Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 90
  1. #31
    Stammgast   Avatar von clouliner1
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Seevetal
    Beiträge
    4.689

    Standard AW: Tempolimit 130

    Renault war A310. Viper und Corvette fuhren hier die Zuhälter (die Anfänger Camaro).
    Gruß Thomas

  2. #32
    Stammgast  
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    nähe Heidelberg
    Beiträge
    1.812

    Standard AW: Tempolimit 130

    Nein es war ein R5 Turbo aus dem "Frisiersalon", Amis wie Viper oder Corvette waren bei uns verbreiteter als anderswo, weil bei uns wars US-Headquarter.
    lg
    olly

  3. #33
    Stammgast   Avatar von clouliner1
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Seevetal
    Beiträge
    4.689

    Standard AW: Tempolimit 130

    Mein Renault war ein A310. Frisösen haben doch Manta gefahren.
    Gruß Thomas

  4. #34
    Stammgast  
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    nähe Heidelberg
    Beiträge
    1.812

    Standard AW: Tempolimit 130

    Frisiersalon= Ort der Leistungsoptimierung (frisieren) und Manta muss nicht sein, aber ganz kurz der R5 wog fast nix und hatte Topstraßenlage
    lg
    olly

  5. #35
    Stammgast   Avatar von Travelboy
    Registriert seit
    11.01.2014
    Ort
    Norddeutschland - Kreis Stade im Elbe-Weser-Dreieck
    Beiträge
    4.919

    Standard AW: Starke PS Autos

    Ich nicht mehr,
    aber mein Sohn, fährt noch bis Dezember den 45AMG und dann kommt der Dodge Camaro 6,2 V8

    ich kanns ihm nicht ausreden
    Gruß
    Volker

    Zwei "Reisende" unterwegs im Frankia FF-4 - nach dem Motto "der Weg ist das Ziel"

  6. #36
    Moderator   Avatar von Waldbauer
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Zwischen Inn und Salzach
    Beiträge
    8.086

    Standard AW: Tempolimit 130

    Zitat Zitat von dodo66 Beitrag anzeigen
    Frisiersalon= Ort der Leistungsoptimierung (frisieren) und Manta muss nicht sein, aber ganz kurz der R5 wog fast nix und hatte Topstraßenlage
    lg
    olly


    War der nicht auch leicht brennbar ?
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

    Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

    https://www.promobil.de/forum/threads/35607-So-arbeiten-unsere-Moderatoren

  7. #37
    Stammgast   Avatar von Chief_U
    Registriert seit
    22.12.2012
    Ort
    Nordostoberfranken
    Beiträge
    3.159

    Standard AW: Starke PS Autos

    Zitat Zitat von Travelboy Beitrag anzeigen
    Ich nicht mehr,
    aber mein Sohn, fährt noch bis Dezember den 45AMG und dann kommt der Dodge Camaro 6,2 V8

    ich kanns ihm nicht ausreden
    Der Camaro ist doch ein Chevrolet?
    Aber optisch ein Hingucker! Red ihm sowas nicht aus, einen V8 sollte man(n) erlebt haben. Und der Camaro ist dazu einer der letzten großen Sauger.


    Gruß Uwe

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Viele Grüsse

    Chief_U / Uwe
    PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter 516 CDI, Länge: 7,70m, Höhe: 3,60m, zgG: 5,3to

  8. #38
    Stammgast   Avatar von Mark-86
    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    3.429

    Standard AW: Starke PS Autos

    Für Porsche konnte ich mich nie begeistern.
    Aber sonst habe ich immer gescheite Autos gehabt...
    Als 17 jähriger nen 300TE gekauft, später n 300CE, dann n E39M5, der lief 300km/h bei 400PS, war schon lustig...
    Auch heute bin ich immer zügig unterwegs, auf der Autobahn sowieso immer links.
    Von Berufswegen bin ich bisher irgendwie so ziemlich alles an Autos gefahren was es gibt, E30 mit S62 Motor ist witzig, aber C63 AMG, den fang ich geil, der hat richtig Spass gemacht. CLS63 und S65 waren zu schwer, aber im C, der begeistert mich heute noch, vor allem gehörte er keinem, dann kann man damit ja immer noch mal anders umgehen

    Leider ist man mit so Spielzeugautos immer im 3 Monats Flatratefahrverbotsbereich unterwegs ...

    Aber, auch ich bin älter geworden, früher haben wir Kids immer gesagt "schnell ist ab 280", schnellste was ich bisher gefahren bin waren 320, aber da habe ich auch 2 Autobahnspuren gebraucht... Man muss sich natürlich langsam daran gewöhnen, die 300 habe ich aber früher regelmäßig gerissen...

    Heute fahre ich eigentlich blos noch Auto wenn ich muss, linke Spur schnell ankommen. Ab und zu fahre ich mal noch ne zügige Probefahrtrunde (beruflich), aber sonst bin ich mit dem Thema eigentlich weitestgehend durch...

    Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Leute die was gegen schnelle Autos haben, anscheinend noch nie n gescheites Auto gefahren sind....

  9. #39
    Stammgast  
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    nähe Heidelberg
    Beiträge
    1.812

    Standard AW: Starke PS Autos

    Was ich nie verstand: Porsche 356 Faszination, ein rel teures, rel kleines Auto dafür top durchchdacht und verarbeitet, aber fürs gleiche ein genauso sportliches aber bequemes Auto mit mehr Leistung oder wars der Dean-Faktor, letztes Jahr war ich vor so einem 356er gestanden und konnte par tout nicht verstehen, was die Leute an dem Auto toll fanden, da fasziniert mich ein DB oder Jaguar oder Citroen gleichen alters mehr
    lg
    olly

  10. #40
    Stammgast  
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    nähe Heidelberg
    Beiträge
    1.812

    Standard AW: Starke PS Autos

    @Franz, im Prinzip ja, aber es gibt Schaumlöscher und man muss wissen wie man ihn fährt
    lg
    olly

Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visionen und Meinungen zu Elektro-Autos
    Von raidy im Forum Was ich schon immer mal loswerden wollte
    Antworten: 1404
    Letzter Beitrag: 03.10.2019, 13:43
  2. Infrastruktur für E-Autos
    Von Georg-F im Forum Was ich schon immer mal loswerden wollte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.05.2019, 21:18
  3. In Österreich dürfen E-Autos bald schneller fahren als Benziner
    Von raidy im Forum Was ich schon immer mal loswerden wollte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2018, 12:16
  4. Stärke eines Ladebooster
    Von WomoGolfer im Forum Stromversorgung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.09.2017, 07:37
  5. Selbstfahrende Autos
    Von Gert im Forum Was ich schon immer mal loswerden wollte
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.12.2016, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •