Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Moin, moin,
ich habe diesen Link eingestellt, weil kürzlich ein hiesiger Forist genau das Gegenteil behauptet hat. Nämlich dass immer mehr Leute nackt sein wollen.
Gruß
Rolf
Das Schlimmste an manchen Menschen ist, dass sie nüchtern sind, wenn sie nicht betrunken sind.
William Butler Yeats ( 1865 - 1939 )
Erstaunlich. Aus Berlin fahren Zehntausende Westler wie Ostler an mecklenburgische Ostseestrände.
So erstaunlich ist das nicht. Noch ein Beispiel: Wir sind hier in der Nähe von Prerow, in der DDR war das eine Hochburg der Freikörperkultur. Da behauptete doch tatsächlich mal jemand: Ihr musstet in der DDR nackt baden, ihr hattet nicht genug Textilien für die Badehosen! So primitiv sind manchmal die Auseinandersetzungen mit der DDR.
Rolf,
ob man privaten Sendern mehr glauben schenken kann, als den Reisereportern?
Gruß aus Thüringen von Ralf.
Das war bis 8/19 unser behindertengerecht, angepasster Bürstner und bald mit einem Automatik Carado T 339/ Clever unterwegs. „Wer etwas will findet Wege und wer etwas nicht will findet leider nur Ausreden“
Rolf,
ob man privaten Sendern mehr glauben schenken kann, als den Reisereportern?
Die Reisereporter sind auch privat und haben eine Redaktion, sind also strukturell genauso gestrickt.
Wo ist denn da der Unterschied, außer dass sie dein Bild wiedergeben?
Wem soll man mehr, wem soll man weniger glauben ?
Tendenziell würde ich der Reisereporterin glauben,
denn z.B. in dem streng katholischen München wurde der FKK Bereich an der Isar ein bißchen ausgeweitet.
Dort dürfen sich Frauen zumindest oben ohne sonnen. Auch an anderen Stellen in München darf nackig gebadet werden
Geändert von womofan (29.07.2019 um 16:18 Uhr)
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
Ois isi
LG Peter
Wem soll man mehr, wem soll man weniger glauben ? ...
Mir ist es völlig egal, ob FKK zunimmt oder abnimmt. Das weiß eh niemand, oder wurden die Nackten in den letzten Jahrzehnten regelmäßig gezählt? Wenn nicht, dann sind das alles eh subjektive Einschätzungen, je nach Zielsetzung wird so oder so berichtet.