Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Ganz neu hier  

Standard Stellplatz WoMo München

Hallo Ihr,

ich möchte ab den 7.Oktober ein paar Tage in München verbringen. Die Campingplätze in München direkt scheinen nicht so toll zu sein ( schlechte bis sehr schlechte Sanitäranlagen ).

Wir suchen einen Campingplatz / Stellplatz in oder um München, wo wir mit unserem Wohnmobil ein paar Tage stehen können.
    - saubere Sanitäranlagen
    - Nähe von Bus; S-Bahn oder U-Bahn

Habt ihr da Tipps?

Danke Euch

Lernt noch alles kennen   Avatar von uwe_w

Standard AW: Stellplatz WoMo München

Zitat Zitat von tr_1 Beitrag anzeigen

Wir suchen einen Campingplatz / Stellplatz in oder um München, wo wir mit unserem Wohnmobil ein paar Tage stehen können.
    - saubere Sanitäranlagen
    - Nähe von Bus; S-Bahn oder U-Bahn

Habt ihr da Tipps?

Danke Euch
    Ich befürchte, dies ist in München ein Widerspruch in sich. Lasse mich jedoch gerne eines Besseren belehren.
    Viele Grüße aus dem Süden.

Uwe

Wir reisen im Frankia Platin

Kennt sich schon aus   Avatar von KaRaMobil

Aber im S-Bahnbereich gibt es doch so Einiges - FFB, Maisach, am Wörthsee, am Ammersee - alles in S-Bahnnähe.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    oder von sonst wo auf der Welt

KaRa

Stammgast   Avatar von Sky Traveller

Weiß nicht, was ihr gegen Thalkirchen habt... gut, manches ist nicht optimal, aber der Platz ist preislich okay und man kann mit dem Fahrrad in die Stadt fahren, auch die S-Bahn hält nahe bei. Finde ich besser als außerhalb irgendwo schicke Sanitäranlagen zu haben und eine Dreiviertelstunde in die Stadt tuckern zu müssen.

Ganz neu hier  

Moin Sky Traveller,

der Platz hört sich von der Beschreibung ja auch gut an und würde uns reichen. Was mich abschreckt sind die Beschreibungen der sanitären Anlagen in den Foren. Ich erwarte kein Luxus, die Anlagen können auch alt sein, aber sauber und gepflegt.

Wie sind denn deiner Erfahrungen mit den sanitären Anlagen auf der Anlage?

Danke dir

Stammgast   Avatar von Sky Traveller

DIese Plätze unterliegen einer hohen, dabei aber stark schwankenden Fluktuation. Man kann immer mal Pech haben und einen Tag erwischen, wo der halbe Platz abreist, dementsprechend sieht es dann um elf in den sanitären Anlagen aus. Ich habe die von den beiden Malen, wo wir da waren, aber nicht als besonders bedenklich in Erinnerung. Ich fahre da auch nicht hin, um mich an der Sauberkeit der sanitären Anlagen zu erfreuen, sondern weil der Platz unschlagbar gut liegt. Klar, in ein Dreckloch mag ich morgens auch nicht hineinsteigen - dem war in Thalkirchen aber auch nicht so. Gut, das Toilettenpapier musste man mitbringen, weil die Leute das gestohlen haben wie bekloppt. Da muss man den Betreiber nachvollziehen können. Für den Fall der Fälle empfehlen sich auch WC-Papierbrillen, zehn Stück 1€, in jeder Apotheke erhältlich. Ich würde da jederzeit wieder hinfahren; bedenklich hatte ich nicht die sanitären Anlagen, sondern die Größe der Plätze in Erinnerung. Die Markise ließ sich nicht ganz ausfahren...

Stammgast  

Benötigst Du zwingend sanitäre Anlagen oder nutzt ihr auch die bordeigenen Möglichkeiten? Bei letzterem wäre der Stellplatz am Dulipphof in Taufkirchen eine Möglichkeit. Mit der S-Bahn ist man in ca. 20 Minuten am Marienplatz.
    Viele Grüße,

Martin (Birdman)

Ganz neu hier  

Hallo Birdman,

wir duschen nicht im Wohnmobil, da das in der bordeigenen Dusche ein bißchen eng ist. War uns beim Kauf den Wagens auch nicht wichtig. Deswegen wäre sanitär Anlagen auf dem Campingplatz schon toll.

Den Platz habe ich auch schon gesehen. Sieht toll aus. Wir werden aber wahrscheinlich den Platz in Thalkirchen uns ansehen. Falls uns die Sanitäranlagen nicht gefallen sollten, fahren wir weiter.

Danke dir