Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Moderator   Avatar von AndiEh

Standard AW: Vergleich von Äpfel und Birnen

Es wird immer behauptet, dass Beschwerden sich nicht rentieren. Ich glaube genau das Gegenteil ist der Fall. Das gilt auch für Beiträge in Foren. Darum finde ich auch die Antworten im Stile, "Hast du das nicht vorher gesehen, warum beschwerst du dich jetzt" völlig daneben. Egal ob Liner, Mittelklasse oder Einsteiger, wenn mir was auffällt, das schlecht gemacht ist, dann schreibe ich darüber und wenn es nicht nur Geschmackssache ist, dann sogar an den Hersteller. Es mag ja sein, dass eine Beschwerde oder ein Verbesserungsvorschlag nicht zu Priorität Eins wird, wenn sich aber viele melden, dann wird der Hersteller reagieren.

Da ein Wohnmobil immer einen Kompromiss darstellt, kann schon eine Kleinigkeit dazu führen, dass die Kunden für ein anderes Modell entscheiden.

Also wenn euch etwas auffällt, dass schlecht gelöst ist, dann schreibt es öffentlich oder an den Hersteller. Je mehr das tun, desto eher wird das für zukünftige Käufer besser gelöst.

Gruß
    Andi
    Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019
    Goldene Forenregel: „Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“
    Jeder versteht mal einen Text falsch: hier mal die sehr wahren Worte von MobiLoewe zu diesem Thema: KLICK

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von rumfahrer Beitrag anzeigen
    ... Wichtig aber wäre, Neumitglieder Ernst zu nehmen und sie nicht mit Argumenten aus anderen Welten zu verunsichern. Andernfalls braten wir hier zunehmend im eigenen Saft von vielleicht zwei Dutzend Schreibern. Insofern ist die Kritik von Jan nicht ganz unberechtigt. ...
    Steffen, das findet meine volle Zustimmung.

Gruß Bernd
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Stammgast   Avatar von Gerberian Shepsky

Zitat Zitat von Sparks 2 Beitrag anzeigen
    Jan, kann es sein, das dein Problem im Zwichenboden durch ein Extra verursacht wird? Für mich schaut es nach einem nachgerüsteten Wärmetauscher aus. Ich kenne das Problem, bei Sonderwünschen wird gerne kassiert aber ungerne nachgedacht, man bestellt als Extra z.B. eine große Seitentür zum Heckstauraum, damit man gut an sein Gepäck kommt und eine grüßere Batterie damit man mit dem CPAP-Gerät auch einma 3-4 Tage ohne Sonne autark stehen kann. Was bekommt man? Richtig einen Batterieblock mitten in der Seitentür. Als Antwort, "Das ging nicht anders". diese Antwort wird dir dann als Lösungsvorschlag gegeben.
    Sparks, wenn das der als Extra georderte Wärmetauscher ist, dann hast du absolut Recht.
    Gruß von Jan von nebenan
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ... heute Nacht betrunken und hungrig heimgekommen. Nivea macht echt 'nen furchtbaren Joghurt!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3