Stellplatz-Radar: 12.000 Stellpltze in einer App fr iOS und Android.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 97
    Ist fter hier  
    Beitrge
    94

Standard AW: Gnstige E-Fahrrder gesucht

Warum schaut denn keiner hier vorbei?

http://www.fischer-die-fahrradmarke.de/
    Gru Phil

Stammgast  
    Beitrge
    1.812

Phil, sind die Fischer stabiler/besserzuverlssiger als Aldi/Prophete?
    Rombert, es kommt auf das Nutzungsprofil an.
    lg
    olly

Ist fter hier  
    Beitrge
    94

Hallo Olly,

das kann ich nicht beantworten, aber ich bin mal auf einer Messe Probe gefahren. Das hat Spa gemacht und ich fhlte mich sehr sicher auf den EBikes. Das Fischer-Team dort war sehr nett und der Andrang auf deren Messestand war riesig. In Fussballerworten "vom Gefhl her hatte ich ein gutes Gefhl". Auf jeden Fall gibt es krftige Motoren und hohe Akku Kapazitten. Angekndigt wurden damals neue Brose Motoren, die dieses Jahr bei einigen Modellen zum Einsatz kommen sollten. Ich wei aber nicht bei welchen Modellen genau. Cool war das Falt-EBike oder Klapp-EBike. Das hat besonders Spa gemacht.
    Gru Phil

Stammgast  
    Beitrge
    991

Ohne jetzt hier Aldi hypen zu wollen, aber es hat wenigstens hydr. Felgenbremsen, was man z B. vom Fischer ECU 1803 nicht sagen kann, fr 1299.
    Und der Brose Motor kommt sicherlich auch nicht in einem Niedrigpreis-Fahrrad zum Einsatz.

Stammgast   Avatar von christolaus
    Beitrge
    1.955

Noch ein Tip: wir haben einen Schnellverschluss am Lenker. Mit nur einem Handgriff kann man den Lenker um 90 verdrehen und in der Hhe verstellen. Das spart viel Platz in der Garage.

Gru Niko

Niesmann & Bischoff Arto 76 L - BJ 2018 - 7,68 m lang, 2,35 m breit, 2,97 m hoch
    Gru aus Siegen Niko
    Niesmann & Bischoff Arto 76 L - BJ 2018- Fiat Ducato - Comformatic - 4,8 t zul. GG - 7,68 lang - 2,35 m breit - 2,97 m hoch

Lernt noch alles kennen  
    Beitrge
    11

Hey!

schau doch mal bei NCM / Leoncycle, da sind wir sehr zufriedene Kunden seit 3 Jahren und haben im Dezember schon unser 2. Bile dort gekauft!
    lg
    tom

Stammgast   Avatar von wh1967
    Beitrge
    507

Ich habe schon oft und die unterschiedlichsten Artikel bei Aldi gekauft. Meistens war ich gut zufrieden.

Ein Fahrrad haben wir einmal fr meine Frau gekauft. Da war die Qualitt sehr schlecht. Das fngt an bei der Kontrolle ob alles richtig montiert ist. Da musste ich einges machen inclusive Schaltung und Bremsen einstellen. Die verbauten Anbauteile waren entsprechend des Kaufpreise auch aus dem gnstigsten Bereich. Ich wrde so ein Rad nicht noch einmal kaufen.

Wenn Rad fahren Spa machen soll dann muss das Rad auch entsprechend sein. Daher wrde ich immer von den gnstigsten Angeboten abraten.
    Aber es ist natrlich immer auch eine Frage was man vorhat.
    Gru

Holger

Kennt sich schon aus  
    Beitrge
    195

Habe einen Bericht gelesen in dem Fahrrad ist ein preiswerter AEG Motor verbaut. Von den angegebenen 140 km Reichweite sollen unter gnstigen Bedingungen 70 km mglich sein.
    Heit wenn Berge zu bewltigen sind wohl nur noch 40 km.
    Wir haben zwei Trenoli Tiefeinsteiger mit Bosch Mittelmotor Antrieb, da bin ich mit den Fahrstufen Tour und Eco in Holland ber 120 km weit gekommen.
    In der strksten Untersetzung habe wir es noch nicht bis zum Akku abschalten gebracht aber laut Hochrechnung des BC wren wohl 70 km es geworden.

Kennt sich schon aus  
    Beitrge
    266

es kommt immer darauf an wieviel man das Rad nutzt, Kurz einkaufen oder zum Bcker und schon steht es den ganzen Tag, oder man fhrt mal da und hier hin das sind dann meistens befestigte Radwege kaum mit Steigungen dann reicht auch was preiswertes, wenn ich dann beim Rad Kauf 2-3000 € sparen kann ist mir das lieber als ein Fahrrad das ein vermgen kostet stndig in der ecke steht Hauptsache der Nachbar sieht ich hab was teures, das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn jetzt einige meinen alles was Teuer ist wre auch gut dem kann ich so nicht zustimmen hab's schon oft erlebt.
    Meine Frau sagte mal zu mir: wenn du was Teures haben willst gibt dem Verkufer einfach das Doppelt dann bist du zu Frieden und fllst dich besser, Ich nehme dem Verkufer dann das Zuviel gezahlte ab dann wei ich wir haben was gespart!
    Oft ist es so das nur der Name ausschlaggebend fr das empfinden ist etwas gutes zukaufen, stellt man die Produkte ohne Namen zum Testen bereit kommt meist etws anders heraus, deshalb am besten immer schn selbst Testen, wenn mglich nicht auf der Teststrecke des Verkufers in dem Laden das sagt nix aus.
    Immer festen Untergrund unter den Rder. Gru Volker

Unterwegs Mit Rotec TI 6950 auf Fiat 244 110PS mit Grner Plakette !

Stammgast   Avatar von FrankNStein
    Beitrge
    2.372

Na, ja. Jedem seine Meinung.

Wir haben preiswerte Pedelecs gefahren, sie wieder verkauft und sind nun bei ziemlich teuren Rdern mit ein paar Goodies gelandet.

Wer den Unterschied im Popometer, haptisch, optisch und vom Wartungsaufwand her nicht bemerkt, hat andere Probleme, als das richtige Fahrrad zu finden.

Ich gebe Thomas allerdings recht: Teure Top-Rder braucht es nicht, um sie in der Heckgarage spazieren zu fahren und ab und an mal zu benutzen.

Gru

Frank

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

hnliche Themen

1. Erfahrungen zum Thema Fahrrder
    Von golfinius im Forum Zweirder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2018, 19:15
  2. Fahrrder mit auf Tour
    Von Anne_Mandel im Forum Thema des Monats
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 16.03.2017, 19:45