Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
    Stammgast   Avatar von clouliner1

Standard FFH Fridays For Hubraum wurde gelöscht.

innerhalb von ein paar Tagen hat sich eine stille Gruppe von 395.000 Leuten gebildet, die nur kundtun wollten, dass sie gerne weiterhin grossvolumige Fahrzeuge fahren wollen. Diese wurde nun jedenfalls von Fatzebook gelöscht. Echt schon eine lustige Demokratie.

Anhang 31668
    Gruß Thomas

Stammgast  

Standard AW: FFH Fridays For Hubraum wurde gelöscht.

Thomas ist halt so, wer nicht mainsteam ist hats halt schwer, hättest du dein FFH als Frische, Fleisige, Helferlein deklariert wär keine Löschung erfolgt. Dur wirst sehen, die nächste Löschung kommt bestimmt.

Stammgast   Avatar von Gerberian Shepsky

Wenn man sein Hobby nicht lassen kann, ok.
    Aber dafür noch öffentliche Plattform suchen, wenn‘s geht mit „Fuck U Greta“Aufkleber am Heck?

Manchmal muss man der Dummheit einfach keine Plattform bieten.
    Gruß von Jan von nebenan
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ... heute Nacht betrunken und hungrig heimgekommen. Nivea macht echt 'nen furchtbaren Joghurt!

Ist öfter hier   Avatar von Det_6820

Zitat Zitat von Gerberian Shepsky Beitrag anzeigen

Alle Achtung! Aber wer die letzten Tage die Nachrichten verfolgt hat (Stichwort 'Künast'), wird wissen das solch eine Antwort 'rechtens' ist.
    Korrekter Umgang in einem Forum ist es, nach meiner Meinung, nicht.
    Und den Hinweis auf Reaktion(en) die man zu öffentlichen Äusserungen entgegen dem 'zitierten Mainstream' erwarten kann sehe ich hierin auch bestätigt.
    Gruss Jörg

Unterwegs mit GöGa, Gizmo unserem Tibet, Smart Cabrio, Humbaur und einem ALPA

Ist öfter hier   Avatar von mefor

Ist auch gut so. Wer sich noch über die Gründe wundert:
    https://www.haz.de/Nachrichten/Panor...pe-ist-offline
    Gruß, Lars

Danke, Lars, das meinte ich.

Ich bin ein US-Car-Fan und ehemaliger Hardcoreschrauber.
    6,6 Liter Hubraum Big Block, das war/ist mein Ding.
    Da ich aber viel und gerne fahre, habe ich mich schon vor einigen Jahren entschieden, dass das nicht mehr zeitgerecht ist.
    25 Liter Super auf 100 km + Bleiersatzstoff, nicht meine Welt mehr.

Ich akzeptiere die Leute, die das dennoch als Hobby betreiben, so viele sind es in Realität nicht.

Leidet hat sich aber eine Antibewegung formiert, die radikal gegen Umweltschutz ist.

Vielleicht bin ich einfach aber nun auch in dem Alter angekommen, in dem man 3/4 der durchschnittlichen Lebenserwartung rum hat und sich Gedanken darüber macht, was für einen Fußabdruck man hinterlässt.
    Gruß von Jan von nebenan
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ... heute Nacht betrunken und hungrig heimgekommen. Nivea macht echt 'nen furchtbaren Joghurt!

Gesperrt  

Zitat Zitat von Gerberian Shepsky Beitrag anzeigen
    Wenn man sein Hobby nicht lassen kann, ok.
    Aber dafür noch öffentliche Plattform suchen, wenn‘s geht mit „Fuck U Greta“Aufkleber am Heck?

Man muss aber auch das aushalten, was einem nicht gefällt. Das ist nunmal einer der Grundpfeiler der Demokratie.
    Wer meint, man müsse der Dummheit keine Plattform bieten, der scheint sich in der Demokratie nicht wohl zu fühlen.
    Ich muss auch das ertragen was durch die Medien gepeitscht wird ... auch sowas wie Greta.

Ich zitiere einfach mal Voltaire
    "Ich mag verdammen, was du sagst,
    aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
    dass du es sagen darfst.
    "

Bei den FB-Zitaten ist jedoch eine Grenze sehr drastisch überschritten. Meinungsfreiheit deckt halt nicht alles ab.

Greta selbst tut mir leid ... mit 16 gehört man auf die Weide und nicht in eine PR-Maschine gesteckt.

Charly, du widersprichst dir selber.

Demokratische Meinungsfreiheit hin oder her, wenn daraus öffentliche Hetze bis Mordfantasien werden, dann hat das nichts mehr mit zu ertragender Meinungsfreiheit zu tun.

Zur Zeit werden einfache Themen zur Meinungsmanipulation von bestimmten Gruppen unterlaufen.
    Mir kann doch keiner weis machen, dass gerade die lautesten Hetzer alle grossmotorige Autos fahren. Das war für die nur ein willkommener Anlass zur Hetze.

Zum Glück hat das der Themengründer genau so gesehen und sein eigenes Thema gelöscht.

Und gerade wenn man sich in einer Demokratie wohl fühlt, muss man nicht denjenigen eine Plattform bieten, die die Demokratie abschaffen wollen.
    Einen ausführlichen Bericht über die durchgeplante Selbstverharmlosung bestimmter Gruppen zur Unterwanderung der Demokratie gab es unlängst Anfang der Woche bei der Sendung Monitor.
    Gruß von Jan von nebenan

Ist öfter hier   Avatar von fschuen

Ich halt's da mit Hassknecht: "Facebook guck ich nie, das kommt immer so spät ..." Aber neu ist mir, dass es sich bei Facebook um eine Demokratie handeln soll. Ich dachte, das ist ein gewinnorientiertes Unternehmen, das mit den Daten macht, was es will. Ich hoffe, dass der bei der Löschung freigewordene Speicherplatz umweltfreundlich wiederverwertet wurde.

Gruss Manfred

Stammgast  
    Norddeutschland - Kreis Stade im Elbe-Weser-Dreieck

Da konnte man auch keinen Blumentopf mit gewinnen

Denn - die Initiationen werden bestimmt nicht Weltweit eingeladen, bekommen keine Preise und Auszeichnungen und verdienen keine Millionen.

Aber FFF - ja, welche Sechzehnjährige wird denn schon weltweit eingeladen, sitzt mit Staatsmänner an einem Tisch, bekommt hochdotierte Preise (Nobelpreis) und verdient Millionen.
    Kleveres Mädchen, wenn der Hype vorbei ist kauft sie sich in Schweden ne Villa und hat ausgesorgt
    MfG
    Volker

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte