Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Manche Wohnmobilfahrer amüsieren sich auch über diejenigen, die mit ihrer Zeit nichts anderes anfangen, als Andere zu beobachten und genau registrieren, was diese falsch machen und auch genau wissen, was diese besser machen müssten.
Sie sagen es dann nur nicht direkt auf dem Platz, sozusagen in flagranti (vielleicht aus grundsätzlicher Konfliktscheu oder weil der Missetäter zu groß ist?), sondern schreiben in der Gewissheit, selbst immer alles richtig zu machen, in Foren darüber.
Eben etwas, was nur Wohnmobilfahrer tun (können). Wen sonst würde das auch interessieren?
Gruß
Frank
Geändert von FrankNStein (18.10.2019 um 09:35 Uhr)
Was viele Wohnmobilfahrer tun (auch wir): wenn's wo nett ist, erst mal Stühle raus, und was zu trinken. Was uns dieses Jahr zum ersten mal aufgefallen ist: zumeist ältere Pärchen, die es genauso machen, aber sich andersrum hinsetzen und das Womo anschauen
Soll jetzt keine Wertung sein, vielleicht machen die das richtig und ich mach's falsch. Immerhin kriegen die ja schnell mit, wenn irgendwo Rauch aufsteigt, und können schon einschreiten, während ich mich noch über den gewärmten Nacken freue.
Ich gehe meist abwaschen ins Waschhaus.
Habe aber noch nie das Geschirr ins Waschbecken gelegt,habe extra dafür Schalen,die stell ich ins Becken, wo ich dann drinn abwasche.
Das saubere Geschirr kommt dann in einen Plastikeimer.
Gerade weil ich nicht weis was da alles reingekippt wird kommt da kein Geschirr reingelegt.
In Paris auf den CP hab ich gesehen wie einer den Frischwasserschlauch in sein Klotank gesteckt hat,bis zum Grund,um den zu spühlen.
Seit dem habe ich Ehrfurcht vor solchen Sachen die für die Allgemeinheit sind.
Gruss Dieter
Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst rede... und dann lachen wir Beide...
Wir kommen vom Wassersport und Abends draußen zu sitzen, bei einem Glas Wein oder?, den Himmel, den Sonnenuntergang und eben alles was um einen herum so passiert anzuschauen, ist doch nicht verwerflich. Wir nennen es Hafenkino. Ebenso auf einem Stell- oder Campingplatz sitzt man ja nicht so auf seinem Stuhl mit der Zeitung vor der Nase; das man nicht dran vorbeigucken kann. Auch in einem Straßenkaffee oder einer Eisdiele sieht man ja nicht nur die gegenüberstehende Häuserfront an, sondern auch was sonst so passiert. Wenn dann etwas passiert was auffällig ist, find ich dies nicht besonders schlimm es sich zu merken oder gar weiterzugeben.
Hans