Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83
    Ist öfter hier  

Standard AW: Alpa (for four)

Zitat Zitat von FrankNStein Beitrag anzeigen
    Danke für das Kompliment. Deine Hoffnung teile ich nicht. Mindestens einer hier hat meinen Beitrag falsch Verstanden.

Gruß

Frank
    Ich habe den aus dem Zusammenhang gerissenen Beitrag überarbeitet. Hoffentlich nun für mehr Leser besser verständlich.

P.S. Frank, du hast in deiner Replik das Wesentliche in deinem Post nicht zitiert.
    Geändert von pfeffersalz (13.11.2019 um 11:24 Uhr)

Stammgast   Avatar von Gerberian Shepsky

Zitat Zitat von pfeffersalz Beitrag anzeigen
    Ich habe den aus dem Zusammenhang gerissenen Beitrag überarbeitet. Hoffentlich nun für mehr Leser besser verständlich.

P.S. Frank, du hat in deiner Replik das Wesentliche in deinem Post nicht zitiert.
    Macht‘s in nichts besser und sich als Forenneuling in den ersten Beiträgen schon so dar zu stellen, Glückwunsch, das ist echt gekonnt
    Gruß von Jan von nebenan
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...Nur weil man sich mit Chanel bespritzt, ist man noch lange nicht dufte,
    und weil der IQ wirklich großartig ist, hat man noch lange kein Niveau!

Ist öfter hier  

Zitat Zitat von Gerberian Shepsky Beitrag anzeigen
    Macht‘s in nichts besser und sich als Forenneuling in den ersten Beiträgen schon so dar zu stellen, Glückwunsch, das ist echt gekonnt
    Bist du hier fürs Anpöbeln von "Forenneulingen" zuständig?

Nur ein paar Beiträge früher steht ein sehr guter Beitrag von FrankNstein. Versuche mal den Text ganz zu lesen und verstehen, was er dort geschrieben hat.

Stammgast   Avatar von Gerberian Shepsky

Standard AW: Wohnmobil folieren

Manche merken nichts,
    manche merken gar nichts
    und manche merken so rein gar überhaupt nichts.
    Gruß von Jan von nebenan
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...Nur weil man sich mit Chanel bespritzt, ist man noch lange nicht dufte,
    und weil der IQ wirklich großartig ist, hat man noch lange kein Niveau!

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard AW: Wie wirkt ein individualisiertes Wohnmobil auf die Betrachter?

Hallo zusammen,

ursprünglich im Alpa Thread entstanden, dann habe ich die vielen Beiträge zur Folierung zum eigenen Thema gemacht. Daraufhin wurde diskutiert, wie ein foliertes Mobil auf die Augen der Betrachter wirkt. Das sprengte das Sachthema Wohnmobil folieren. Jetzt hier als weiteres eigenes Thema.

Gruß Bernd als Moderator
    Geändert von MobilLoewe (13.11.2019 um 12:12 Uhr)
    MobilLoewe, unterwegs im Dethleffs Alpa

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. (Bertolt Brecht)

Moderation im promobil Forum und das geschriebene Wort, sowie PNs an Moderatoren

Stammgast   Avatar von fernweh007

Gefühlt ist das wieder ein „gesperrter“, der mal wieder mit einem neuen Account ein wenig „schießen“ will.

LG
    Dietmar
    Ein Wohnmobil ohne Hecksitzgruppe ist kaputt

Stammgast   Avatar von AlterHans

Hallo Salzpfeffer,

Deinen Beitrag #1 lehne ich für mich als nicht zutreffend ab. Ich soll ja nur wenig Salz zu mir nehmen sagt mein Arzt.

Als mein Bruder den frisch lackierten Wagen sah rief er aus: "oh wie schrecklich".
    Den T4 hatte ich aus 5 oder 6 Originalfarben von VW als Sicherheitsfarbe (auffällig im Strassenverkehr) ausgesucht und die Kabine, mit derselben Farbe aufgehellt mit weiss, lackieren lassen. Das ging zugegebenermassen etwas daneben. Hat sich aber durch Ausbleichen gebessert.

Auf den letzten Reisen wurden wir vermehrt sehr freundlich angesprochen auf unser schönes Mobil. Von sehr netten Menschen (Zeltlern, Wowafahrerinnen, Mobilisten).
    Wir waren durchaus erfreut.
    Gruß vom AltenHans!
    VW T4 syncro.Eigenbau m.Ormocarleerkab. L5,52; B1,99; H2,80, 3 T.
    https://get.google.com/albumarchive/...sR06Is0B-zdVPD

Stammgast   Avatar von clouliner1

"Wie wirkt ein individualisiertes Wohnmobil auf die Betrachter?"

Habe ich mir nie Gedanken drüber gemacht, aber jetzt wo die Frage aufkommt.....

Mein erstes Auto war ein Käfer, nicht schön, aber besser als nichts.
    Auf den Käfer habe ich dann Mercedes Radkappen drauf gemacht, er gefiel mir schon besser, aber selbst mit einem Mercedeslenkrad wäre es kein Mercedes geworden.

Das Spiel ging so weiter, der Record bekam Peitschenantennen und Fuchsschwanz und der erste BMW war Kamaibespoilert. Im Nachherein waren das wohl alles Aktionen, die mich dem Ziel endlich einen Mercedes zu haben vermeintlich weiter brachten, den ich mir aber nicht leisten konnte. Ich habe jede Menge Geld für die "Veredelung" ausgegeben, darunter auch für Hifitürme, Alufelgen usw..

Das alles war schlagartig vorbei, als ich mir endlich den ersten Mercedes kaufen konnte. Seit dem brauchte ich keine Spoiler, Peitschenantennen, Turbo oder V8-Aufkleber o.ä. mehr.
    Habe dann 25 Jahre zufrieden alle Mercedes-Typen gefahren die es gab......bis Mercedes mich verarschen wollte. Da war ich aber schon 45 und mir waren Autotypen egal.
    Gruß Thomas

Kennt sich schon aus   Avatar von fschuen

Zitat Zitat von pfeffersalz Beitrag anzeigen
    "Wer sein Auto veredeln lässt, will seiner Individualität Ausdruck verleihen"
    Welch schöner Satz. Ich mag ihn ergänzen: "Wer sein Auto selbst veredelt, tut das tatsächlich"

Bastlerfreundlicher Gruss von Manfred
    http://www.mobildomizil.de - meine Seiten für Wohnmobilfahrerinnen und -fahrer, vornehmlich solche, die auch gern mal Werkzeug in die Hand nehmen.

Ist öfter hier  

Zitat Zitat von AlterHans Beitrag anzeigen
    Hallo Salzpfeffer,

Deinen Beitrag #1 lehne ich für mich als nicht zutreffend ab. Ich soll ja nur wenig Salz zu mir nehmen sagt mein Arzt.
    Sehr gerne antworte ich bei Bedarf mit einer Entschuldigung falls ich deine Gefühle verletzt habe, oder mit besserer Erklärung auf deine Ablehnung, wenn du mir sagst, was genau du eigentlich an dem ursprünglich recht langen (und nun zum zweiten Mal von der Forenleitung aus dem Zusammenhang gerissenen) Beitrag ablehnst? Nochmals überarbeiten werde ich den Beitrag aber nicht mehr.

P.S. mit Salz muss man verantwortlich umgehen, genauso mit Zucker.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte