Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    Stammgast   Avatar von Gerberian Shepsky

Standard AW: Der Zufriedenheits-Thread

................ obwohl es schon so in Richtung "zufrieden mit dem Wohnmobil" gemeint ist................

....aber schön ist es dennoch, wenn sich jemand neue Socken gekauft hat und damit auch zufrieden ist.....
    Gruß von Jan von nebenan
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ... heute Nacht betrunken und hungrig heimgekommen. Nivea macht echt 'nen furchtbaren Joghurt!

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Jan, ich kann das ja mal präzisieren, wie ich das meine. Wenn ich mit dem Mobil unterwegs bin, darin lebe, meine Touren mache, wenn ich meine Ziele erreiche, dann bin ich zufrieden. Es fällt mir dann leicht vieles auszublenden. Voraussetzung die Technik funktioniert, wenn ich weitgehend autark unterwegs bin. Das war bisher selbst beim Alpa der Fall, beziehungsweise unterwegs nur leicht zu lösende Problemchen. Also genießen kann ich das Wohnmobil trotz einiger nicht so toller Randbedingungen, weil das Konzept gut ist.

Gruß Bernd
    Geändert von MobilLoewe (07.08.2019 um 18:58 Uhr) Grund: Korrektur
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Stammgast   Avatar von golfinius

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Hans-Heinrich, das ist doch mal eine Aussage, der ich mich glatt anschließen kann.

Gruß Bernd
    Ja Bernd, und das kann doch nur vom OT-König kommen, gelle!
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich
    oder unterwegs mit Hymer B DL 678

Auch ich kann mich Bernds Meinung anschließen. Ein sehr großer Zufriedenheitsfaktor ist für mich die Unabhängigkeit von Terminen, Buchungen, Festlegungen und auch
    dann das autarke Reisen. Niemals nehme ich mir ein bestimmtes Ziel vor, sondern nur eine Himmelsrichtung oder eine Gegend als Ziel .Ich mache mir auch niemals Gedanken, wo und wie ich übernachte. Das entscheide ich, wenn es spät nachmittags soweit ist. Und so haben wir schon sehr schöne Ecken entdeckt.
    Vorasusetzung für dieses Reisen ist jedoch der optimale Zustand des WoMo oder ReiMo und nach einigen Anfangsproblemen passt dies jetzt auch.
    Ich gebe jedoch den Forensern zu bedenken, dass insbesondere MoMolisten wie der Mod Bernd und auch ich über langjährige Erfahrungen verfügen. Ein Anfänger und
    auch ein Ersteigentümer ist für mich ein armer Kerl (Kerlin) Er (sie) muss ja erst alles kennen lernen.
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich

Hans-Heinrich, dem widerspreche ich.

Als Neuling waren die Ansprüche geringer und das Neue mehr geschätzt als heute.

Als erfahrener Womoknochen stehe ich mir heute mit meinen Ansprüchen und Erfahrungen oftmals selber im Weg.
    Gruß von Jan von nebenan
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ... heute Nacht betrunken und hungrig heimgekommen. Nivea macht echt 'nen furchtbaren Joghurt!

Hallo Jan,
    so unrecht hast Du dann auch wieder nicht. Und ich nicht ganz recht.
    Einverstanden?
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich

VORSICHT, sonst macht der Bernd einen separaten Kuschel-Thread auf.......
    Gruß von Jan von nebenan

Kennt sich schon aus  

Ich habe an meinem kleinem Knausi weit über 30 Änderungen vorgenommen, ich rede nicht von Kleinigkeiten wie LED-Umrüstung. Und es ist noch nicht Alles, es steht noch an: TTT, Zusatz-Heizung, Anhängerkupplung mit Träger und zweite Tür in der Garage.
    Bin ich nun zufrieden oder unzufrieden, ich kann es nicht beurteilen.
    Zumindest bin ich sehr froh das Auto zu besitzen das mir eine Menge an Freiheit ermöglicht.

Grüße, Jo

Stammgast   Avatar von norder

Auch wir sind zufrieden, wenn wir unterwegs fahren können. Da wir auch dieses Fahrzeug gebraucht gekauft haben, waren die vom Hersteller eingebauten Mängel bereits beseitigt. Das mal etwas kaputt geht ist normal aber davon lassen wir uns nicht den Spaß verderben, Auch wenn im Winter bei Minusgraden durch eine defekte Wasserpumpe in der ersten Nacht der komplette Wassertank leerläuft und davon einige Liter in die Garage fließen.
    Hans

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4