Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Ergebnis 201 bis 205 von 205
    Stammgast  

Standard AW: Knaus Sun TI 650 MEG Platinum Selection

Aber es besteht ja ggfs. auch die Möglichkeit das Womo direkt im Werk abzuholen, so hatte es damals unser Händler angeboten. War allerdings ein Frankia, weiß nicht ob das heute noch geht. Wenn man dort dann gleich 2 Tage dranhängt, Kurzurlaub, dann sieht man auch gleich die ersten Mängel und kann die vielleicht gleich beheben lassen, nur mal so als Gedanke. Ob es tatsächlich so machbar ist,

Kennt sich schon aus  

Zitat Zitat von Jabs Beitrag anzeigen
    Anne, Du erwartest doch nicht etwa die Übergabe in drei Tagen ? Selbst wenn das Fahrzeug in nur drei Tagen produziert wird - es muss zum Händler transportiert werden (mit Glück passiert so etwas wöchentlich einmal), dann sollte Dein Händler einen Check machen, ggf. SAs einbauen ... Aber sicher hast Du Termine erst in einigen Wochen reserviert. Grüsse Jürgen
    Nein das erwarte ich nicht! Lt. Händler wird er wohl die nächste Woche geliefert, dann erfolgt eine Sichtung ob alles ok ist, dann werden die Fahrzeugpapiere bei Knaus angefordert, was aber wohl schnell geht. Entsprechend habe ich die Termine auf der Zulassungsstelle gwblockt... die haben nämlich dank covid mindestens eine Woche vorlauf mittlerweile....

Etwas überrascht wieviel Naivität einem hier zugetraut wird bin ich jetzt aber schon....

und sollte es tatsächlich doch länger dauern... joa dann sagt man den Termin eben ab... und ja der Termin auf der Zu,assungsstelle ist in 14 Tagen natürlich hab ich das alles mit einkalkuliert... der Termin für optimistische ist ende nächster Woche, da rechne ich aber eigentlich nicht damit.
    Geändert von Trailwild (27.05.2020 um 22:43 Uhr)
    Gruß Anne
    Ab wer weiß das schon mit Knaus SUN TI 650 MEG Platinum Selection unterwegs

Kennt sich schon aus  

Zitat Zitat von fernweh007 Beitrag anzeigen
    Bei meinen letzten 5-6 neuen Pkw oder WoMo war "die Spedition" immer irgendwie ein tiefes dunkles Loch .... da wusste für einige Zeit weder Hersteller noch Händler wo das Fahrzeug ist bzw. wann es ankommt.

Ist deine ganze Sonderausstattung im Werk installiert oder muss der Händler noch basteln?

Hast du eine Vereinbarung über die Aushändigung der Papiere zwecks Zulassung?

LG
    Dietmar.
    Aktuell warten wir noch auf einen Audi... kein schwarzes Loch, ich wusste sogar auf welchem Schiff er sich von Mexico nach Emden befindet....

Der Händler muss nix mehr dran montieren und das mit den Papieren zum Anmelden ist selbst verständlich geregelt.....
    Gruß Anne

Stammgast   Avatar von fernweh007

Zitat Zitat von Trailwild Beitrag anzeigen
    Aktuell warten wir noch auf einen Audi... kein schwarzes Loch, ich wusste sogar auf welchem Schiff er sich von Mexico nach Emden befindet....

Der Händler muss nix mehr dran montieren und das mit den Papieren zum Anmelden ist selbst verständlich geregelt.....
    An den Reaktionen merkt man, dass du vielleicht zu optimistisch dran bist .... aber ich wünsche und gönne dir jeden Tag früher

Zur vorzeitigen Übergabe der Papiere bzw, den Zeitpunkt der Bezahlung gibt es schon einige Themen.
    Wie habt ihr euch da verständigt??

LG
    Dietmar
    Ein Wohnmobil ohne Hecksitzgruppe ist kaputt

Kennt sich schon aus  

Zitat Zitat von fernweh007 Beitrag anzeigen
    An den Reaktionen merkt man, dass du vielleicht zu optimistisch dran bist .... aber ich wünsche und gönne dir jeden Tag früher

Zur vorzeitigen Übergabe der Papiere bzw, den Zeitpunkt der Bezahlung gibt es schon einige Themen.
    Wie habt ihr euch da verständigt??

LG
    Dietmar
    Wir werden einen Teil zurückbehalten und den nach Übergabe zahlen wenn alles in Ordnung ist.

Ansonsten abwarten! Wenns länger dauert, dauert es eben länger...
    Geändert von Trailwild (28.05.2020 um 06:49 Uhr)
    Gruß Anne

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21