Seite 7 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 83
    Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard AW: Wie wirkt ein individualisiertes Wohnmobil auf die Betrachter?

Zitat Zitat von Felisor Beitrag anzeigen
    ... Wer sachlich, ohne Beleidigung mit mir diskutieren will, der kann das tun, der Rest braucht nicht weiter darauf hoffen, von mir Antwort zu bekommen.
    Der ist gut...

Gruß Bernd
    MobilLoewe, unterwegs im Dethleffs Alpa

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. (Bertolt Brecht)

Moderation im promobil Forum und das geschriebene Wort, sowie PNs an Moderatoren

Kennt sich schon aus  

Wer sachlich, ohne Beleidigung mit mir diskutieren will, der kann das tun, der Rest braucht nicht weiter darauf hoffen, von mir Antwort zu bekommen.
    Du hast ne seltsame Eigenwahrnehmung..... diagnostizierst einem Forenmitglied eine Profilneurose die von München bis Hamburg geht und willst dann ohne Beleidigung diskutieren? Der erste April ist vorbei oder?
    Ab März 2020 mit Knaus SUN TI 650 MEG Platinum Selection unterwegs

Stammgast   Avatar von Gerberian Shepsky

Back to toppic:

ICH finde ein individualisiertes Wohnmobil generell schon mal gut. Widerspricht es doch dem allgemeinem Mainstream. Für MICH ist es ein Ausdruck, dass sich der Eigner über manche Dinge Gedanken macht und nicht einfach Gegebenheiten hin nimmt.

Ich achte derzeit natürlich stark als neuer Eurafahrer auf Eura Mobile.
    Alle bisher gesehenen haben den Eurakringel. Werbefahrten?

Ok, ich war immer schon Punk und gegen den Maintream.
    Von daher ist es auch ein Spaß, das Original abzuwandeln.

Aus diesem Grund habe ich das Euragedöns entfernt und den Eurakringel gegen die 3 Hörner des Odins ausgetauscht.
    Natürlich in Rot, damit es dem Eurakringel optisch nahe kommt.

Das Skaldenmet Symbol wird in drei ineinandergeschlungene Hörner dargestellt oder aber in der Form eines Halbmondes bzw. drei Halbmonde.In der nordischen Mythologie beziehen sich die drei Hörner auf das trinken von Met und die damit verbundene Weisheit, Dichtkunst, Inspiration welche man durch den Skaldenmet erlangt.“

Bisher wurden wir noch nicht drauf angesprochen, aber es macht Spaß darüber nachzudenken, wie vielen es gar nicht auffällt.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AEF13582-3060-4AD5-A2EE-B66591C36A0F.jpg 
Hits:	0 
Größe:	36,0 KB 
ID:	31981
    Odrörir Hörner
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	352D0DD3-A312-4FDB-8AB9-2B888358FE1A.jpg 
Hits:	0 
Größe:	63,6 KB 
ID:	31980  
    Gruß von Jan von nebenan
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...Nur weil man sich mit Chanel bespritzt, ist man noch lange nicht dufte,
    und weil der IQ wirklich großartig ist, hat man noch lange kein Niveau!

Ist öfter hier  

Zitat Zitat von Trailwild Beitrag anzeigen
    Du hast ne seltsame Eigenwahrnehmung..... diagnostizierst einem Forenmitglied eine Profilneurose die von München bis Hamburg geht und willst dann ohne Beleidigung diskutieren? Der erste April ist vorbei oder?
    Hab ich irgendwo geschrieben, das Bernd einen an der Klatsche hat, weil er sein Mobil bekleben will?
    Es wurde danach gefragt, wie so eine Beklebung auf andere wirkt und ich hab darauf geantwortet. Wer nicht mit den Antworten zurecht kommt, der soll auch keine Fragen stellen.
    Geändert von Felisor (13.11.2019 um 19:28 Uhr)

Stammgast   Avatar von Alaska

60 Beiträge wegen ein bißchen Folie auf dem Auto und wenn ich mir die so durchlese......habt Ihr keine anderen Probleme als Euch wegen solch nebensächlichem Mist an die Gurgel zu gehen?Bei einigen Beiträgen hier im Threat habe ich allerdings den Verdacht das hier ein Troll oder hochgradiger Egomane am Werk ist.

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Lernt noch alles kennen  

Wer sachlich, ohne Beleidigung mit mir diskutieren will, der kann das tun, der Rest braucht nicht weiter darauf hoffen, von mir Antwort zu bekommen.

Was jetzt, ich dachte damit wär jetzt Ruhe.

Zur Folierung:"Alles Geschmacksache" sagte der Affe und biss in die Seife.

Dem Bernd seiner Frau muss es gefallen und dem Rest der Welt kann es egal sein.

Ich finds nicht schlecht.

Ist öfter hier  

Zitat Zitat von hennermobil Beitrag anzeigen
    Was jetzt, ich dachte damit wär jetzt Ruhe.
    Erwischt

Ich find die rote Fläche zu wuchtig. Da sollte noch irgendwas helles zur Auflockerung rein.

Aber das war ja nicht die Frage des Threads.

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Klar gefällt es meiner Frau und mir. Aber mit dem Threadtitel wollte ich auf die Kritiker eingehen, denen es nicht vorrangig um das gefällt oder nicht geht (damit habe ich kein Problem), sondern wenn sie sowas sehen, daraus tiefgründige Rückschlüsse auf Halter individualisierter Mobile grundsätzlicher Art ziehen. Die Mehrheit der Antworten lässt erkennen, dass sie dem nicht folgen. Das ist gut so...

Gruß Bernd
    Geändert von MobilLoewe (13.11.2019 um 19:52 Uhr) Grund: Nachtrag
    MobilLoewe, unterwegs im Dethleffs Alpa

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. (Bertolt Brecht)

Moderation im promobil Forum und das geschriebene Wort, sowie PNs an Moderatoren

Stammgast   Avatar von Gerberian Shepsky

Na da iss ja man schön inne Wurst gekloppt, datt bäck tuh toppick ...........

Da woll‘n sich die Leutz doch tatsächlich übern‘n büschen rote Folie ‚n Kopp labern.

Na denn man tau "............
    Gruß von Jan von nebenan
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...Nur weil man sich mit Chanel bespritzt, ist man noch lange nicht dufte,
    und weil der IQ wirklich großartig ist, hat man noch lange kein Niveau!

Moderator   Avatar von AndiEh

Wenn ich ein individualisiertes Wohnmobil sehe, denke ich meist: Da identifiziert sich jemand mit seinem Wohnmobil. Ansonsten gibt es da nur: gefällt mir, oder gefällt mir nicht.

Wenn ich genauer darüber nachdenke, würde ich es wohl am ehesten mit der Gestaltung eines Hauses und des Gartens oder einer Wohnung vergleichen, die durch Blumenkästen oder Fensterdekoration gestaltet werden.

Wenn das jemandem Freude macht, dann freue ich mich für ihn oder sie. Manchmal finde ich die Gestaltung sogar sehr gelungen, und freue mich selber an dem Anblick, auch wenn ich selber im Moment noch wenig Wert darauf lege, wie mein Wohnmobil von außen aussieht. Aber vielleicht ändert sich das ja noch, wenn ich es mal ein paar Jahre habe und es mir so ans Herz gewachsen ist, dass ich es nicht mehr hergeben möchte.

Und bei Bernds Wohnmobil freue ich mich auch am Anblick, da ich es sehr gelungen finde.

Gruß
    Andi
    Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019
    Goldene Forenregel: „Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“
    Jeder versteht mal einen Text falsch: hier mal die sehr wahren Worte von MobiLoewe zu diesem Thema: KLICK

Seite 7 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte