Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 1 von 19 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 183
    Stammgast   Avatar von golfinius

Standard Regionale Spezialitäten

Komme gerade aus Südafrika zurück. War drei Wochen in 5*-Hotels untergebracht und mit Business hin-und her geflogen.
    Ich konnte nicht mehr weder Champagner, noch Langusten, weder Lachs noch Steaks, sehen. Jeden Tag nur das Feinste und dies ging mir derart auf den Sender, dass ich mich nach einer Scheibe Schweinskäs mit Breze im Wohnmobil sehnte und auch an mein Bett darin.
    Für mich ist die Sache Fernreisen in Verbindung mit Luxushotels erledigt und ich gehe wieder zurück zu den Wurzeln und dies ist im weitesten Sinn "Camping" und dies ist
    für mich der größte Luxus. Früher im Zelt und jetzt im WoMo und was die Kosten anbelangt? Dafür hat doch jeder seinen abgesteckten Rahmen!,
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich
    oder unterwegs mit Hymer B DL 678

Gesperrt  

Standard AW: Kosten Wohnmobilurlaub und was bleibt vor Ort?

Ja, da leidet man schon! Ich fühle mit Dir!

Gruß
    Rombert

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von golfinius Beitrag anzeigen
    ... Für mich ist die Sache Fernreisen in Verbindung mit Luxushotels erledigt...
    Hans-Heinrich ähnlich geht es mir nach unserer Kreuzfahrt auch. Ich freue mich auf Griechenland, auf die Taverne am Strand und Füße im Sand. Aber südliches Afrika steht auf dem Zettel, dann mit Leihmobil.

Gruß Bernd
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Gesperrt  

Komme gerade aus Südafrika zurück. War drei Wochen in 5*-Hotels untergebracht und mit Business hin-und her geflogen.
    Ich konnte nicht mehr weder Champagner, noch Langusten, weder Lachs noch Steaks, sehen. ,

Dann geh mal zu Fiehlmann, dann kannst auch Du wieder richtig gucken. Und nur weil Du Probleme hast in 5* Restaurant das Besteck der Reihe nah zu benutzen Kommst du besser in Rheinland, mit "halven Hahn" und "Himmel und Äd" hat hier noch keiner Probleme gehabt

Stammgast   Avatar von golfinius

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Hans-Heinrich ähnlich geht es mir nach unserer Kreuzfahrt auch. Ich freue mich auf Griechenland, auf die Taverne am Strand und Füße im Sand. Aber südliches Afrika steht auf dem Zettel, dann mit Leihmobil.

Gruß Bernd
    Leihmobil ist zu empfehlen, da die Verschiffungskosten doch sehr hoch sind. Ich war jetzt zum 3. mal dort und es ist halt ein superschönes Reiseland. War diesmal im Gebiet Durban - Drakensberge und habe auch viele Stellplätze gesehen. Frei stehen würde ich nicht. Die Arbeitslosigkeit beträgt 28 % und man trifft auf viel Armut.
    Ich selbst habe keine Ambitionen mehr auf Fernreisen und nehme Willys Ratschläge an.
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich
    oder unterwegs mit Hymer B DL 678

Gesperrt  

Dann nehme ich Dich beim Wort, melde Dich und die erste Portion "Halven Hahn" geht auf mich. Es gibt für Dich genügend Möglichkeiten dies 2019 einzulösen !

Gesperrt  

Die Arbeitslosigkeit beträgt 28 % und man trifft auf viel Armut.
    Ich selbst habe keine Ambitionen mehr auf Fernreisen und nehme Willys Ratschläge an.
    Ja, die Armut - die kotzt einen an! Die möchte man nicht sehen, besonders wenn einem das Essen in 5-Sterne-Hotels zuwider ist.

Du bist wirklich ein angenehmer Zeitgenosse!

Gruß
    Rombert

Gesperrt  

Ich kann ihn verstehen, mir macht der Urlaub auch keinen Spaß wenn ich unter armen Menschen mich aufhalte, ich habe einfach Hemmungen in einem Lokal eine Zeche zu machen in der Höhe wofür der arme Kellner den ganzen Monat arbeiten muß. Die ist mir das erste mal richtig bewusst geworden in Kroatien, ich hatte nach keine Lust mehr ein Lokal zu besuchen und so zu leben wie ich es mag. Es ist mir aber auch in Griechenland bewusst geworden, einen abend in einem schönen lokal und man das Monatseinkommen des Kellners verzehrt, nein da fühle ich mich unwohl. Dann doch lieber in Ascona für einen Strammen Max 21 sfr. bezahlen.

Stammgast  

Willy, ihr Rheinländer seid ein komisches Völkchen, halven hahn ist ja kein halbes männl. Hähnchen, sondern nur ein belegtes Brötchen.
    lg
    olly

Stammgast   Avatar von Alaska

Und dazu passend: 1 Kölsch aus dem Reagenzglas.....

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Seite 1 von 19 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte