ich nicht mit deren Auffassung und Argumenten verbringen.
    Gruß Thomas

Ist öfter hier  

woher wisst Ihr denn dass sich gesperrte User unter falschen Namen anmelden und Beiträge schreiben? Bzw welcher gesperrte User hinter dem Beitrag steht?
    Das weiß keiner der Mitforisten, sonst wüssten sie ja, dass ich keine Reinkarnation bin. Das macht deren Weltbild einfach nur deutlich einfacher. Kann ja nicht sein, dass tatsächlich mal jemand eine andere Meinung hat.

Aber es gäbe durchaus Mittel und Wege für die Admins (ich hoffe, nicht auch für die Moderatoren) sowas zu überprüfen und ein Forenverbot gegen gesperrte User durchzusetzen. Hab selber bis letzes Jahr für ein großes Forum gearbeitet und war zuständig für das Auffinden solcher Wiederholungstäter oder auch "multipler Persönlichkeiten". Die "Trefferquote" der ausgebildeten Moderatoren, die mir so einen Verdacht zum Überprüfen gemeldet hatten, lag deutlich unter 50%.

Und für die selbstgefälligen Skeptiker und "Ureinwohner": Ja, ihr hab recht, ich hau nur auf die Kacke und hab eigentlich von gar nichts eine Ahnung...

Zitat Zitat von clouliner1 Beitrag anzeigen
    Auch wenn Schubladendenken immer verteufelt und abgestritten wird.......
    werde ich zumindest vorsichtig, bei Aufklebern wie "Atomkraft nein danke", Birkenstockschuhen, Vegetariern und Veganern. Das ist so ein Teil der Gesellschaft, die bestimmt lieb und nett ist. Aber meine Freizeit möchte ich nicht mit deren Auffassung und Argumenten verbringen.
    Folieren die ihr Wohnmobil?

Gruß

Frank

Seite 8 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte