Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
    Stammgast   Avatar von Gerberian Shepsky

Standard AW: Was hat den denn geritten?

Zitat Zitat von clouliner1 Beitrag anzeigen
    wie will man nun die Ordnung wieder herstellen, höhere Gebühren, schärfere und neue Gesetze?
    Bloß nicht!!!!

Das wird sich von alleine regeln, wie so Vieles aus schon vorher.

Ist halt nur schade, dass die "Freiheit" nicht mehr so ist, wie sie mal war. "Haben Sie reserviert?" ist der neue SP Begrüßungssatz und nicht mehr "Schön, dass ihr da seid...."
    Gruß von Jan von nebenan
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ... heute Nacht betrunken und hungrig heimgekommen. Nivea macht echt 'nen furchtbaren Joghurt!

Stammgast   Avatar von FrankNStein

Zitat Zitat von clouliner1 Beitrag anzeigen
    wie will man nun die Ordnung wieder herstellen, höhere Gebühren, schärfere und neue Gesetze?

Verbieten?

Wer schon mindestens 10 Jahre ein Wohnmobil hatte, darf es weiter nutzen. Alle Anderen werden unterschiedlichen Fahrverboten unterliegen:

A - D (Anfangsbuchstabe Name) dürfen im Januar fahren, E - F im Februar usw.

Gruß

Frank

Stammgast   Avatar von womofan

Solche "freien Journalisten" leben davon, Themen zu erstellen, an denen sich die Leser abarbeiten können.
    Minderheiten, gleich welcher Art, werden gerne zum bevorzugten "Haßobjekt" hoch "gejubelt" geschrieben.
    Hätte er eine Reportage über die Wandstärke von Magermilchjoghurtbechern geschrieben,
    hätten vermutlich keine 10 Leser den Artikel gelesen und sein Honorar wäre mager ausgefallen.
    Sie müssen solche Beiträge zu Papier bringen, wenn sie überleben wollen,
    ohne Rücksicht darauf, wie hoch der Wahrheitsgehalt, wie die Realität, wie die Tatsachen sind.
    Man rotzt einen Artikel hin und freut sich über die aufgeregten Reaktionen.
    Kennt man ja auch aus allen Foren.
    Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
    sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde.
    Ois isi
    LG Peter

Stammgast   Avatar von Capricorn-CH
    Schweiz / Bodensee (gegenüber Insel Reichenau)

Zitat Zitat von FrankNStein Beitrag anzeigen
    Verbieten?

Wer schon mindestens 10 Jahre ein Wohnmobil hatte, darf es weiter nutzen. Alle Anderen werden unterschiedlichen Fahrverboten unterliegen:

A - D (Anfangsbuchstabe Name) dürfen im Januar fahren, E - F im Februar usw.

Gruß

Frank
    Du meinst wie bei Diesel-Fahrverboten - wer schon 10 Jahre einen hat, der darf weiter.......
    Da muss man doch was tun - bald werden WoMo's in Deutschland verboten, geht doch gar nicht, dass man sich über die ärgern muss.....

Der Anfang ist getan - wenn man den Artikel genügend verbreitet, gibt's sicher eine Mehrheit für ein Verbot
    mit besten Grüssen
    Adrian

"Ich mag keine Menschen, die überall was suchen, was sie stört. Ich mag Menschen, die überall was finden, was sie fasziniert"

Zitat Zitat von Capricorn-CH Beitrag anzeigen
    Du meinst wie bei Diesel-Fahrverboten - wer schon 10 Jahre einen hat, der darf weiter.......
    ...

Ja, so ähnlich. Wenn man manche Threads verfolgt, vertritt der Eine oder Andere schon mal die Meinung, daß viel zu viele Wohnmobile zugelassen werden und daß für die "echten" Camper immer weniger Platz bleibt. Wer folglich die "Echten" und wer die "Falschen" sind überlasse ich der Fantasie.

Ich lese daraus den Anspruch eines "Echten" auf "ältere Rechte". Woher der Anspruch kommen soll, erschließt sich mir zwar nicht, sie dürfen doch träumen........

Bei sowas fällt mir immer der Spruch, den ich an einer Autobahnbrücke gelesen habe, ein:

"Ihr steht nicht im Stau, Ihr seid der Stau".

Gruß

Frank

Stammgast   Avatar von raidy

Mein Vorschlag:
    1) Fahrverbot von März bis Ende Oktober für WoMo >3.5t
    2) Fahrverbot von November bis Ende Februar für WoMos <3,5t

liebe Grüße, heute besser "ohne Namen"

Zitat Zitat von Capricorn-CH Beitrag anzeigen
    ...
    Der Anfang ist getan - wenn man den Artikel genügend verbreitet, gibt's sicher eine Mehrheit für ein Verbot
    Ganz sicher nicht. Es finden sich für Alles Artikel "dagegen". Die meisten Menschen juckt das nicht.

Solche Artikel sind willkommen um sich daran abzuarbeiten und dem Autor mal richtig die Meinung zu geigen.

Gruß

Frank

Moderator  

Einfach abwarten, der nächste Crash kommt bestimmt...... und dann werden auch die Wpmos wieder weniger.

Gruß
    Andi
    Goldene Forenregel: „Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“
    Jeder versteht mal einen Text falsch: hier mal die sehr wahren Worte von MobiLoewe zu diesem Thema: KLICK

Kennt sich schon aus   Avatar von ichbinswieder

Ich würde die Fahrverbote einfach so auslegen, dass Rentner z.B. nicht in den Ferienzeiten fahren dürfen.
    Das würde die Situationen auf CPs & SP deutlich entschärfen. Das Zeitfenster für Rentner wäre groß genug,
    so dass genug Zeit zum Reisen bleibt. Außerdem würde man in den Ferien nicht über die Verkehrshindernisse meckern können,
    da man ja weiß, dass es kein seniler älterer Herr sein kann, der den ganzen Verkehr aufhält.
    Außerhalb der Saison müsste natürlich nur noch ein Fahrverbot für die Rushhour/Senioren gelten, dann wäre die Nummer rund.

spitz geschrieben. Ja ..... ernst gemeint. Nein
    Es grüßt der Charly

Gesperrt  

Zitat Zitat von ichbinswieder Beitrag anzeigen
    Ich würde die Fahrverbote einfach so auslegen, dass Rentner z.B. nicht in den Ferienzeiten fahren dürfen.
    Das würde die Situationen auf CPs & SP deutlich entschärfen. Das Zeitfenster für Rentner wäre groß genug,
    so dass genug Zeit zum Reisen bleibt. Außerdem würde man in den Ferien nicht über die Verkehrshindernisse meckern können,
    da man ja weiß, dass es kein seniler älterer Herr sein kann, der den ganzen Verkehr aufhält.
    Außerhalb der Saison müsste natürlich nur noch ein Fahrverbot für die Rushhour/Senioren gelten, dann wäre die Nummer rund.

spitz geschrieben. Ja ..... ernst gemeint. Nein
    Charly, ich würde es über den Dieselpreis machen, 5.-€ den Liter, dann hätte man wieder mehr Platz auf Straßen und Stellplätze

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte