Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Stammgast   Avatar von rundefan

Standard Was ist neu? Wo ist mein Beitrag?

Ich habe zu solchen Fragen schon mehrfach wie folgt geantwortet:
    1. Die Postings sind nicht verschwunden, sondern werden Dir nicht angezeigt, weil Dein Post der Letzte des Themas ist.
    2. Die Forensoftware geht davon aus, dass man weiss, das und was man geschrieben hat.
    3. Rufe "Nützliche Links" und dort den Punkt "heutige Beiträge" auf. Dort findest Du alle Themen, die bearbeitet wurden. D.h., Du findest auch die Themen, in denen Du aktiv geschrieben hast.
    4. Gehe ins Benutzerkontrollzentrum rufe Deinen Nickname auf und Du bekommst alle von Dir verfassten Beiträge angezeigt.

PS die Forensoftware des "promobil-Forum" ist so gestaltet, dass jeweils der aktuellste Beitrag an die letzte Stelle gesetzt wird. Einfachste Version der Suche ist sicher, die einen selbst interessierenden Themen nochmals aufrufen. Dann ist der eigene, vllt. letzte Beitrag, angezeigt. Begründet ist das schon unter Pkt. "2."
    Geändert von rundefan (15.04.2019 um 10:50 Uhr)
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard AW: Was ist neu? Wo ist mein Beitrag?

Hallo zusammen,

dieser Beitrag von Werner stammt aus einem gelöschten Thread. (Spamer) Aber die Information ist allgemein interessant, daher hier als neuen Thread.

Gruß Bernd als Moderator
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren

Meine private Homepage MobilLoewe mit Alpa

Stammgast  

Standard AW: Was ist neu? Wo ist mein Beitrag?

Ich finde in anderen Foren die Suche trotzdem teilweise übersichtlicher. Da kann ich alle meine Beiträge oder Threads mit einem Klick sehen, nach Datum sortiert.
    Es kommt ja schon mal vor daß man länger nicht im Forum ist und dann der eigene Beitrag nach unten rutscht.
    Dann muß man wieder die umständliche Suche - mehrere Klicks - nach den eigenen Beiträgen starten. Aber das hatten wir ja schon mal...
    Vor allem mit dem Mobilfon ist es nervig.
    Nebenbei, hat sich der englisch sprechende Teilnehmer dann doch als Spamer rausgestellt? Versteh es eh nicht, dann geh ich doch in ein englisches Forum, es sei denn er sucht ganz speziell hier ein paar Dinge über D/A/CH oder Südtirol Oder über deutsche Mobile...