Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Stammgast   Avatar von Travelboy
    Norddeutschland - Kreis Stade im Elbe-Weser-Dreieck

Standard AW: aktuelle Crash Tests für WoMo

Dazu fällt mir nur der Aufdruck auf den Ziegarettenschachteln auf "Rauchen kann tödlich sein"!
    Ja mei, was ist denn nicht tödlich?
    Gruß
    Volker

Zwei "Reisende" unterwegs im Frankia FF-4 - nach dem Motto "der Weg ist das Ziel"

Kennt sich schon aus  

Eigentlich müsste das Kraftfahrtbundesamt (KBA) sofort reagieren und alle Vollintegrierten aus dem Verkehr ziehen. Aber das ist wohl bei unserer Autolobby nicht zu befürchten.
    Liebe Grüße Terry

Stammgast   Avatar von clouliner1

Zitat Zitat von Terry Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste das Kraftfahrtbundesamt (KBA) sofort reagieren und alle Vollintegrierten aus dem Verkehr ziehen. Aber das ist wohl bei unserer Autolobby nicht zu befürchten.
    für so eine Situation ist nur einer verantwortlich und das ist der Depp hinter dem Steuer der gepennt hat. Hier ist es aber egal ob VI, TI oder Alkoven

Wo man chancenlos ist, ist wenn einer hinten rein fährt, da kann nur eine stabilere Basis schützen. Ein Fronttriebler mit Holzplatte an Blechwinkeln am Boden ist da schon mal ganz raus und wer dann noch Kinder/Enkel auf der Hecksitzgruppe anschnallt wird sich wohl ein Leben lang Vorwürfe machen. Solche Kisten gehören für mich aus dem Verkehr gezogen!
    Gruß Thomas

Stammgast   Avatar von raidy

Die Wahrscheinlichkeit dass ihr an den Folgen von Übergewicht, falscher Ernährung, Bewegungsmangel, rauchen oder Alkohol oder Krebs sterbt ist hundertfach höher.
    Und genau da könntet ihr leicht um Faktoren gegensteuern. Macht ihr aber nicht und regt euch lieber über die Sicherheit von TI und VI auf?

Ich lasse mich nicht von Ängsten leiten, ich liebe meinen VI.

Kennt sich schon aus  

Ich finde es auch sehr schwierig über die Sicherheit bei WoMo machzudenken. Wo fängt man da an ohne mit einem Panzer rumzufahren. Da hat die Industrie mit viel Hirnschmalz die Dinger etwas leichter bekommen, dann wäre das wieder in die andere Richtung. Das erinnert mich an die Diskussionen in den 80er Jahren, wo der bornierte Mercedesfahrer mit einem Lächeln einen Crash überlebte, weil vielleicht sein Gegenpart ne Ente oder ein kleiner Fiesta war. Die totale Sicherheit wird es nie geben. Es sei denn man geht gar nicht auf die Straße.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2