Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
    Stammgast   Avatar von fernweh007

Standard AW: Verkaufsautomaten auf dem Stellplatz

Zitat Zitat von Sellabah1 Beitrag anzeigen
    Bauernhöfe haben sie schon für sich entdeckt und halten für regionale Produkte so den Hofladen rund um die Uhr auf, mit überschaubaren Personalkosten

LG
    Sven
    Absolut ..... wir sind Stammkunde an der Milchtankstelle und dem „Hausmacher Wurst Automaten“

LG
    Dietmar
    Ein Wohnmobil ohne Hecksitzgruppe ist kaputt

Stammgast   Avatar von Dieselreiter

Zitat Zitat von Sellabah1 Beitrag anzeigen
    Bauernhöfe haben sie schon für sich entdeckt und halten für regionale Produkte so den Hofladen rund um die Uhr auf
    Bei uns machen die Bauern das ohne Automaten - die stellen die Eier in eine Art Wartehäuschen und daneben verschiede große Eierkartons. Du nimmst soviel, wie du willst und wirfst das Kleingeld in eine Büchse.

Wie man sieht, funktionierts. Wir holen da auch gerne unsere Eier, wenn wir auf der Heimreise sind ... das sind wirklich gute Eier von freilebenden Mist-Kratzern.

Nein, bei der Erwähnung von picksüßen Hörnchen hat's mir den Hals zugeschnürt, wir haben alles im Womo.
    Liebe Grüße, Peter

Stammgast   Avatar von FrankNStein

An Automatenessen komm ich nicht ran

....und da ich nur Wasser, Kaffee und Sekt in jeder Form trinke, würde ich Automaten auf dem Stellplatz links liegen lassen.

Gruß

Frank

PS: Eier gibt's bei uns vom Bio-Bauern aus Automaten. 10 Stck. für 3,50 EUR. Da fahr ich gern vorbei.

Stammgast  

Wenn das Angebot stimmt, würden wir so einen Automaten bestimmt irgendwann nutzen. Manchmal hat man abends dann noch Lust auf genau das, was man eben vorher nicht eingekauft hat. Ob es nun die Tüte Chips oder Gummibärchen ist, oder das kalte regionale Bier. Das schleppen wir nämlich nicht kistenweise mit uns rum. Vor kurzem waren wir auf einem Landvergnügen-Stellplatz am Bauernhof, dort gab es die frischen Milchprodukte (Käse, Joghurt, Butter) auch rund um die Uhr aus dem Automaten. Da wurde das geplante Abendessen eben umdisponiert und es gab die frischen Produkte.
    Viele Grüße,

Martin (Birdman)

Stammgast   Avatar von Gerberian Shepsky

Ja das fehlt mir gerade noch............

Da kommst du dann auf den Stellplatz, vorbei an dem Getränkeautomaten für kalte Getränke, für warme Getränke, für Alkoholica, für Schokolade, für Süsskrams, für Brötchen, für Frischwaren, für Grundnahrungsmittel............... und stellst fest, von den ehemals 20 Stellplätzen nun 19 von Automaten belegt sind.
    Und der 20. Stellplatz ist auch schon verplant: Da kommt dann so ein +18 Automat hin, für alleinreisende Herren..............
    Gruß von Jan von nebenan
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ... heute Nacht betrunken und hungrig heimgekommen. Nivea macht echt 'nen furchtbaren Joghurt!

Kennt sich schon aus   Avatar von ivalo02

Guten Abend

Das Angebot könnte auf Nachfrage stossen.
    Wenn ich etwas sehe, auf das ich Lust habe und es mir gefällt, dann kaufe ich es eben. Geht ja schliesslich nur mich selbst etwas an.
    Wie hier zu lesen ist, werden die Angebote beispielsweise in Italien gut genutzt.
    Problematisch könnte es freilich werden, wenn in der Nacht die Dorfjugend vor den Apparaten herumlärmt und bei offenen Autotüren die Lieblingsmusik wummert.

Gruss Urs

Stammgast   Avatar von Zwergi

Wennn es etwas Regionales oder Besonderes gibt, würde ich das Angebot schon nutzen.

Hier im Emsland gibt es einige Eier-Automaten, die sind immer sehr gut frequentiert. Da kaufe ich eigentlich immer meine Eier, und Kartoffeln frisch vom Feld gibts auch.
    Milchtankstelle nutze ich auch. Muß halt jeder für sich entscheiden.
    Freundliche Grüße ,
    Maja

Stammgast   Avatar von christolaus

So eine „Schlemmerbox“ gibt es auf dem Wohnmobilstellplatz Saarburg und wird vom örtlichen Metzger betrieben.

https://www.reisemobilpark-saarburg....box/index.html

Wir haben sie aber noch nicht getestet.

Gruß Niko

Niesmann & Bischoff Arto 76 L - BJ 2018 - 7,68 m lang, 2,35 m breit, 2,97 m hoch
    Gruß aus Siegen Niko
    Niesmann & Bischoff Arto 76 L - BJ 2018- Fiat Ducato - Comformatic - 4,8 t zul. GG - 7,68 lang - 2,35 m breit - 2,97 m hoch

Kennt sich schon aus  

Moin,
    ja, würde ich nutzen, aber nur für regionale Spezialitäten.
    Gruß Bosko
    Bin enttäuscht: auch vorm Phoenix schmeckt gelber Schnee nicht nach Zitrone!
    A 8000 BMRSL auf Daily MJ 2016 70C21 7,49t 19,7L/100Km

Stammgast   Avatar von Mark-86

Zitat Zitat von Dieselreiter Beitrag anzeigen
    Bei uns machen die Bauern das ohne Automaten - die stellen die Eier in eine Art Wartehäuschen und daneben verschiede große Eierkartons. Du nimmst soviel, wie du willst und wirfst das Kleingeld in eine Büchse.

Wie man sieht, funktionierts. Wir holen da auch gerne unsere Eier, wenn wir auf der Heimreise sind ... das sind wirklich gute Eier von freilebenden Mist-Kratzern.

Nein, bei der Erwähnung von picksüßen Hörnchen hat's mir den Hals zugeschnürt, wir haben alles im Womo.
    Bau sowas mal hier zu uns ins Ruhrgebiet.
    Dann sind deine Eier kaputt geschlagen, die Kartons angezündet, die Kasse geklaut und auf deinem Verkaufsschild findet sich n falschrum aufgesprühtes Hakenkreuz...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte