Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Gesperrt  

Standard AW: Lieferprobleme Adria Twin

Zitat Zitat von FrankNStein Beitrag anzeigen
    Mit dem Hersteller Kontakt aufzunehmen, halte ich für sinnlos. Wahrscheinlich kennt der noch nicht einmal Deinen Namen.
    ... macht auch keinen Sinn, denn der Vertrag ist zw. Käufer und Händler und nicht zwischen Käufer und Hersteller.

Stammgast  

Es wird eventuell noch ein Problem geben,wenn das Womo ein Fiat Ducato Fahrgestell hat und Junu/Juli kommen sollte wird es noch Euro B haben.
    Die dürfen ab den 1. 9. 2019 nicht mehr neu zugelassen werden.

Da geht nur noch Euro D Temp
    Gruss Dieter

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst rede... und dann lachen wir Beide...

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von dieter2 Beitrag anzeigen
    Es wird eventuell noch ein Problem geben,wenn das Womo ein Fiat Ducato Fahrgestell hat und Junu/Juli kommen sollte wird es noch Euro B haben.
    Die dürfen ab den 1. 9. 2019 nicht mehr neu zugelassen werden.

Da geht nur noch Euro D Temp
    Für Bestandsfahrzeuge gibt es Ausnahmeregelungen, dazu gehören auch aktuell noch produzierte Mobile mit Euro 6b.

Gruß Bernd
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Stammgast   Avatar von Gerberian Shepsky

Ich hatte auch Kontakt mit Eura aufgenommen, wegen dem nicht ganz kundenorientiertem Händler.
    Die haben mich zwar sehr nett behandelt, aber natürlich "ihrem" Händler nicht in die Suppe gespuckt.
    Eura hat sich zumindest angeboten, vermittelnd mit dem Händler in Kontakt zu treten, was dann nicht mehr nötig war.

Ich war auch hauptsächlich über die Art und Weise des Händlers stinksauer und vor allem über die Lügen und leeren Versprechungen.

Ich bin immer für das offene Wort und für Ehrlichkeit. Wenn der gesagt hätte: Ich weiß nix - wäre das immer noch besser gewesen als jedes "morgen, morgen, morgen", was letztendlich immer neue Erwartungen weckt.

Ich hoffe nur, der hat euch mit dem "Gebrauchtwagen-Vertrag" nicht einfach nur um die neue Abgasnorm ab 01.09.2019 gebracht.
    Denn als Neuwagen, hätte er den dann nicht mehr verkaufen dürfen - und das muss sich deutlich im Preis zeigen.
    Gruß von Jan von nebenan
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ... heute Nacht betrunken und hungrig heimgekommen. Nivea macht echt 'nen furchtbaren Joghurt!

Stammgast  

Zitat Zitat von ichbinswieder Beitrag anzeigen
    Geh mal davon aus, dass euer Womo nun von einem anderen durch die Gegend gefahren wird.
    Ob das möglich ist ,ich weis nicht ?

Auf unser Auftragsbestätigung steht schon die Aufbaunummer von Capron,den Hersteller unseres Sunlight T67 den wir bestellt haben.

Der kann also nicht vertauscht werden.
    Gruss Dieter

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst rede... und dann lachen wir Beide...

Stammgast   Avatar von Sellabah1

Zitat Zitat von Dori59 Beitrag anzeigen
    ..... aber unser Kaufvertrag ist auf einem anderen Formular erstellt für Gebrauchte (handschriftlich wurde drauf geschrieben, dass es ein Neuwagen ist) und da gilt das mit den 6 Wochen nicht.
    Doreen
    Derzeit stehen 26 Adria Twins im Mobile, aus 2019, die meisten abholbereit, 0 bis wenich Kilometer und eigentlich in jeder Farbe und mit jeder Ausstattung....

Warum kauft man einen Kompromiss mit Wartezeit? Bei einem "besonderen" Mobil, was man individuell konfigurieren möchte kann ich es nachvollziehen, aber das ist ein ganz klassischer Ratschbumm wo ich bei Händlerbestellung nix anderes bekomm, als nicht auch bei guter Internetzrecherche.
    Man hat doch heute diese super Möglichkeit, den Dealer zu umgehen.

LG
    Sven

Stammgast   Avatar von Dieselreiter

Zitat Zitat von Dori59 Beitrag anzeigen
    Dass es Verzögerungen gibt, scheint ja in der Branche häufiger vorzukommen, aber dass keiner weiß, wo das Auto ist und wann es kommt, ist das "normal"?
    Nein, ist es nicht, definitiv nicht.

Wir haben letzten Herbst (mit ein paar wenigen Extras laut Katalog) bestellt, als Liefertermin wurde "voraussichtlich Juni" genannt - schon mit Vorbehalt, dass sich das auf Juli verschieben kann, wenn Unvorhergesehenes eintritt.

Ist aber nichts eingetreten, in der zweiten Juniwoche ging es vom Band, in der dritten wurde es zum Händler geliefert, fertig montiert und übergeben, in der letzten sind wir schon damit auf Urlaub gefahren.

Mängel: keine. Werk: Capron.

Damit will ich nicht in offenen Wunden bohren - aber auch ich habe zuvor zweimal beim Händler angefragt, ob es schon Liefer-Prognosen gibt (unser Urlaubsantritt war ja schon fixiert, das ging beruflich gar nicht anders). In beiden Fällen hat der Händler mit dem Werk Rücksprache gehalten und nach kurzer Zeit war eine (zufriedenstellende) Antwort da.

Meine Meinung: wenn der Händler will, dann kriegt man auch eine Antwort, wenn der in der Pendeluhr schnarcht, dann kriegt man faule Ausreden.
    Liebe Grüße, Peter

Stammgast  

Zitat Zitat von Dieselreiter Beitrag anzeigen

Mängel: keine. Werk: Capron.
    So ist es.
    Mein Händler hat auch bei Capron angerufen und laut der Baunummer, steht auf der Bestätigung vom Werk, konnten die sagen wenn der in die Produktion geht.

Die haben einen Produktionsplan,da geht nichts ohne Plan.
    Gruss Dieter

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2