Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Stammgast   Avatar von Mark-86

Standard AW: Wohnmobilmarkt, 4-8k€, Kaufempfehlungen / Marktlage

Ah, da sind die Dinger, danke für die Hilfe, habs nicht gefunden.
    27 Stück im Umkreis von 100km, ok, davon 10 Totalschäden, aber dass ist doch ne gescheite Auswahl, in die Richtung hatte ich gedacht...

Moderator   Avatar von Waldbauer

Ja, Mark und ein paar tolle Angebote von Händlern über die im Forum wegen ihrer Geschäftspraktiken schon diskutiert werden musste sind auch dabei....
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

https://www.promobil.de/forum/threads/35607-So-arbeiten-unsere-Moderatoren

Zitat Zitat von Waldbauer Beitrag anzeigen
    Ja, Mark und ein paar tolle Angebote von Händlern über die im Forum wegen ihrer Geschäftspraktiken schon diskutiert werden musste sind auch dabei....
    Das ist mir völligstens egal. Ich will keinen Händler heiraten und ich hab die Möglichkeit ohne Gewährleistung zu kaufen (was ich auch tun würde) und kann bar zahlen...
    Ob die Kiste bei nem Privatmann oder nem Händler steht, welche Nationalität, etc. ist mir persönlich alles egal. Mich interessiert wenn ich sowas kaufen würde, nur das Auto. Das gucke ich mir vorher an und als Profi weis ich dann, was ich kaufe und welche Risiken ich eingehe...

Stammgast   Avatar von Gerberian Shepsky

Verstehe den Trööt hier nicht.
    Bei den bekannten Autobörsen gibt es 100te von WoMo in der Preisklasse.
    In die meisten würde ich nicht mal die Hunde lassen, aus Angst sie holen sich Ungeziefer, aber das ist ja nur mein subjektiver Eindruck )
    Gruß von Jan von nebenan
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ... heute Nacht betrunken und hungrig heimgekommen. Nivea macht echt 'nen furchtbaren Joghurt!

Ist öfter hier  

Hallo Mark,
    kann Dein Vorhaben verstehen. Ich glaube aber nicht, dass Du ein zufriedenstellendes Wohnmobil unter 20 T€ finden wirst. Es soll ja sicher nicht nur restauriert sondern auch genutzt werden. Für die Nutzungsdauer für nur ein Jahr gibt es meiner Meinung nach 2 Zielrichtungen, um nach dieser Zeit verlustfrei zu verkaufen:
    1. Ein Wohnmobil aus den 80igern zu suchen, dass noch guten Bestand hat und es für ein 2. Leben als Oldie herzurichten. Ich habe da schon tolle Exemplare gesehen. Du musst Dich aber mit der etwas veralteten Technik abfinden. Der Möbelbau ist oft hervorragend.
    2. Du suchst Dir ein preisgünstiges, aktuelles (7- 14 Jahre alt) Wohnmobil, dass Du nach einem Jahr mit Sicherheit verlustfrei verkaufen kannst. Dann spielst Du aber in der Liga ab 30 T€.
    Gruß Hajo

Ich würde irgendwas aus Anfang/Mitte der 90er suchen. In guter Basis, wenig genutzt, halbwenig gepflegt...
    "Veraltete Technik", die kenne ich, dass ist mir egal. Wie gesagt, geplante Nutzungszeit wären knapp n Jahr / 10.000km... Da fährt auch n 30 Jahre alter Dieselmotor...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2