Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61
    Kennt sich schon aus   Avatar von Dennis-WW

Standard In Restaurants essen gehen?

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Hans-Heinrich, wir sind jetzt fast 6 Wochen unterwegs und waren sehr oft essen, passte eigentlich immer. Einfach mal vorher Tante Google Maps fragen und die Rezensionen ansehen.
    Da gehen aber auch die Ansprüche weit auseinander.
    Viele unserer Bekannte oder auch Google Empfehlungen denen wir gefolgt sind waren im Nachhinein große Enttäuschungen.

Meine Frau und ich legen auch wert auf gute Küche und mittlerweile ist es schwer ein Restaurant zu finden in dem keine Tütensoße auf dem Schnitzel landet.
    Klar, kann man essen. Aber mit kulinarischem Hochgenuss hat das wenig zu tun.

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard AW: In Restaurants Essen gehen?

Ich habe dazu ein neues Thema aufgemacht, Anlass war diese Aussage von Hans-Heinrich.
    Zitat Zitat von golfinius Beitrag anzeigen
    ... dass wir nicht mehr unterwegs in ein Restaurant gehen werden. Leider gibt es heute schon in Schwaben die Spätzle aus der Tüte und im Norden die berühmten Bratkartoffel aus der Tüte und die zu jedem Gericht. ...
    Das ist sowas mit den Ansprüchen, klare Antwort, Sterneküche brauchen wir nicht. Deutsche Küche nur selten, aber gerne Italiener, Griechen, Türken, Asiaten und Balkan.

Zu den Google Rezensionen, man muss sie lesen können, unter 4 geht gar nicht, ab 4,3 wird es interessant. Heute hier in Aschaffenburg beim Griechen 4,5, wunderbar. Und nicht nur wegen dem Ouzo aufs Haus...

Gruß Bernd
    Geändert von MobilLoewe (09.06.2019 um 00:02 Uhr) Grund: Nachtrag
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Dethleffs Alpa des MobilLoewen

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Kennt sich schon aus   Avatar von Dennis-WW

Cool Bernd, direkt mal ein Thema draus gemacht

Ich rede auch nicht von Sterneküche. Ich erwarte einfach ein gut gekochtes essen möglichst ohne Geschmacksverstärker.
    Leider ist das äußerst selten und die meisten Leute monieren das auch nicht weil man es kaum anders kennt.

Beim Griechen macht man am wenigstens falsch. Tzaziki wird wirklich oft ausgemacht, und beim Fleisch auf dem Grill kann man in der Regel auch wenig falsch machen.
    Ganz anders z,B. Asiatisch. Ich kenne wirklich wenige Asiaten bei denen ich mit Appetit essen kann.

Stammgast   Avatar von FrankNStein

Zitat Zitat von Dennis-WW Beitrag anzeigen
    ...
    mittlerweile ist es schwer ein Restaurant zu finden in dem keine Tütensoße auf dem Schnitzel landet.
    ...

Finde ich garnicht. Wir finden immer Restaurants mit hochwertiger Küche. Wahrscheinlich, weil wir keine Schnitzel mit Sosse drauf essen.

Gruß

Frank

Stammgast   Avatar von Jimi Hendrix

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Ich habe dazu ein neues Thema aufgemacht.

Das ist sowas mit den Ansprüchen, klare Antwort, Sterneküche brauchen wir nicht. Deutsche Küche nur selten, aber gerne Italiener, Griechen, Türken, Asiaten und Balkan.

Zu den Google Rezensionen, man muss sie lesen können, unter 4 geht gar nicht, ab 4,3 wird es interessant. Heute hier in Aschaffenburg beim Griechen 4,5, wunderbar. Und nicht nur wegen dem Ouzo aufs Haus...

Gruß Bernd
    ......wegen dem Ouzo.......der Dativ ist dem Genitiv ihm sein Tod.
    Ansonsten : In Restaurants Essen gehen? Dafür sind die doch da.
    Gruß
    Rolf
    Das Schlimmste an manchen Menschen ist, dass sie nüchtern sind, wenn sie nicht betrunken sind.
    William Butler Yeats ( 1865 - 1939 )

Stammgast   Avatar von biauwe.de

Wartet ein Kunde wirklich 20 min auf sein Essen, um frisch gekochte Kartoffeln zu bekommen?
    Es ist doch fast immer Conveniencefood oder besser gesagt Aufgewärmtes.
    Gruß Uwe.

Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 WP, LiFeYPO4 Akku,http://www.unki2010.de/sonoff.htm, fast völlig autark

Kennt sich schon aus   Avatar von Carapilot

Ein interessantes Thema:
    Grundsätzlich brauchen wir auch keine Sterneküche!
    Wie halten wir es, wenn wir unterwegs sind? Google-Meinungen interessieren uns nicht, denn oftmals sind es sehr individuelle Meinungen und Momentaufnahmen. Wir schauen uns das Gasthaus, Restaurant oder die Lokalität an und entscheiden uns dann nach unserem Bauchgefühl.
    Wir sehen es dann immer so, 50::50, Flop oder Top! Und oftmals sind die Gastronomien in Ordnung.
    Jetzt vor kurzem aus Spanien zurückgekehrt, war die "Ausbeute" unserer Gastronomiebesuche 90:10, also 90% Top und 10% Flop. Ich bin der Meinung, Mut und Selbstentscheidung bei der Auswahl, es kann ja mal schief gehen. Und Reinfälle sind nun Einmal ein Teil der Lebenserfahrung!
    Viele Grüße aus dem Hohenloher Land

Günter

Hinterm Horizont geht's weiter.....!

Mea Culpa... es waren zwei Ouzo und Retsina...

Grundsätzlich finde ich es merkwürdig, wenn Restaurants pauschal so runter gemacht werden. Man muss doch nur die Spreu vom Weizen trennen.

Übrigens, es gibt auch gute einheimische Küche, hier in Aschaffenburg wäre das die Weinstube "Zum Windfang", die machen zum Beispiel die Maultaschen selbst.

Gruß Bernd
    Geändert von MobilLoewe (08.06.2019 um 22:52 Uhr) Grund: Korrektur
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Kennt sich schon aus   Avatar von WeWe

Dazu gibt es in der Mediathek ein passenden Bericht der in den Dritten lief:

https://www.google.com/url?sa=t&sour...mauxCKUjuT2GPM
    Viele Grüße aus dem schönen Isernhagen

Werner

Unterwegs mit Christa und einem EURA MOBIL PA 685 VB

Zitat Zitat von Carapilot Beitrag anzeigen
    ... Google-Meinungen interessieren uns nicht, denn oftmals sind es sehr individuelle Meinungen und Momentaufnahmen. ...
    Da habe ich andere Erfahrungen, wenn 80 bis 100 Bewertung zum Beispiel 4,4 ergeben, dann ist das eigentlich fast immer in Ordnung.

Gruß Bernd

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte