Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
    Stammgast   Avatar von Gerberian Shepsky

Standard AW: In D:Wäsche waschen an Supermarkt,Tankstelle od.Open-Air Waschsalon

...... alles gut, ihr wisst doch mit der Weile, ich lege gerne mal ein Wort auf die sogenannte Goldwaage lege und piekse mal gerne mit dem Fingerchen in die Seite......

......wobei ich Bernd‘s Schlüppersammlung tatsächlich mal gern sehen bestaunen würde....
    Gruß von Jan von nebenan
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ... heute Nacht betrunken und hungrig heimgekommen. Nivea macht echt 'nen furchtbaren Joghurt!

Stammgast  

Standard AW: In D:Wäsche waschen an Supermarkt,Tankstelle od.Open-Air Waschsalon

Bei uns wird ab und an mal eine kleine Handwäsche gemacht.
    T-Shirds und Socken,das geht auch ohne Maschine.

Wenn es zu viel ist wird auch eine Waschmaschine auf den CP benutzt.

Gruss Dieter
    Gruss Dieter

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst rede... und dann lachen wir Beide...

Jeder bessere CP hat doch heute Waschmaschine und Trockner und die laufen meist mit normalen Münzen.
    Haben wir schon 2x nur zum Waschen genutzt.
    Gruß von Jan von nebenan
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ... heute Nacht betrunken und hungrig heimgekommen. Nivea macht echt 'nen furchtbaren Joghurt!

Kennt sich schon aus   Avatar von Snowpark

Die vielen Waschmöglichkeiten in Frankreich z.B. sind unschlagbar!
    Es grüßt Lea, im Eura Mobil Terrestra A570HS zuhause

Gesperrt  

ich hab auf einen Kilt und Muskelshirt reduziert ... Unterwäsche? Wofür?

Stammgast   Avatar von wolf2

Außerdem kann man den täglichen Wäschewechsel ja auch immer noch nach dem altbekannten Motto: „Majer wechselt mit Müller, Müller mit Schulze etc.“ durchführen!
    Grüsse aus dem schönen Saarland
    Wolfgang

Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

Zitat Zitat von ichbinswieder Beitrag anzeigen
    ich hab auf einen Kilt und Muskelshirt reduziert ... Unterwäsche? Wofür?
    Au weia, da ist dann Augenkrebs ja vorprogrammiert............

Zitat Zitat von wolf2 Beitrag anzeigen
    Außerdem kann man den täglichen Wäschewechsel ja auch immer noch nach dem altbekannten Motto: „Majer wechselt mit Müller, Müller mit Schulze etc.“ durchführen!
    ....... und somit verduften dann auch die Kuschelcamper, dank natürlicher Duftkampfstoffe........
    Gruß von Jan von nebenan

Stammgast   Avatar von Lucky10

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Wir sind so organisiert, dass wir gut 8 Wochen mit den Klamotten zurecht kommen.

Gruß Bernd
    Das Problem besteht nicht darin, genügend Wäsche mitzunehmen, sondern im Verstauen der Schmutzwäsche über längere Zeit.
    Einmal vom Volumen her und zum Anderen von der Ausdünstung her.

Voluminös deshalb, weil Schmutzwäsche mehr Platz einnimmt als Frischwäsche.

Hinzu kommet, dass man auch mal die Bettwäsche wechseln möchte, gerade in warmen Ländern, da sind Socken das kleinste Übel.

Da das Verstauen in Plastikbeutel gar nicht geht wegen Schimmelgefahr, muss es ein voluminöser Stoffbeutel sein.

Wer viel "Stoff" (Edelstoff?) von zu Hause mitnimmt wird argumentieren, dass der freiwerdende Platz dann für Schmutzwäsche ist.
    Derjenige darf aber dann kein Pfandfetischist sein, sonst geht die Rechnung nicht auf.

Jeder kann es handhaben wie er will, wir gönnen uns manchmal das Abenteuer der Benutzung einer Waschmaschine, deren Bedienungsanleitung wir nicht verstehen.

Manches wandert aber auch mal direkt in den Müll.
    Wenn ich löchrige Socken wegwerfe, kann ich sie auch wegwerfen wenn sie sonst irgendwie ihren Dienst getan haben.

Gruß Hans

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von Lucky10 Beitrag anzeigen
    ... Da das Verstauen in Plastikbeutel gar nicht geht wegen Schimmelgefahr, muss es ein voluminöser Stoffbeutel sein. ...
    So ist es Hans, wir haben mehrere Stoffbeutel mit, die werden in den doppelten Boden gestopft und in die Ecken der Heckgarage. Passt schon...

Gruß Bernd
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Stammgast   Avatar von golfinius

Bernd ist wohl auch einer von damals. Da wurde Sonnabend das Badewasser warm gemacht, erst ging der Vater rein, dann die Mutter und dann wir Kinder. Das Wasser wurde dann zum Gießen im Garten genommen. Jetzt kommts : es gab frische Unterhosen und Socken für die nächste Woche.
    Besser noch war die Oma: die war zuständig für die schmutzige Wäsche . Es wurde der Waschkessel angeheizt, gewaschen und in die Lauge sprang dann die Oma.
    Und niemand ist vorzeitig gestorben.

Die Einrichtigung mit den Waschsalons finde ich auch super. Für meine Kurzreisen reicht jedoch ein Schlüpper.
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich
    oder unterwegs mit Hymer B DL 678

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte