Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83
    Stammgast   Avatar von Gerberian Shepsky

Standard AW: Alpa (for four)

Zitat Zitat von pfeffersalz Beitrag anzeigen
    .........Von solchen Fahrzeugen bzw. deren Insassen versuchen wir übrigens auf Stell- und Campingplatz gerne Abstand zu halten.
    ......und von solch intoleranten Hobbypsychologen, die ihre eigene Unzufriedenheit mit sich und der Welt auf andere projizieren, halten wir uns nach Möglichkeit fern, wenn immer es geht, denn ich laufe da immer Gefahr, meinem Image als tätowierter Taugenichts gerecht zu werden und solchen Menschen mal ordentlich die Möbel geradezu rücken, wenn sie so eine Schei**e mir gegenüber äußern ..........
    Gruß von Jan von nebenan
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...Nur weil man sich mit Chanel bespritzt, ist man noch lange nicht dufte,
    und weil der IQ wirklich großartig ist, hat man noch lange kein Niveau!

Kennt sich schon aus  

Zitat Zitat von Gerberian Shepsky Beitrag anzeigen
    ......und von solch intoleranten Hobbypsychologen, die ihre eigene Unzufriedenheit mit sich und der Welt auf andere projizieren, halten wir uns nach Möglichkeit fern, wenn immer es geht, denn ich laufe da immer Gefahr, meinem Image als tätowierter Taugenichts gerecht zu werden und solchen Menschen mal ordentlich die Möbel geradezu rücken, wenn sie so eine Schei**e mir gegenüber äußern ..........
    made my day
    Ab März 2020 mit Knaus SUN TI 650 MEG Platinum Selection unterwegs

Kennt sich schon aus   Avatar von Georg-F

Von solchen Fahrzeugen bzw. deren Insassen versuchen wir übrigens auf Stell- und Campingplatz gerne Abstand zu halten.
    Hallo Pfeffersalz,

ein Urteil über Menschen solltest du erst fällen, nachdem du sie kennengelernt hast - und nicht aufgrund von Vorurteilen. Ansonsten ist es doch schön, dass nicht alles gleich und uniformiert ist.

Gruß
    Georg
    Unterwegs mit Hymer EXSIS-t 688

Stammgast   Avatar von Alaska

Über Geschmack lässt sich bekanntlich trefflich streiten,also nicht gleich so verbissen reagieren,was soll das? Schon der alte Fritz hat mal gesagt "soll jeder nach seiner Facon selig werden.Ich frage mich auch oft wieso für abertausende EUR Fahrzeuge autark gemacht werden als ob damit Expeditionen durchgeführt würden und sonstiger Schnickschnack eingebaut wird.Ist ganz einfach: So wie in der KFZ oder auch Truckerszene getunt wird findet das auch bei Wohnmobilen aus den gleichen Gründen nur anders statt,soll jeder doch machen was er will.Mir gefällt die Folierung auf dem Wohnmobil von Bernd absolut überhaupt nicht,muß sie auch nicht,es ist sein Fahrzeug,basta.

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Stammgast   Avatar von Alaska

Standard AW: Wohnmobil folieren

Ich habe auf der Motorhaube das Emblem der UN und bin schon öfters gefragt worden ob das ein Fahrzeug der UN sei,na und? M I R muß es gefallen,sonst niemand.

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Moderator   Avatar von AndiEh

Zitat Zitat von Gerberian Shepsky Beitrag anzeigen
    Danke Jan, hatte einen ähnlichen Text in der Mache. Das kann ich mir jetzt sparen.

Gruß
    Andi
    Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019
    Goldene Forenregel: „Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“
    Jeder versteht mal einen Text falsch: hier mal die sehr wahren Worte von MobiLoewe zu diesem Thema: KLICK

Stammgast   Avatar von norder

Hatte auch schon Probleme mit meiner Individualität. weil auch in unserem Wagen eine Luftfederung und eine Extra Klimaanlage verbaut ist. War beim Gebrauchten schon drin und akzeptiert. Nach den letzten Beiträgen bin ich schon wieder entspannter.
    Ich freue mich über Leute, die egal wo, im Haus, im Garten oder im Wohnmobil, etwas so gestalten und einbauen, wie sie es schön finden. Über den Nutzen mache ich mir keine Gedanken.
    Hans

Lernt noch alles kennen  

Zitat Zitat von FrankNStein Beitrag anzeigen
    Es gibt Beiträge, die vor Dummheit strotzen.

Dazu gehören für mich diejenigen, die sich über etwas mokieren, was Andere tun. Speziell dann, wenn dabei keinerlei Konventionen/Gesetze/Gefühle verletzt werden.
    Was soll solch ein Quark? Jeder kann tun was er möchte. Auch wenn es jemandem Anderes nicht gefällt.

Gruß

Frank

PS: Ich bin völlig intolerant gegenüber Intoleranz.
    Hallo Frank,

Danke! Das ist der beste Beitrag den ich die letzten Wochen hier im Forum gelesen habe!

Ich hoffe, dass jeder Betroffene dich richtig versteht.

Kennt sich schon aus  

don‘t feed the troll
    Ab März 2020 mit Knaus SUN TI 650 MEG Platinum Selection unterwegs

Stammgast   Avatar von FrankNStein

Hallo Frank,

Danke! Das ist der beste Beitrag den ich die letzten Wochen hier im Forum gelesen habe!

Ich hoffe, dass jeder Betroffene dich richtig versteht.

Danke für das Kompliment. Deine Hoffnung teile ich nicht. Mindestens einer hier hat meinen Beitrag falsch Verstanden.

Gruß

Frank

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte