Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 95
    Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard AW: Dinge, die wohl nur Wohnmobilfahrer tun.

Georg, eine unglaubliche Geschichte. So eine ignorante Dumpfbacke.
    Zitat Zitat von raidy Beitrag anzeigen
    ... Das Ende der Geschichte: Sie verwies ihn mit sofortiger Wirkung vom CP. Er müsse den CP in 30 Minuten räumen sonst holt sie die Polizei. ...
    Ein gutes Ende in bester Konsequenz.

Ehrlich, Georg, wenn nicht Du das geschrieben hättest, ich hätte die Geschichte nicht geglaubt.

Gruß Bernd
    MobilLoewe, unterwegs im Dethleffs Alpa

Streiten geht schief, wenn der Respekt voreinander fehlt.

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Kennt sich schon aus   Avatar von brushcamp

Georg, ich war`s nicht

Wir waren mit unserem SO Kontrollschild am 5.10.2019 am Gardasee, ich habe Zeugen!!!

Eine unglaubliche Geschichte...... wie kann man nur!!

Möchte mich hier als Schweizer und insbesondere als Solothurner für diesen Typen entschuldigen, glaube mir, wir sind nicht alle so!!!

Mir ist diesen Sommer in Spanien einer zu Augen gekommen, der einen ca. 15 Meter entfernten Schlauch von der Versorgung geholt hat, um bei der Entsorgung die WC Kassette auszuspülen. Da ich der spanischen Sprache nicht mächtig bin, und der Typ partout nicht Englisch, Deutsch und Französisch verstehen wollte, weiss ich bis heute nicht was die Mutter dieser Idee war.
    Ich hab dann aus dem Womo mein Schweizer Taschenmesser geholt, und ca. 20cm des Schlauches geopfert, bevor ich meinen Wassertank befüllt habe.

Aber wahrscheinlich sind solche Leute nur die Spitzte des Eisbergs, leider

LG aus CH, Markus

Bürstner Nexxo t 685 "55"

Our Home away from Home

Stammgast   Avatar von raidy

Zitat Zitat von brushcamp Beitrag anzeigen
    Möchte mich hier als Schweizer und insbesondere als Solothurner für diesen Typen entschuldigen, glaube mir, wir sind nicht alle so!!!
    LG aus CH, Markus
    Nicht notwendig, denn dieser "Idiot" hätte genau so gut ein Schwabe, Bayer, Hesse,...., Franzose, Engländer, Niederländer,..... sein können.
    Übrigens: Bedingt durch die Herbstferien in der Schweiz waren gefühlt 80% der Besucher Schweizer, meist mit Kindern.
    Gruß Georg

@Bernd: Ich hatte mein Smartphone nicht dabei, sonst hätte ich es fotografiert. Aber selbst wenn, würde ich ihn trotzdem nicht mit Bild an den Pranger stellen, das gehört sich nicht und man darf es auch nicht.

Es war übrigens an diesem Becken:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	becken.jpg 
Hits:	0 
Größe:	55,7 KB 
ID:	31766
    Geändert von raidy (17.10.2019 um 10:31 Uhr)
    Die Mehrheit der Affen bezweifelt, dass der Mensch von ihnen abstammt.

Stammgast   Avatar von Dieselreiter

Raidy, deine Karte hat einen Speicherfehler. Sollte man beheben (mit dem guten alten DOS FORMAT), sonst tritt das beim nächsten Foto wieder auf.

Ja, die Geschichte ist haarsträubend, aber bisher habe ich bei den Womo Fahrern eigentlich mehr Disziplin gesehen, als bei anderen Campinggästen.

Allerdings finde ich eine Eigenschaft fast nur bei Womo Fahrern: Am frühen Abend Rückzug ins Fahrzeug Innere - bei jedem Wetter!

Ich betone, dass ich das nicht abqualifizieren möchte, ich wundere mich nur. Wir gehören zu denen, die das Draußen genießen, auch lange nach Sonnenuntergang. Dann gibt es eben ein paar nachtaktive Tiere oder Sterne zu bewundern, letztens habe wir uns wie kleine Kinder über ein paar Glühwürmchen gefreut.
    Liebe Grüße, Peter

Stammgast   Avatar von raidy

Zitat Zitat von Dieselreiter Beitrag anzeigen
    Allerdings finde ich eine Eigenschaft fast nur bei Womo Fahrern: Am frühen Abend Rückzug ins Fahrzeug Innere - bei jedem Wetter!
    Empfinde ich auch so. Allerdings meine ich auch, dass diese meist eine SAT-Schüssel auf dem Dach haben. Jedem das seine.
    Gruß Georg
    Die Mehrheit der Affen bezweifelt, dass der Mensch von ihnen abstammt.

Ist öfter hier   Avatar von Binford_2500

Am frühen Abend Rückzug ins Fahrzeug Innere - bei jedem Wetter!
    Zitat Zitat von raidy Beitrag anzeigen
    Allerdings meine ich auch, dass diese meist eine SAT-Schüssel auf dem Dach haben. Jedem das seine.
    Danke euch beiden.
    Ich dachte schon, ich wäre allein mit meinen Gedanken dazu.

Ironie / Sarkasmus an!
    Man könnte ja in der Stellplatzordnung schreiben, das diejenigen, die TV glotzen wollen, nicht in der ersten Reihe stehen dürfen. Damit sie nicht den schönen Blick auf den See, das Meer, den Kanal oder irgendetwas anderes schönes verstellen!
    Ironie / Sarkasmus aus!

Michael (Binford_2500), der sich selber genau kennt und wenn er einen Fernseher im Wohnmobil hätte, auch stundenlang TV glotzen würde. Genau aus diesem Grund habe ich bewußt keinen Fernseher eingebaut.

Stammgast   Avatar von Alaska

Hallo, Georg

Eine unglaubliche Sauerei,dem Kerl hätte man vielleicht nicht nur verbal in den Hintern treten sollen.Was die Satellitenschüssel auf dem Dach betrifft,ich habe auch eine aber ich sitze so lange wie möglich draussen und lese,erst wenn es mir zu kalt wird gehe ich rein und sehe Fern oder Surfe im Internet.

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Stammgast   Avatar von rundefan

Also, nur um das mal loszuwerden:

Als wir uns im Jahr 1996 entschieden, uns ein Wohnmobil zu leihen und dann, im nächsten Jahr auch eines zu kaufen, gab es keine "Verhaltensvorschriften" für Mobilisten. Dieses abwertende Geschreibsel über Mobilisten, die sich, egal welches Wetter, am frühen Abend ins Mobil zurückziehen, kann ich nur mit Kopfschütteln zur Kenntnis nehmen.

Es sollte doch wohl jedem Wohnmobilreisenden überlassen bleiben, ob er fernsehend im Womo sitzend den Abend verbringt , oder den Abendhimmel, die Landschaft oder die sich zurückziehenden Womobesatzungen betrachtet.

Wer wie wir, vor unser ersten Womoreise keinen Bezug zum Camperleben hat, möchte zumindest eines erwarten dürfen: die absolute Freiheit, sich seine Freizeit so zu gestalten, wie er es möchte und nicht, wie Dritte es sich wünschen. Und wenn dann Dritte auch noch meinen, sich einen Kopf machen zu müssen, wie verwerflich die sich zurückziehenden verhalten, nichts von der Natur, der Aussicht zu geniessen, kann ich nur sagen: Ihr wisst doch überhaupt nicht, ob die Anderen nicht einen erfüllenden Tag in der Natur genossen haben.

Darum mein Bezug zum Thema: es gibt jede Menge Schulmeister unter den Wohnmobilisten, die anderen Mobilisten ihren Tagesablauf (gedanklich ) vorschreiben wollen.
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)
    Aktueller Durchschnittverbrauch
    bei Sprinter 313 mit Sprintshift aus 02.2005

Kennt sich schon aus  

ich durfte auf unserem sp bereits des öfteren beobachten, wie morgens gäste den wasserkessel am cassettenspülhahn (5x drücken ist ca. 1l) gefüllt haben.
    das gibt lecker kaffee und ist vor allen dingen umsonst!
    meine hinweise haben nie interessiert!
    so weit - so gut!
    Hartmut von Dem Reisemobilstellplatz im unteren Jagsttal!

Stammgast   Avatar von Dieselreiter

Werner,

wer lesen kann, ...
    Zitat Zitat von rundefan Beitrag anzeigen
    Dieses abwertende Geschreibsel über Mobilisten, die sich, egal welches Wetter, am frühen Abend ins Mobil zurückziehen, kann ich nur mit Kopfschütteln zur Kenntnis nehmen.
    ... ist klar im Vorteil:
    Ich betone, dass ich das nicht abqualifizieren möchte, ich wundere mich nur.
    Wenn hier jemand abwertendes Geschreibsel von sich gegeben hat, dann bist du das. Der Fred heißt "Dinge, die wohl nur Wohnmobilfahrer tun" ... und darauf werden reflektiert Beobachtungen kundgetan. Das geht doch sicher ohne Aufreger auch, oder?
    Liebe Grüße, Peter

Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte