Stellplatz-Radar: 12.000 Stellpltze in einer App fr iOS und Android.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Ganz neu hier  
    Beitrge
    1

Standard Schne Gre aus Niedersachsen

Hallo zusammen,
    eigentlich lese ich schon einige Zeit nur so mit. Aber heute mchte ich mich vorstellen und gleich ein paar Fragen stellen.
    Wir kommen aus dem schnen Spargel-Landkreis Nienburg/Weser. Wir hatten einige Jahre ein teilintegrietes Womo von Dethleffs und waren eigentlich sehr zufrieden. Wir haben das Womo aus gesundheitlichen Grnden in den letzten Jahren wenig genutzt. Aber ab diesem Jahr (beide Ruhestand) soll es besser werden.
    Wir hatten uns fr Juni das Nordkapp vorgenommen. Dann haben wir uns spontan im Februar fr ein neues Womo entschlossen. Wir haben ein gutes Angebot vom Reisemobil-Center Reinfeld erhalten und zu geschlagen. Es wird ein Challanger Graphite 287auf Ford Basis mit Automatik. Liefertermin ist laut Bestellung Mai/Juni, laut Bestellbesttigung Juni. Wir sind schon in freudiger Erwartung.
    Nun zu meien Fragen:
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Reisemobil-Center Reinfeld (Kundenbetreuung, Werkstatt, Liefertermin)?
    Wie lange sind die Lieferzeiten bei Challenger, ist Juni realistisch?
    Wir wollen ja im Juni/Juli zum Nordkapp. Ist das als erste Fahrt mit einem neuen Womo zu riskant? Ich denke zum testen bleibt vorher nicht mehr viel Zeit.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem von uns gekauften Womo? Mir hat das groe Bad gefallen. Ich bin nicht der Kleinste und Dnnste unter den Campern, hier hatte ich aber viel Platz fr Toilette und Dusche. Bei vielen Einzelduschen war mir die Duschkabine meist zu klein (entweder ich oder das Wasser, beides passte meist nicht).

Gre

Heinfried

Moderator   Avatar von MobilLoewe
    Beitrge
    14.529

Standard AW: Schne Gre aus Niedersachsen

Hallo Heinfried,

zunchst ein herzliches Willkommen hier im Forum der promobil.

Sich auf die Lieferzeit zu verlassen ist ein Vabanquespiel, ich wrde es nicht machen, wenn das Mobil noch produziert werden muss.

Gru Bernd
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualitt Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Stammgast   Avatar von Jabs
    Beitrge
    3.886

Hallo Heinfried, willkommen im Forum. Sicher meldet sich jemand mit Erfahrung zu Challenger Mobilen, schau einmal hier (click) oder hier (click). Bzgl. der Lieferzeitangaben sollte man vorsichtig sein. Grsse Jrgen

Ist fter hier  
    Beitrge
    72

Zitat Zitat von CamperHeini
    ;576157zum Nordkapp. Ist das als erste Fahrt mit einem neuen Womo zu riskant?
    Hallo,
    viele Gre aus Schleswig Holstein,
    Du fhrst mit dem neuen Wagen sicherlich nicht gleich vom Hndler zum Nordcap.
    Grundstzlich htte ich mit einem Neuwagen berhaupt kein Problem.
    Jedenfalls wnsch ich Dir mit dem „Neuen“ allzeit gute Fahrt und viele schne, interessante und erholsame Tage - Wochen - Monate.
    Gru
    Ferres

hnliche Themen

1. Schne Gre aus dem sonnigen Oberbayern
    Von jp0706 im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2017, 15:11
  2. Hallo und schne Gre aus dem Ostelbischen
    Von butt62 im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2017, 11:54
  3. Schne Gre aus dem Mnsterland