Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Stammgast   Avatar von Travelboy
    Registriert seit
    11.01.2014
    Ort
    Norddeutschland - Kreis Stade im Elbe-Weser-Dreieck
    Beiträge
    4.938

    Standard AW: wenn die Kinder plötzlich wieder mit wollen

    Hatte mal so einen Kollegen in SA getroffen,
    4 Weiber und ein Mann, schon das Einparken war ein Vergnügen ( jedenfalls für die Zuschauer) und als er dann auf dem 3. Platz wohl richtig stand, durfte er sein Einmannzelt neben dem Mobil aufbauen ,
    Gruß
    Volker

    Zwei "Reisende" unterwegs im Frankia FF-4 - nach dem Motto "der Weg ist das Ziel"

  2. #22
    Stammgast   Avatar von FrankNStein
    Registriert seit
    12.03.2017
    Beiträge
    2.382

    Standard AW: wenn die Kinder plötzlich wieder mit wollen

    Zitat Zitat von Travelboy Beitrag anzeigen
    ...durfte er sein Einmannzelt neben dem Mobil aufbauen ,
    Hätte ich auch gemacht. Bloß raus da. Und wenn es nur nachts ist.


    Gruß

    Frank

  3. #23
    Stammgast   Avatar von Gerberian Shepsky
    Registriert seit
    15.01.2019
    Beiträge
    1.066

    Standard AW: wenn die Kinder plötzlich wieder mit wollen

    ....... wir bauen den Tisch der Hecksitzgruppe auf kleiner und hälftig klappbar um, da uns der originale Tisch zu groß und sperrig ist.
    Somit entfällt die Möglichkeit, die Hecksitzgruppe als Bett umzubauen, da der Tisch nicht mehr als Polsterauflage fungieren kann.
    Sorry Kids, sorry Enkel, sorry sonstige bei uns Schlafenwollende, wir haben nur 2 Schlafplätze - für uns.
    Euch bleibt aber gerne das eigene Zelt...........
    Gruß von Jan von nebenan
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ... heute Nacht betrunken und hungrig heimgekommen. Nivea macht echt 'nen furchtbaren Joghurt!

  4. #24
    Kennt sich schon aus   Avatar von Dennis-WW
    Registriert seit
    19.03.2015
    Ort
    RLP
    Beiträge
    140

    Standard AW: wenn die Kinder plötzlich wieder mit wollen

    passend zum Thema...

    Muss ich immer wieder Familien bewundern die mit 4 Leuten wirklich auf kleinstem Raum leben.

    Letztes Jahr hatten wir eine Familie mit Säugling und Kleinkind neben uns stehen.
    Nur ein VW T6 Bus.
    Oder auch manche Familien im 6 Meter Alkoven mit 4 Personen. Ich weiß nicht wie die das machen.

    Wir hatten in unserem 7Meter TI teilweise Beklemmungen... und fühlen uns jetzt im 7,6M VI langsam platztechnisch wohl

  5. #25
    Kennt sich schon aus   Avatar von Saju
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    Nähe Bonn
    Beiträge
    419

    Standard AW: wenn die Kinder plötzlich wieder mit wollen

    Haben letztes Jahr liebe Menschen in Andechs kennengelernt. Opel Vivaro und Dachzelt. 2 Ewachsene, 3 Kinder unrein kleiner Hund.
    Juppi - die schwerere Hälfte von SaJu

  6. #26
    Stammgast   Avatar von Gerberian Shepsky
    Registriert seit
    15.01.2019
    Beiträge
    1.066

    Standard AW: wenn die Kinder plötzlich wieder mit wollen

    Ich würde vor Platzangst wahnsinnig werden.
    irgendwie bewundere ich solche Gelassenheit!
    Gruß von Jan von nebenan
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ... heute Nacht betrunken und hungrig heimgekommen. Nivea macht echt 'nen furchtbaren Joghurt!

  7. #27
    Stammgast   Avatar von Sky Traveller
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    im Westen der BRD
    Beiträge
    1.197

    Standard AW: wenn die Kinder plötzlich wieder mit wollen

    Zitat Zitat von Saju Beitrag anzeigen
    3 Kinder unrein
    Das ist in einem Dachzelt wirklich eine Sauerei

  8. #28
    Stammgast   Avatar von clouliner1
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Seevetal
    Beiträge
    4.709

    Standard AW: wenn die Kinder plötzlich wieder mit wollen

    das Leben spielt sich bei uns draussen ab, drinnen ist man doch nur fürs Bad oder Bett.
    Als die Kinder klein waren, waren wir im Winter im 6,5m Alkoven unterwegs und ich habe keine schlimmen Erinnerungen. Vielleicht ist man mit der Zeit auch zu anspruchsvoll geworden?
    Gruß Thomas

  9. #29
    Stammgast   Avatar von Dieselreiter
    Registriert seit
    30.10.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.304

    Standard AW: wenn die Kinder plötzlich wieder mit wollen

    Zitat Zitat von clouliner1 Beitrag anzeigen
    Als die Kinder klein waren, waren wir im Winter im 6,5m Alkoven unterwegs und ich habe keine schlimmen Erinnerungen. Vielleicht ist man mit der Zeit auch zu anspruchsvoll geworden?
    Das Leben zu viert ist in einem Alkoven nicht wirklich problematisch. Wenn man einen TI oder VI gewohnt ist, kann man sich die Vorteile der "Schnarchnase" gar nicht mehr vorstellen. So viel Platz auf so wenig Fahrzeuglänge bietet nur der Alki.
    Liebe Grüße, Peter


  10. #30
    Stammgast   Avatar von clouliner1
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Seevetal
    Beiträge
    4.709

    Standard AW: wenn die Kinder plötzlich wieder mit wollen

    Zitat Zitat von Dieselreiter Beitrag anzeigen
    So viel Platz auf so wenig Fahrzeuglänge bietet nur der Alki.
    Bei den Transporterfahrgestellen ist das so......weil beim VI der Motor umbaut werden muss und somit vorne das riesen Armaturenbrett resultiert.
    Beim LKW-Fahrgestell sitzt man neben dem Motor und kann den Innenraum zu fast 100% voll nutzen.
    Gruß Thomas

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sandwesten für unruhige Kinder
    Von Travelboy im Forum Was ich schon immer mal loswerden wollte
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.12.2017, 08:58
  2. Wir wollen wieder ein Wohnmobil!!!
    Von Rocas im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 19:35
  3. Wohnmobil in die Toskana mit Kinder
    Von Martin Kraisser im Forum Südeuropa
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2016, 18:58
  4. ... wenn's im Schrank mal wieder klappert ...
    Von BRB-Stefan im Forum Küchenzubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 10:40
  5. Kinder im Reisemobil
    Von RJung im Forum Was ich schon immer mal loswerden wollte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 21:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •