Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49
    Stammgast   Avatar von walter7149
    Selbu / eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Standard AW: Die CO2-Steuer kommt auf uns zu

Zitat Zitat von bigben24 Beitrag anzeigen
    Schau halt mal nach, was damit gemacht wird
    Da kauf ich für 20 €uro lieber zwei kleine Bäume und pflanze die auf mein Grundstück als dorthin zu spenden.

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
    Grüße von Walter aus Selbu - Hilsen fra Walter fra Selbu

Stammgast   Avatar von Mark-86

Zitat Zitat von Sparks 2 Beitrag anzeigen
    Bigben, das Managermagazin hatte schon oft einen Manager des Jahres gekührt, der kurz darauf die Firma an die Wand gefahren hat. Ich glaub der J.A von der Bank mit dem schrägen Streifen im 4-Eck gehörte auch dazu. Im übrigen sind das die Richtigen, die anderen Menschen gedankenlose Aussagen vorwerfen und selber nur den mainstream nachplappern. Den Einfluß der ganzen Schiffe, die das Nordpolareis im Sommer kleinhäcksel, das sich keine ordentliche Eisschicht mehr bilden kann. Das für die erneuerbaren Energien so viel Ackerland verbraucht wir, das die Zersiedelung durch wohnungsbau ein Klacks dagegen ist. Fahrwege und Areal der Windmühlen, die Monokulturen für das Biogas und diese sinnlose Flächenverbrauchende Photovoltaik samt der ökologischen Ausgleichsflächen. Das man aus dem Grunde Soja in Unmengen aus Brasilien importiert und dadurch den Regenwald zerstört. Das man Glühbirnen verbietet wegen Energieverschwendung, gleichzeitig aber DAB-Radio einführt, das mehr Strom verbraucht wie ein analoger Empfänger. Ich hätte noch mehr Beispiele, bei denen es anscheinend nicht um die Sache sondern nur um den Reibach geht. Sorry aber das musste auch mal raus
    Es geht immer nur ums Geld, ums Geldverdienen, um den Kommerz !! !! !!!
    Jedes neue Ministerium, jede neue Behörde, da kann man wieder Kumpels und Verwandte unterbringen. Jede neue Steuer, da kann man wieder Kohle reinholen. Es geht immer nur darum, dass Leute neue Ideen umsetzen, wie sie sich die Taschen voll stecken können.

Bis 2023 sind über 1.000 neue Kreuzfahrtschiffe in Planung, für Windräder werden riesige Waldflächen gerodet (dagegen sind die paar Bäume im Hambacher Forst nicht erwähnenswert), das Toilettenpapier wird aus Bambus Monokulturen aus Brasilien gemacht, wir wischen und mit dem Brasilianischen Regenfald sprichwörtlich den Arsch ab und den Afrikanischen Regenwald verfeuern wir als Grillkohle unterm CO2 nichtneutralem argentinischem Rumsteak mit verseuchten Weintrauben aus Indien...

bigben24
    Gast

dann lamentiere doch nicht nur rum was alles Mist ist (hast ja Recht damit), sondern fang doch mal an was dagegen zu tun. z.B keine Produkte mit Palmöl kaufen, Strom aus Wasserkraft bestellen......................................... . Steter Tropfen höhlt den Stein

Stammgast   Avatar von walter7149
    Selbu / eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

.....und sollen Krombacher Bier zur Rettung des Regenwaldes trinken.

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
    Grüße von Walter aus Selbu - Hilsen fra Walter fra Selbu

Stammgast   Avatar von Alaska

Und letzten endes werden wir unsere Energie doch wieder aus klimaneutralen AKW der neuesten Art beziehen,nämlich solchen die den in Castoren gelagerten Atommüll verwerten können und wesentlich sicherer sind als die bisher gebauten AKW.Woher soll denn sonst der Strom für E-Mobilität kommen?Warum bauen Länder wie Finnland und Schweden neue AKW?Weil sie im Gegensatz zu unseren unfähigen " Volksvertretern" die Zeichen der Zeit richtig erkannt haben und entsprechend handeln.

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Stammgast   Avatar von Mark-86

Zitat Zitat von bigben24 Beitrag anzeigen
    dann lamentiere doch nicht nur rum was alles Mist ist (hast ja Recht damit), sondern fang doch mal an was dagegen zu tun. z.B keine Produkte mit Palmöl kaufen, Strom aus Wasserkraft bestellen......................................... . Steter Tropfen höhlt den Stein
    Wieso sollte ich?
    Die Welt wird von uns Menschen nicht untergehen.
    Irgendwann schüttelt sie sich, dann sind wir weg, wie die Dinosaurier...

Wir Menschen zerstören nur unseren eigenen Lebensraum.
    Ich komme damit klar, für mich ist das OK, für nachfolgende Generationen wird es reichen, und irgendwann ist halt Schluss.
    Bis da hin haben wir alle Spass im Leben gehabt und fertig.

Wer das besser kann, kann sich ja zu Wort melden, aber nicht in dem er manche andere Menschen in Teilbereichen verurteilt, aber anders herum genau so seinen Beitrag zum Untergang beiträgt... Mich ankacken weil mein Auto 14 Liter Benzin verbraucht, um dann Ökologisch mit dem Rucksack in den Urlaub zu fliegen, was soll dass denn? Das stiftet nur Unruhe, Missgunst und Kriege... Leben und Leben lassen, noch und wahrscheinlich noch lange, leben wir alle...

Stammgast  

Frau Schulz will eine CO2 Steuer einführen um die Welt zu retten, sie hat auch noch nicht verstanden, das Deutschland noch nicht einmal 1% der Weltbevölkerung ist. Wir können 100% Co2 einsparen, das merkt die Welt nicht mal. Die CO2 Steuer kostet uns aber ein paar Milliarden pro Jahr. Es geht also wieder nur einmal darum uns abzuzocken und darin sind Deutsche Politiker Weltmeister. Mit der EEG Umlage haben wir es sogar dazu gebracht, das wir fast die höchsten Strompreise auf der Welt haben. Der Strom kostet an der Strombörse nur ca. 4Cent pro Kw/h, alles andere sind Abgaben und Steuern. Wenn man ein E-Auto an einer Stromtankstelle aufladen will bezahlt man dafür ca. 60 Cent pro Kw/h. Die Abzocke geht also weiter.
    Viele Grüße von

Tommy
    -------------------------------------------------------------------------
    Ohne Ziel stimmt jede Richtung

Stammgast   Avatar von raidy

Ich danke denen, die auf meine Frage eine Antwort hatten. Und dass es doch wieder politisch wurde liegt nicht an der Frage sondern Anstand mancher. Fürs Abkotzen empfehle ich euch Facebook oder Twitter.
    Die Mehrheit der Affen bezweifelt, dass der Mensch von ihnen abstammt.

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Hallo zusammen, in Übereinstimmung (PN Austausch) mit Georg schließe ich diesen Thread.

Gruß Bernd als Moderator
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5