Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Stammgast   Avatar von raidy

Standard Lieber Wohnmobilfahrer auf dem Stellplatz Rottweil am Wochenende

Lieber WoMo-Fahrer, der du vor wenigen Tagen nur 2 Plätze neben mir gestanden bist:

Ich klinge an deiner Tür, du lässt mich rein. Ich habe ein Vesper vom Metzger mitgebracht, 1 Flasche Bier. Ich öffne die Flasche und werfe die Kronkorken auf den Boden. Auch die Verpackung vom Metzger zerknülle ich und werfe sie unter eine Pflanze im Wohnzimmer. Das Bier ist leer, also weg mit der Flasche unter das Sofa. Jetzt noch eine Filterzigarette, die ich natürlich auf dem Boden ausdrücke.
    Vermutlich ist jetzt spätestens der Moment gekommen, wo du mich aus deiner Wohnung wirfst, zumal es keine 10m zu deinem Mülleimer waren.

Doch frage ich mich: Warum hast du am vorletzten Wochenende auf dem SP Rottweil genau das gleiche gemacht, zumal der Mülleimer auch keine 10 weg war? Aber sei beruhigt, meine Frau und ich haben es weg geräumt.

Gruß Georg
    Geändert von raidy (11.11.2019 um 19:53 Uhr)
    Die Mehrheit der Affen bezweifelt, dass der Mensch von ihnen abstammt.

Super-Moderator   Avatar von Waldbauer

Standard AW: Lieber Wohnobilfahrer auf dem Stellplatz Rottweil am Wochenende

Ob der Angesprochene hier liest ?

Das beschriebene Erlebnis ist leider kein Einzelfall und ich weiß nicht was in Leuten vorgeht die sich so benehmen.
    Aber was soll man machen ? Am besten Strafen einführen wie in den USA !

Vor kurzem bei ALDI:
    Eine junge Dame mit Kleinkind an der Hand nimmt einen Einkaufswagen und schiebt ihn Richtung Ladeneingang. Sie bleibt stehen, die Tür geht auf, sie geht jedoch noch nicht hinein, sie nimmt erst die Papier-und Kartonabfälle die in ihrem Einkaufswagen lagen, heraus und wirft alles wo sie stand auf den Boden. Der Abfallbehälter stand weniger als 1 Meter daneben. Was soll man da sagen ? Ich fragte sie was das soll, sie ignorierte meine Frage und ging in den Laden. Wie mag es bei so einer zuhause in der Wohnung aussehen ?
    Ich hob das Zeug auf und warf es in den Abfallbehälter.
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

Stammgast   Avatar von raidy

Fairerweise will ich aber sagen, dass die meisten SP meistens doch recht sauber aussehen. Der Großteil der WoMo-Fahrer scheint doch ordentlich zu sein. Es sind halt wie immer die einigen wenigen, die dem ruf der anderen schaden. Und ich habe es aufgegeben solche Leute noch anzusprechen, die Antworten waren fast immer gleichgültig bis ruppig. Sie werden sich wohl nie mehr ändern.
    Die Mehrheit der Affen bezweifelt, dass der Mensch von ihnen abstammt.

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Der alte Mann aus dem Alpa hat griffbereit Arbeitshandschuhe im Fach der Fahrertüre, wenn es ihm überkommt, dann wird Müll aufgesammelt. Über die Müll verursachenden Dumpfbacken mache ich mir keine Gedanken mehr. Bringt nichts...

Gruß Bernd
    MobilLoewe, unterwegs im Dethleffs Alpa

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. (Bertolt Brecht)

Moderation im promobil Forum und das geschriebene Wort, sowie PNs an Moderatoren

Stammgast   Avatar von golfinius

Vor unserem Betrieb im Industriegebiet unserer Kreisstadt ist es nachts und am Wochenende absolut ruhig. Mc Donald ist etwa 300 Meter entfernt.
    Am Montag ist der Parkstreifen vor unserem Betrieb übersäht mit Mc Donald - Verpackungen, denn deren Kunden speisen in aller Ruhe und schmeißen den Unrat einfach aus dem Autofenster, als ob dies eine Selbstverständlichkeit wäre. Ich bin der Meinung, dass diese Mc-Doof-Kunden niemals eine Erziehung genossen haben.
    Nach einem Anruf kommt ein Angestellter und räumt seine Werbeträger weg.
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich
    oder unterwegs mit Hymer B DL 678

Stammgast   Avatar von Alaska

Seht Euch mal einen Linienbus nach 8 Stunden Einsatz an.......

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Stammgast   Avatar von FrankNStein

Das ist kein Thema ausschließlich von Wohnmobilstellplätzen etc. wie hier bereits ausgeführt.

Ich gehe gern am Sonntagmorgen mit dem Hund meines Sohnes eine Runde um die Kanalinsel in Münster-Hiltrup.

https://www.google.de/maps/place/Hil...19!4d7.6446763

Hundebesitzer aus der näheren Umgebung kennen die. Freisteher aus dem Wohnmobilbereich auch.

Leider, leider die Freiluft-Feierszene auch. An jedem Sommerwochenende findet man am Sonntag früh auf der 5 km Strecke rund um die Insel ungefähr 10 Grillstellen, an denen nicht nur die Überreste des Grillfeuers verbleiben, sondern auch die leeren Flaschen, Plastikverpackung des Grillfleischs, Plastikteller, Plastikgeschirr etc. pp.

Wo die Feiergemeinde ihre körperlichen Hinterlassenschaften deponiert hat, kann man riechen.

Jeden Montag auf´s Neue rücken die Leute der Städtereinigung an und beseitigen das.

Was haben solche Menschen nur im Kopf? Ich würde denen mal gern vor die Tür sch....en und pi..en.

Gruß

Frank

Stammgast   Avatar von rumfahrer

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Der alte Mann aus dem Alpa hat griffbereit Arbeitshandschuhe im Fach der Fahrertüre, wenn es ihm überkommt, dann wird Müll aufgesammelt. Über die Müll verursachenden Dumpfbacken mache ich mir keine Gedanken mehr. Bringt nichts...
    Wir haben so was (ähnliches) + Eimer dabei:
    Bsp Greifzange

Gruß
    Steffen
    Hymer Exis-I 564 "final edition"

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Stammgast   Avatar von wh1967

Zitat Zitat von FrankNStein Beitrag anzeigen
    Ich gehe gern am Sonntagmorgen mit dem Hund meines Sohnes eine Runde um die Kanalinsel in Münster-Hiltrup.

Das ist nicht nur ein Thema auf der Kanalinsel. Findest du im gesamten Stadtgebiet von Münster am Kanal. Nicht umsonst wird der Kanal ja auch als größtes Freibad bezeichnet.
    Gruß

Holger

Stammgast   Avatar von FrankNStein

Zitat Zitat von wh1967 Beitrag anzeigen
    Das ist nicht nur ein Thema auf der Kanalinsel. Findest du im gesamten Stadtgebiet von Münster am Kanal.
    ....

Ja, in dieser Beziehung wird Münster seinem Ruf als eine der lebenswertesten Städte der Welt nicht gerecht.

Gruß

Frank

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte