Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
    Ist öfter hier   Avatar von PPderT66

Standard AW: Stellplatzsuche - ein Chaos!!

manchmal hilft es, den Browsercache zu leeren .. und dann nach Neustart des Browsers nochmal zu versuchen
    Grüße,Peter
    __________________________________________________ ________________________

Lernt noch alles kennen  

Guten Morgen und danke für die zahlreichen Tips,
    ich probiere eure Vorschläge heute im Laufe des Tages aus und werde berichten.

Danke u Gruß Manni

Lernt noch alles kennen  

Hallo Andi,
    ich habe heute mit einem guten Freund die Suchfunktion versucht mit einem "modifizierten" Adblocker durchzuführen. Dabei ist er auf folgendes Phänomen gestoßen.
    Gab er z.B. Berlin ein, zeigte mir die Karte sofort Berlin an, wählte er aber LAND Deutschland dazu kamen wir im Kartenausschnitt genau auf die gleiche Seite, welche ich dir schon in einer Antwort vorher gesandt hatte. Sobald er die Stadt ohne weiteren Filter als Suche startete kam wieder Berlin.
    Jetzt suchten wir die Stadt Kalau im Spreewald ohne weitere Filter und landeten in "Honolulu", sobald ich den Filter LAND Deutschland dazu eingab landete ich wieder in der Nähe von Wildeck/ Werra (siehe meine Karte in einem Beitrag vorher). Mein Freund hat nun seine Änderungen in meinem Programm rückgängig gemacht und wollte, dass ich dir diesen Sachverhalt schildere.
    Wir haben nun auch in deinem Kartenausschnitt gesehen, dass du nur die Stadt eingegeben hast und sonst keine Filter ausser den Suchradius. Bin nun gespannt, wer welches "Ei" auf seinem PC hat.

Gruß Manni

Moderator   Avatar von AndiEh

Manni, dass du auch Deutschland eingegeben hast, habe ich in deiner Karte übersehen. Das ist mir auch schon aufgefallen, dass die Suche mit Angabe des Landes zu keinem vernünftigen Ergebnis führt. Von daher nehme ich es zurück, dass es an deiner Rechnerkonfiguration liegt.

Übrigens Kalau finde ich nur, wenn ich es mit C schreibe und die Postleitzahl angebe. Calau mir K geschrieben ist offenbar die alte Form.

Übrigens: Ich bin nur ehrenamtlicher Moderator in diesem Forum, ansonsten habe ich mit Promobil nichts weiter zu tun, bin also genauso wie du ein ganz normaler Nutzer.
    Trotzdem werde ich das mal zum Anlaß nehmen, über die Homepage eine Nachricht an Promobil zu schreiben, dass die Auswahl Land und Region zu keinem Ergebnis führt.

Gruß
    Andi
    Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019
    Goldene Forenregel: „Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“
    Jeder versteht mal einen Text falsch: hier mal die sehr wahren Worte von MobiLoewe zu diesem Thema: KLICK

Lernt noch alles kennen  

Hallo Andi,
    ich fand es toll, mit welcher Hilfe du dich hier eingebracht hast. Auch den anderen „Helfern“ vielen Dank.
    Deine Hilfe zeigt aber, wie wichtig die „erste Hilfe“ ist, weil man ansonsten verzweifelt und einfach hilflos wirkt.
    Also vielen Dank an alle die sich hier eingebracht haben.
    Bei dieser Aktion haben mein Freund und ich noch eine Bitte an dich. Wir haben mit einem IPad parallel kontrolliert und nun festgestellt, dass keine neue Aktualisierung möglich ist.
    Es wäre also schön, wenn sich ein Fachmann mit dem Stellplatzführer befasst, dass er auch in der Angelegenheit sich mal meldet.

Vielen Dank und Gruß
    an das Forum Mannistich

Zitat Zitat von mannistich Beitrag anzeigen
    Bei dieser Aktion haben mein Freund und ich noch eine Bitte an dich. Wir haben mit einem IPad parallel kontrolliert und nun festgestellt, dass keine neue Aktualisierung möglich ist.
    Es wäre also schön, wenn sich ein Fachmann mit dem Stellplatzführer befasst, dass er auch in der Angelegenheit sich mal meldet.

Vielen Dank und Gruß
    an das Forum Mannistich
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, was du meinst. Aber wenn ich auf meinem iPad nacheinander nach erlangen, berlin, hamburg suche, bekomme ich immer die richtigen Ergebnisse. (Nur Stadt ausgefüllt, alle anderen Eingaben ignoriert)
    Ich habe es mit dem Safari Browser und mit Firefox probiert.

Dein Wunsch, dass sich jemand, vom Stellplatzführer mit den Problematiken beschäftigt, kann ich verstehen. Ich denke aber nicht, dass diese hier mitlesen.
    Geh doch auf die Promobilseite ganz unten unter Kontakt und schreib ihnen eine Nachricht. Das kommt dann sicherer bei den richtigen an.

Je mehr das machen, desto eher wird auch etwas passieren. Ich habe es vorhin schon gemacht.

Gruß
    Andi
    Goldene Forenregel: „Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“
    Jeder versteht mal einen Text falsch: hier mal die sehr wahren Worte von MobiLoewe zu diesem Thema: KLICK

Lernt noch alles kennen  

Hallo Andi
    danke für den Hinweis
    Ich werde direkten Kontakt suchen und mich melden

Gruß aus der Pfalz
    Mannistich

Ganz neu hier  

Super Platz, Manchmal behindern die Apps .Auf der Jagd nach dem freien Stellplatz heizt man oft an schönen Möglichkeiten vorbei.

Lernt noch alles kennen  

Hallo Andi,
    ich bin im Moment wieder auf Stellplatzsuche und oh Wunder, der ganze Eingabebereich ist nur noch Stellplatzsuche mit Umkreiseingabe und den Filtern Stellplatz oder Campingplatz. Ich dachte ich hab schon wieder eine undefinierbare Anzeige.
    Sollte hier ein Fachmann schon geändert und auf das Minimum gekürzt haben?
    Mit dem ersten guten Eindruck werde ich weiter testen.
    Gruß Manni

Zitat Zitat von mannistich Beitrag anzeigen
    Hallo Andi,
    ich bin im Moment wieder auf Stellplatzsuche und oh Wunder, der ganze Eingabebereich ist nur noch Stellplatzsuche mit Umkreiseingabe und den Filtern Stellplatz oder Campingplatz. Ich dachte ich hab schon wieder eine undefinierbare Anzeige.
    Sollte hier ein Fachmann schon geändert und auf das Minimum gekürzt haben?
    Mit dem ersten guten Eindruck werde ich weiter testen.
    Gruß Manni

Ich hatte über das Kontaktformular auf das Problem mit Land und Region hingewiesen. Vielleicht haben sie deshalb die nicht funktionierenden Elemente ausgeblendet.
    Allerdings haben sie das Eingabefeld für den Ort jetzt falsch beschriften. Ich glaub ich muß noch mal schreiben.

Gruß
    Andi

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte