Stellplatz-Radar: 12.000 Stellpltze in einer App fr iOS und Android.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    bigben24
    Gast

Standard Moderatoren lschen unerwnschte Posts und verstoen gegen Forenregeln

Ich habe heute Mittag ein neues Thema "Am Leben erhalten?! Teil 2" erffnet, da ich mit dem Schlieen des Originalthemas nicht einverstanden war. Logischerweise habe ich die Moderatoren damit kritisiert. Kurz darauf war das Thema wieder verschwunden - durch die Moderatoren gelscht ohne Kommentar und ohne ein Benachrichtigung.

Damit haben die Moderatoren gegen ihre eigenen Regeln verstoen.

4. Die Moderatoren drfen Beitrge lschen

Verste gegen die AGBs oder Forumsregeln ahnden Moderatoren ohne weitere Abstimmung im Moderatorenteam. Der Moderator, der als erstes darauf stt, handelt nach eigenem Ermessen. Wenn ein Moderator einen Beitrag lscht, postet er eine stichwortartige Begrndung.
    UUups, jetzt habe ich schon wieder gegen die Regeln verstoen, weil man gegen die Moderatoren ja nichts sagen darf, egal ob es stimmt oder nicht.

Was im Forum nicht erlaubt ist

• .......................
    • - Das Diskutieren oder Kommentieren von Entscheidungen der Administratoren und Moderatoren.

Wie war das noch, wir leben in eine Demokratie mit Presse- und Meinungsfreiheit .

Und was hrt man von oben - NICHTS das ist einfach nur noch peinlich - Sorry.

Im brigen habe ich den Mods zum Thema ein PN geschickt - Antwort bisher - KEINE

Stammgast   Avatar von Capricorn-CH
    Schweiz / Bodensee (gegenber Insel Reichenau)
    Beitrge
    1.368

Standard AW: Moderatoren lschen unerwnschte Posts und verstoen gegen Forenregeln

sag mal - kannst du nicht einfach Ruhe geben ? Musst du immer alte Kamellen wiederkuen ? Du wolltest doch einfach "das Lokal verlassen" - so wie's aussieht, willst du aber noch bleiben ..... bis du gehst....
    mit besten Grssen
    Adrian

"Ich mag keine Menschen, die berall was suchen, was sie strt. Ich mag Menschen, die berall was finden, was sie fasziniert"

Stammgast   Avatar von FrankNStein
    Beitrge
    2.369

Standard AW: Moderatoren lschen unerwnschte Posts und verstoen gegen Forenregeln

Zitat Zitat von bigben24 Beitrag anzeigen
    ...
    Wie war das noch, wir leben in eine Demokratie mit Presse- und Meinungsfreiheit .
    ...
    Da leben wir auch heute noch. Drauen.

Zur Erinnerung:
    Hier gilt virtuelles Hausrecht. Also weder Demokratie noch Meinungsfreiheit. Genauso wie bei Dir zuhause. Da kannst Du schalten und walten wie Du willst und auch Leuten den Mund verbieten oder sie rausschmeissen, wenn Dir die Themen nicht passen.

....und, um einen weiteren Einwand im voraus zu beantworten:

Dieses virtuelle Hausrecht hat der Betrieber dieses Forums an die Moderatoren delegiert.

Da kannst Du jetzt ein Tnzchen vor Aufregung machen, kannst die Menschenrechtskommission der UNO, den Petitionsausschuss des Bundestages, das Haager Kriegsgericht etc. anrufen. Die knnen Dir alle nicht helfen, weil Du hier nur zu Besuch bist und den Regeln hier unterliegst. Die mssen, wie geschrieben, nichts mit Demokratie oder Meinungsfreiheit zu tun haben.

Gottseidank ist es so, da hier nicht jeder seinen Sermon ungehindert ablassen kann.

Gru

Frank

PS: In regelmigen Abstnden taucht dieses Thema immer wieder mal auf von Leuten, die es nicht verstanden haben.

bigben24
    Gast

Zitat Zitat von Capricorn-CH Beitrag anzeigen
    sag mal - kannst du nicht einfach Ruhe geben ? .
    Was falsch ist mu man doch noch sagen drfen, oder?
    Zitat Zitat von Capricorn-CH Beitrag anzeigen
    Du wolltest doch einfach "das Lokal verlassen" - so wie's aussieht, willst du aber noch bleiben ..... bis du gehst....
    Ich habe ja nicht das RECHT zu gehen, man lt mich ja nicht.

Stammgast  
    Beitrge
    1.432

Einfach aus den Favoriten lschen
    Gruss Dieter

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst rede... und dann lachen wir Beide...

Kennt sich schon aus   Avatar von ivalo02
    Beitrge
    271

Guten Abend

Wenn jemand gehen will, dann verstummt er einfach und schreibt keine Beitrge mehr.
    Dazu braucht es keine Abmeldung, keine Bewilligung und auch keine Begrndung.
    Alles andere ist unntiger Formalismus.

Mit der Zeit wirst Du dann zu einer sogenannte Karteileiche ohne Bewegungen.
    Du bist zwar noch registriertes, aber nicht mehr aktives Mitglied einer Organisation.
    Nachteile entstehen aus diesem Status keine.
    In gepflegten Adressenbestnden werden die Leichen nach einer gewissen Frist automatisch gelscht.

Gruss Urs

Stammgast   Avatar von FrankNStein
    Beitrge
    2.369

Kindergarten.

Gru

Frank

Stammgast   Avatar von Lucky10
    Beitrge
    928

Auch dem Hausrechteinhaber sind Grenzen gesetzt.

Er muss auf Diskriminierung und Willkr verzichten.

Dadurch ist ggfs. eine Beweislastumkehr begrndet.

Wenn einem die Nase nicht passt, oder der Schreibstil mit zu vielen Rechtschreibfehlern, kann er nicht so einfach sanktioniert werden, gerade nicht, in einem offenen Forum.

In irgendwelchen Regeln stand heute zu lesen "AGBs oder Forenregeln".
    Forenregeln mssen Bestandteil der AGBs sein, so ist mein Wissensstand.

ber den Inhalt und die Historie mchte ich jetzt hier nicht diskutieren.

Gru Hans

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Stammgast   Avatar von Gerberian Shepsky
    Beitrge
    1.046

Mich kotzt das echt an .

Wie Frank richtig sagt:
    Dies ist ein privates Forum eines Medienkonzerns. Die Moderatoren haben Hausrecht. Punkt.

Die Moderatoren machen dies in ihrer Freizeit und ICH finde, sie machen einen guten Job.
    Das stndige Rumkritisieren empfinde ich als unangebracht, unfair und wenig konstruktiv.

Wem es nicht passt, der kann ja gehen, bzw. Bilder uns lschen, oder einfach seinen Account ruhen lassen.

Man kann natrlich auch so viel Stress verbreiten, bis irgendwann unter dem Account steht „gesperrt“.

Nun hrt bitt einfach auf mit der pedantischen Weltverbesserei und tragt konstruktiv zu Themen rund um unser schnes Hobby Wohnmobil bei.

Danke, habe fertig
    Gru von Jan von nebenan
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ... heute Nacht betrunken und hungrig heimgekommen. Nivea macht echt 'nen furchtbaren Joghurt!

Stammgast  
    Beitrge
    581

Ich glaub ich kann meinen inneren Schwejk nicht mehr bremsen.
    Achtung: IRONIE und SARKASMUS pur:
    Mein lieber Benny-Bunny,
    nun ist es schon so spt am Tag, was hat dich so verrgert, das du deinen eigenen Forderungen wie:
    Nur so lst man die Probleme dieses Forums nicht. Dazu gehrt nmlich

1. Mal dazu stehen was man macht
    2. Mal Stellung beziehen zu Entscheidungen die man getroffen hat
    3. Mal Antworten geben zu den Fragen der Mitglieder
    4. Mal einen Weg aufzeigen, wie es weitergehen knnte
    5 Offenheit und Transparenz statt Zensur

So lange das nicht passiert ist und bleibt dieses Forum ziemlich to und wird ganz sterben

Gru

So vehement von dir weist. Wenn du nicht mehr mitspielen mchtest ist das ok, du darfst gerne nach Hause gehen, damit wir die Tr wieder schlieen knnen nehme doch bitte den Fu aus der Tr. Wenn die 4 Kindergrtner hier dir nicht die Tr vor der Nase zuschlagen, dann schimpfe doch nicht mit ihnen, sie haben bestimmt verstanden, das du bei einer Rausschmi zu Mami sagst, siehst du, die wollen mich ja gar nicht. Wenn du morgen wieder mitspielen mchtest darfst du gerne wiederkommen.

Es grt dich gaaaanz lieb der kleine Sparks.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

hnliche Themen

1. Formatierung von Posts funktioniert nicht mehr
    Von wolf2 im Forum Lob, Kritik und Verbesserung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.10.2017, 13:50
  2. Account lschen
    Von RJung im Forum Lob, Kritik und Verbesserung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.10.2014, 20:42
  3. Lschen von Beitrgen
    Von MobilLoewe im Forum So funktioniert unser Forum