Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55
    Stammgast   Avatar von Dieselreiter

Standard AW: Interesse an Treffen mit wenig Alkohol vorhanden ?

Wir haben kein Problem, weder mit noch ohne Alkohol.
    Wir hätten eher ein Problem mit einem Treffen ... wo dann vielleicht noch über Pro und Kontra von Alkohol debattiert wird.

Zitat Zitat von fahrstuhl65 Beitrag anzeigen
    ... Frage, ob es ggf. Interesse von anderen Wohnmobilisten an Treffen gibt,
    in denen gemeinsame Aktivitäten (Wandern, Radeln, wintersport usw.) und das gesellige
    Beieinandersein im Vordergrund stehen, ohne das das Thema Alkohol so deutlich im Fokus ist ?
    Dir ist aber schon klar, dass die Fragestellung per se eine Tretmine ist, oder?

Wenn dir soviel daran liegt, warum organisierst du nicht einfach ein alkfreies Treffen selber? Dann kannst du einen ganzen Tag lang über die Sinnhaftigkeit diskutieren ... aber hier im Forum?
    Liebe Grüße, Peter

Lernt noch alles kennen  

Zitat Zitat von FrankNStein Beitrag anzeigen
    Er ist der Einzige, der hier mehrere Fässer aufmachte
    Ja sicher.
    Und dieses "begrüßenswerte" Anliegen beinhaltet das Recht auf Beleidigungen.
    Du möchtest ja keine Diskussion mit mir, ansonsten hätte es mich aber wirklich mal interessiert, welche Fässer das gewesen sein sollen
    bzw an welchen Stellen ich beleidigt haben soll, in meiner Erinnerung - und das ist ja gut in dem Threadnachvollziehbar war das doch dein Part - Stichwort "fabulieren" Ich habe lediglich gefragt ob Dinge die du noch nicht
    erlebt hast für dich auch nicht existieren ? Wenn das für dich eine Beleidigung - dann ok - sorry dafür...ich denke
    wer selbst so austeilt, sollte auch nicht so zimperlich sein, wenn es mal ein entsprechendes Feedback gibt.

Zitat Zitat von Dieselreiter Beitrag anzeigen

Wenn dir soviel daran liegt, warum organisierst du nicht einfach ein alkfreies Treffen selber? Dann kannst du einen ganzen Tag lang über die Sinnhaftigkeit diskutieren ... aber hier im Forum?
    Ja natürlich war mir das klar - daher ja auch mein Verweis darauf das sich viele angegriffen fühlen werden, und
    ich bleibe dabei, das wäre bei keinem anderen Thema der Fall gewesen und wenn man mal die eigenen Emotionen
    bei dem Thema hinterfragt wird man feststellen, das es objektiv gar keinen Grund gibt so zu reagieren. Ich hab niemandem
    etwas getan und niemanden angegriffen oder kritisiert, sondern nur meine Wünsche mitgeteilt.
    Warum also denkst du, fühlen sich so viele Personen angegriffen ? Das erlebe ich nicht das erste Mal.

Zu deiner zweiten Frage - lies doch mal den Threadtitel - genau darum geht es doch in diesem Thread ???

Wo soll ich dieses Ansinnen denn besser plazieren ? Hier sind doch viele Wohnmobilisten versammelt - bin
    da aber offen für Vorschläge wo ich vielleicht mehr Leute erreichen könnte ? Nebenbei bemerkt, bei einem Treffen
    hab ich gar kein Interesse über das Thema Alkohol zu sprechen, sondern ich habe doch klar formuliert was wir
    uns von so einem Treffen erhoffen.

@ alle Anderen

Danke für das Feedback und Interesse auch per PN !

Stammgast  

Darf man auf den Treffen rauchen
    Gruss Dieter

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst rede... und dann lachen wir Beide...

Lernt noch alles kennen  

Natürlich es darf doch auch getrunken werden
    Lies doch nochmal Beitrag 1

Stammgast  

... Wir (knapp 50 Jahre jung, Kinder nicht mehr dabei) trinken bspw. gar keinen Alkohol. Wir haben nun ein
    paar Treffen mit gemacht und festgestellt, das die Toleranz diesbezüglich nicht allzu groß ist,
    auch wenn in der Regel das Gegenteil behauptet wird.
    Mich würde mal interessieren, was für Treffen das eigentlich waren, bei denen Ihr so negative Erfahrungen gemacht habt? Alles unterschiedliche Wohnmobiltreffen? Oder alle vom gleichen örtlichen Camping-Club?
    Viele Grüße,

Martin (Birdman)

Lernt noch alles kennen  

Hallo Martin,

Es waren drei Treffen, alle regional begrenzt, sogar in unterschiedlichen Altersgruppen,
    es war eigentlich alles dabei.

Uns ist klar, das das einfach nur Pech gewesen sein kann, uns ist auch klar das wir vielleicht
    einfach nur zu wenig anpassungsfähig sind, was solche Sachen betrifft.

Aber es kann doch trotzdem sein, das es vielen/einigen Menschen genauso geht,
    das war einfach nur der Hintergrund der Fragestellung - nicht mehr und nicht weniger.
    Das sollte eigentlich legitim sein - ist es ja aber nicht wie man an vielen Reaktionen ablesen kann.

Wieso sich so viele Personen dann so angegriffen fühlen, obwohl wir nichts am Alkoholgenuss
    an sich kritisiert haben und wir sogar mehrfach als trockene Alkoholiker bezeichnet werden,
    ist schon irgendwie verblüffend.

Stammgast   Avatar von FrankNStein

Zitat Zitat von Dieselreiter Beitrag anzeigen
    ...
    ...
    Der merkt nix. Auch nicht, daß er mal locker und nebenbei die Mehrheit der Wohnmobilfahrer des exzessiven Alkoholgenusses anlässlich von Treffen bezichtigt.

Hat mal jemand so ein Treffen "bei dem nicht der Alkoholkonsum im Vordergrund steht" bis zu Ende gedacht? Meiner Meinung nach platzt sowas mittendrin mit Karacho, weil irgendjemand für sich die Deutungshoheit über den Begriff "im Vordergrund" innezuhaben glaubt. Man muss sich nur mal den Verlauf dieses Threads zu Gemüte führen.

Mir fehlt das Verständnis für den Auftritt hier (ich habe immer noch das Gefühl, daß der nicht Klartext schreibt) und wünsche denen, die das für ein "begrüßenswertes" Anliegen halten viel Spaß bei einem solchen Treffen.

Gruß

Frank

Lernt noch alles kennen  

Der merkt nix. Auch nicht, daß er mal locker und nebenbei die Mehrheit der Wohnmobilfahrer des exzessiven Alkoholgenusses anlässlich von Treffen bezichtigt.

Hat mal jemand so ein Treffen "bei dem nicht der Alkoholkonsum im Vordergrund steht" bis zu Ende gedacht? Meiner Meinung nach platzt sowas mittendrin mit Karacho, weil irgendjemand für sich die Deutungshoheit über den Begriff "im Vordergrund" innezuhaben glaubt. Man muss sich nur mal den Verlauf dieses Threads zu Gemüte führen.

Mir fehlt das Verständnis für den Auftritt hier (ich habe immer noch das Gefühl, daß der nicht Klartext schreibt) und wünsche denen, die das für ein "begrüßenswertes" Anliegen halten viel Spaß bei einem solchen Treffen.
    Wirklich aus jedem Satz den du absonderst, liest jeder heraus das du dich aus irgend einem Grund auf
    den Schlips getreten fühlst, ohne eigentlich erklären zu können warum das so ist. Keine deiner Behauptungen
    ist auch nur annähernd wahr und trotzdem versuchst du weiterhin Leute auf deine Seite zu ziehen, denen ggf.
    gar nichts daran liegt auf deine Seite gezogen zu werden.

Vor zwei Seiten schreibst du anderen Leuten sie sollen doch einfach nicht mehr schreiben, wenn es sie so stört -
    warum gilt das nicht auch für dich - warum schreibst du denn immer weiter ohne jemals Bezug auf die an dich
    gerichteten Fragen zu nehmen ? Was ist deine Motivation ?

Du stellst Behauptungen auf, die komplett aus der Luft gegriffen sind und unterstellst mir als dritte (!) Person
    mittlerweile das ich nur einfach nicht die Wahrheit schreibe und doch eigentlich trockener Alkoholiker sei.

Wenn es dir so wichtig ist, dann denke das doch einfach über mich und meine Frau, das interessiert uns
    offen gestanden nicht wirklich. Wenn du irgendwann mal über dein geschriebenes reflektieren solltest,
    hinterfrag doch einfach mal warum dich meine Zeilen eigentlich so wütend machen - und warum du
    ständig versuchst aus einer einfachen Fragestellung nach Gleichgesinnten eine derartige Diskussion
    vom Zaun zu brechen. Vielleicht bist du dann viel näher an dem dran, was du mir permanent andichten
    möchtest.

Stammgast   Avatar von Dieselreiter

Ich hab niemandem
    etwas getan und niemanden angegriffen oder kritisiert, sondern nur meine Wünsche mitgeteilt.
    Warum also denkst du, fühlen sich so viele Personen angegriffen ?
    Ich denke nicht, dass sich hier jemand angegriffen fühlt ... außer dir natürlich (<= das war jetzt kein Angriff). Oder fühlt sich jemand angegriffen? Hand nach oben!?

Zu deiner zweiten Frage - lies doch mal den Threadtitel - genau darum geht es doch in diesem Thread ???
    Ähm ... ja ... ich lese "Interesse vorhanden?". Das ist noch lange keine Organisation, wenn du weißt was ich meine. Schreib doch einfach "Ich möchte ein Treffen unter dem Motto `Alkoholfrei` organisieren. Ziel ist hier und da, Zeitraum dieser und jener" .... feddich. Wenn jemand eine Begründung für das Motto hören will, dann kann man ja sagen "weil mir danach ist". Das ist dein gutes Recht und niemand muss sich rechtfertigen.

Aber gut, ich lasse es mal weiter plätschern ...
    Liebe Grüße, Peter

Stammgast   Avatar von Santana63

Leute,
    seit dem Charly mit Bleikristall in den Foren auf die sprichwörtliche Schnautze gefallen ist,
    hat er in bisher bei jedem Auftreten hier im Forum nur Streit gesucht.
    Keine Ahnung was sein Antrieb ist, habe da zwar Vermutungen aber egal.
    Es geht hier nicht um Treffen oder Alkohol, es geht nur ums Streiten.

Da wird ein Thema eröffnet, seine angeblichen Erfahrungen als Fakt dargestellt,
    wohl wissend das es immer einige gibt die auf den Quatsch reagieren, weil völlig andere Erfahrungen.
    (Ich ja auch, habe zu spät gemerkt das Er mal wieder mit neuem Account unterwegs ist)

Weil in dem Thread selber keine richtige Zustimmung aufkommt, werden die angeblichen PNs als solche immer wieder mal eingeworfen.

Alles wie gehabt, in endlosen Threads von ihm, bis dann eben mal wieder eingegriffen werden muß.

"Don‘t Feed the trolls" war wohl die einzig richtige Antwort auf sein erneutes Treiben hier.

Mal sehen wie lange es dieses mal braucht, bis die Moderation "fahrstuhl65" den Hauptschalter auf AUS legt. .
    Gruß Mario
    wie sagte schon Mielke, liebe Euch doch alle, alle Menschen

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte