Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 6 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Thema: Lieferverzug

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard AW: Lieferverzug

Das ist ärgerlich Jan, aber wenn die Schubladen in der Küche für Euch wichtig (nachvollziehbar) sind, dann gibt es nur eins, den Kaufvertrages rückgängig machen. Oder?

Gruß Bernd
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren

Stammgast   Avatar von Gerberian Shepsky

Tja Bernd, nun bin ich schon kilometerweit Barfuß über Scherben gelaufen ... im übertragenem Sinne.
    Mal sehen, was nun für ein Angebot kommt.
    Akzeptieren kann ich nur eins: Austausch des Küchenklocks.
    Ob dafür nun das Fahrzeug zurück zu Eura geht, oder das beim Händler vor Ort geschieht, ist mir mit der Weile egal.
    Fest steht aber nun, es wird weiteren Verzug und weiteren Ärger geben und nun geht mal alles vorsorglich Richtung Rechtsanwalt.
    Gruß von Jan von nebenan
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ... heute Nacht betrunken und hungrig heimgekommen. Nivea macht echt 'nen furchtbaren Joghurt!

Stammgast  

Was hast Du aber auch für ein Pech, das tut mir richtig leid für Dich.
    Wir hatten unseren Knaus SUN TI am 24.04.2015 bestellt und er stand wie angekündigt in der ersten Juli Woche abholbereit beim Händler. Dafür hatten wir jede Menge Ärger danach.
    Viele Grüße von

Tommy
    -------------------------------------------------------------------------
    Ohne Ziel stimmt jede Richtung

Tommy, das ist aber auch nicht viel besser.
    Aber ausgeschlossen ist das natürlich bei mir auch ganz und gar nicht.

Es sieht auch danach aus, dass weiteres Extra falsch eingebaut ist..........................
    Gruß von Jan von nebenan
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ... heute Nacht betrunken und hungrig heimgekommen. Nivea macht echt 'nen furchtbaren Joghurt!

Stammgast  

Genau das wollte ich zum Ausdruck bringen, was nutzt es Dir wenn das WoMo pünktlich geliefert wird und Du danach Mängel hast und Dein WoMo für mehr als vier Monate in der Werkstatt steht, weil ein Ersatzteil nicht geliefert werden kann. Da hatte ich den gleichen Dicken Hals wie Du. Das hilft Dir aber leider nichts.
    Ich drücke Dir trotzdem die Daumen.
    Viele Grüße von

Tommy

Danke, mal abwarten, ich bin echt kurz vorm Rücktritt............
    Gruß von Jan von nebenan

Update:

Zuerst hieß es vom Händler wegen der "falschen" Küchenzeile, dass die Variante mit 3 Schubladen nicht mehr gebaut wird, da die Schubladen zu instabil waren und die Leute die Schubladen immer zu voll geladen haben und diese zusammenbrachen, deshalb angeblich seit 2019 nur noch mit Unterschrank...............

Außerdem hätte ich ja nicht einen bestimmten Küchenschrank gekauft........

Nachdem ich belegen konnte, dass die unterschiedlichen Küchenzeilen bereits schon im Dezember 2018 Thema mit einem Verkäufer waren, einschließlich Video-Links Übersendung, kam dann plötzlich ein kundenorientierter Sinneswandel:
    Nun hieß es: Jaaaaaa, die 3-Schubladen-Variante war eigens für den Caravansalon gebaut worden und Eura schickt diesen "Austauschblock" dem Händler zum Wechseln zu, kann nur länger dauern, da er angefertigt werden muss.
    Sieh an, sieh an.....

Und dann tatsächlich ein Eingeständis ohne Beweislage meinerseits:
    Eura hat ab Werk einen Thermo-Trennvorhang anstatt einen Thermo-Fahrerhausvorhang eingebaut.
    Nun wird das Blendbrett des Alkovenbettes gewechselt, wegen der Schraubenlöcher für die Druckknöpfe und der Boden wird ebenfalls instand gesetzt.

Dies habe ich nun alles tatsächlich s c h r i f t l i c h bekommen , man glaubt es kaum.

Der freundliche und bemühte Kundendienstmeister hat bereits alles für die letzten kleinen Extraeinbauten zusammen und ist bereits fleißig beim Einbauen.
    Bis Montag bleiben lediglich die Austauschtischplatte und das Bird-View-System zum Einbau nach und der Umbau Küchenzeile sowie Austausch Blendbrett Alkovenbett.

Damit kann ich vorerst leben.
    So können wir dann mit dem Wohnmobil in den Urlaub zum gebuchten Hotel fahren ........... jedoch jetzt wohl mit entspannter Zwischenübernachtung.
    Als Testfahrt eigentlich sehr gut, 2 Nächte und 2.000 km Fahrstrecke

Ich glaube es ja erst, wenn ich im Womo fahrend den Hof des Händlers verlasse..............
    Gruß von Jan von nebenan

Stammgast  

Ich drücke Euch auf jeden fall ganz fest die Daumen.
    Viele Grüße von

Tommy

Kennt sich schon aus   Avatar von Saju

Ich hoffe das du auch wieder fahrend den Hof erreichst. Die ganze Geschichte stand ja bisher nicht unter einem guten Stern. Drücke die Daumen das es der Turn around war.
    Juppi - die schwerere Hälfte von SaJu

Stammgast   Avatar von golfinius

Zitat Zitat von golfinius Beitrag anzeigen
    Jan , und wenn Du das dann alles durch hast, kommt die unendliche Geschichte mit der Funktionstüchtigkeit und Gewährleistung. Ich hoffe sehr für Dich, dass Du mit Deinem Mobil die große Ausnahme bist.
    Und Du hast leider schon das große Theater vor der Lieferung. Das tut mir sehr leid für Dich. Lass Dir nichts gefallen und frage uns, Hier gibt es einige Spezialisten.
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich
    oder unterwegs mit Hymer B DL 678

Seite 6 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte