Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Stammgast   Avatar von FrankNStein

Standard AW: Auf einem Campingplatz erlebt

Mal abgesehen von irgendwelchen Zuschreibungen an bestimmte Nationalitäten, die ich überflüssig finde, interessiert es mich nur begrenzt (immer dann, wenn ich beeinträchtigt werde), was andere Menschen, ob Camper, Nachbarn etc. so treiben.

Es ist verständlich, daß man sich zu dem Thema mal ausk..... möchte und es tut wahrscheinlich gut, sich zugehörig zu denjenigen zu fühlen, die alles richtig machen.

Auf jeden Fall meinen Glückwunsch an diejenigen, die sich komplett gesetzeskonform, sozialverträglich und zum jederzeitigen Wohlgefallen aller ihrer Mitmenschen verhalten. Hoffentlich haben die den Spaß am Leben noch nicht verloren.

Gruß

Frank

Stammgast   Avatar von ichbinich

Kürzlich gesehen:
    WOMO ca. 100m vom Sanitärgebäude und dem Chemietoilettenausguß. Der beleibte Wohnmobilist fuhr von seiner Parzelle zum Entleeren der Kasette mit dem WOMO vor das Sanitärgebäude. Nicht nur das er den "kurzen" Weg hätte laufen können, nein er versperrte auch noch den Weg.
    Als ich ihn darauf ansprach, war ich plötzlich der "Unruhestifter" und ich soll mich doch davon schleichen.
    Ich bin nicht perfekt, aber trotzdem sehr gut gelungen.

Viele Grüße aus dem Remstal
    Peter

Stammgast   Avatar von Travelboy
    Norddeutschland - Kreis Stade im Elbe-Weser-Dreieck

Dann doch lieber die Grauwasserentsorgung mit der Kassette und dem Motorroller machen.
    der Kollege mußte gefühlt 10 mal mit seiner Kassette und dem Motorroller zur 100m entfernten V/E fahren - immer an unserem Frühstückstisch vorbei - zm Anfang haben wir noch immer freundlich gegrüßt.
    Gruß
    Volker

Zwei "Reisende" unterwegs im Frankia FF-4 - nach dem Motto "der Weg ist das Ziel"

Kennt sich schon aus   Avatar von brushcamp

Zitat Zitat von FrankNStein Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von irgendwelchen Zuschreibungen an bestimmte Nationalitäten, die ich überflüssig finde, interessiert es mich nur begrenzt (immer dann, wenn ich beeinträchtigt werde), was andere Menschen, ob Camper, Nachbarn etc. so treiben.

Es ist verständlich, daß man sich zu dem Thema mal ausk..... möchte und es tut wahrscheinlich gut, sich zugehörig zu denjenigen zu fühlen, die alles richtig machen.

Auf jeden Fall meinen Glückwunsch an diejenigen, die sich komplett gesetzeskonform, sozialverträglich und zum jederzeitigen Wohlgefallen aller ihrer Mitmenschen verhalten. Hoffentlich haben die den Spaß am Leben noch nicht verloren.

Gruß

Frank
    Hallo Frank, genau so ist es!!

Ist doch immer wieder spannend wie stark sich manche Leute für das Leben der andern interessieren.

LG aus CH, Markus

Bürstner Nexxo t 685 "55"

Our Home away from Home

Stammgast   Avatar von Capricorn-CH
    Schweiz / Bodensee (gegenüber Insel Reichenau)

Hallo Markus

Also das Leben anderer interessiert mich eigentlich nicht. Wenn die anderen aber meinen Lebensraum einschränken, mich durch ihr dämliches Verhalten in meiner Ruhe stören und am Ende mich "anmachen", dann..... ja dann...
    mit besten Grüssen
    Adrian

"Ich mag keine Menschen, die überall was suchen, was sie stört. Ich mag Menschen, die überall was finden, was sie fasziniert"

Kennt sich schon aus   Avatar von brushcamp

Hallo Adrian
    Mein Nachbar fährt täglich vielleicht 20 mal von seinem Haus weg und wieder zu. Ob er zum Geschirr spülen fährt, oder seine Tochter besucht oder die Fahrten für sonst was sind interessiert mich nicht. Er darf das und damit hat es sich.
    Es gibt vieles, wo ich mich daran stören könnte, aber solange jemand keine Gesetze verletzt (von denen wir mehr als genug haben) lässt es mich kalt.
    Ich erwarte aber, dass mich meine Zeitgenossen auch in Ruhe lassen. So einfach ist das.

LG Markus

Bürstner Nexxo t 685 "55"

Our Home away from Home

Moderator   Avatar von Waldbauer

Zitat Zitat von FrankNStein Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von irgendwelchen Zuschreibungen an bestimmte Nationalitäten, die ich überflüssig finde, interessiert es mich nur begrenzt

Frank
    Das mit dem Zuschreiben bestimmter Verhaltensweisen an bestimmte Nationalitäten auf dem CP in Waidring wurde mir von anderen Dauercampern dort vorausgesagt und entpuppte sich leider als Realität.
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

https://www.promobil.de/forum/threads/35607-So-arbeiten-unsere-Moderatoren

Stammgast   Avatar von Gerberian Shepsky

Und nun der absolute Hammer:

Ich war mal auf einem Campingplatz, da hat sich jeder nur um seinen eigenen Kram gekümmert, kein Oberlehrerverhalten, alle waren freundlich und super nett, haben gegenseitige Rücksicht und Verständnis walten lassen............ und dann wachte ich aus dem Schlaf auf, war ja in Deutschland.......
    Gruß von Jan von nebenan
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ... heute Nacht betrunken und hungrig heimgekommen. Nivea macht echt 'nen furchtbaren Joghurt!

Stammgast   Avatar von Alaska

Leute, man könnte glauben das Ihr alle Anfänger seid.Habt Ihr denn noch nie von den unfehlbaren "Edelcampern" gehört die immer alles richtig machen und uns ein leuchtendes Vorbild sein sollen?

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Stammgast   Avatar von raidy

Ich habe keine Lust über andere her zuziehen, "umweltfreundlich" verhalten wir uns eh alle nicht. Und ob es bei den hunderten km zum CP nachher überhaupt noch auf die 100m ankommt, wage ich zu bezweifeln. Leben und leben lassen.
    Gruß Georg
    Geändert von raidy (16.06.2019 um 12:55 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2