Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53
    Ist öfter hier   Avatar von Nixus

Standard Winterflucht 2019

Hallo liebe Fories,
    ich möchte euch gerne mitteilen, dass wir uns wieder auf unserer alljährlichen Wintertour befinden. Wie immer werden wir in unregelmäßigen Abständen von unseren Erlebnissen berichten. Wer sich für unseren Aufenthalt in den spanischen Bergen zwischen Dénia und Alicante interessiert, der ist herzlich eingeladen einen Blick auf unsere Homepage zu werfen.
    Wir wünschen euch mit unseren Fotos und Berichten eine angenehme Unterhaltung.

Den Bericht zu der Winterflucht 2019 findet ihr mit diesem Link

Es ist angerichtet, hier noch ein paar Fotos für den guten Appetit.

Viel Spaß wünschen Peter, Gitte und Sunny.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer,
    die sich die Welt nie angeschaut haben.
    A. v. Humbolt

Standard AW: Winterflucht 2019

So Bernd,
    ich habe das Thema jetzt noch einmal eingestellt und es wäre nett, wenn Du mich benachrichtigen würdest, wenn Du wieder der Meinung bist, dass irgendetwas nicht an der richtigen Stelle geschrieben steht. Ich würde dann lieber selbst versuchen das zu regeln. Damit will ich nicht sagen, dass Du etwas falsch gemacht hast, aber wenn ich es selbst ändere, dann weiß ich wenigstens, dass ich den Bockmist auch selbst verzapft habe.
    Ich habe ebenfalls jahrelang als Moderator in dem Forum "Campers-World" gearbeitet und weiß daher wie nervend nach solchen Pannen die Diskussionen sind.

Vielleicht kannst Du noch kurz die von dir eingestellte "Winterflucht 2019-Info" löschen und dann soll es wieder gut sein.

Alles Gute,
    wünscht Dir Peter.
    A. v. Humbolt

Hallo zusammen,
    wir waren am letzten Wochenende auf einem Fest in unserem Aufenthaltsdörfchen "Campell" und haben dazu wieder ein paar Kleinigkeiten berichtet und ins Netz gestellt.
    Guckst Du hier >>>> Winterflucht 2019
    Viel Spaß.

@ Tonicek, jetzt ist die arme Sau auch wieder zurück
    A. v. Humbolt

Stammgast   Avatar von Tonicek

Vielen Dank, ja, wo war sie denn, die arme Sau . . . ?
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Ich habe den Beitrag und die Fotos aus einem anderen Forum hier herüber kopiert.
    A. v. Humbolt

Guten Abend liebe Fories,
    ich habe wieder an unserer Berichterstattung gearbeitet und Neuigkeiten eingestellt. Für diejenigen unter euch, die sich für den Campingplatz "Vall de Laguar" interessieren, habe ich am Anfang der Geschichte noch ein paar Bilder und Beschreibungen hinzu gefügt.

Ansonsten wünsche ich euch weiterhin viel Spaß an unseren Erlebnissen in Spanien.

A. v. Humbolt

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Wunderschöne Bilder Peter, auch die Nachtaufnahmen aus Campell gefallen mir sehr. Sie bringen aus meiner Sicht viel von der ruhigen Atmosphäre an dem Abend rüber.

Viele Grüße Bernd
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Moderator   Avatar von Waldbauer

Zitat Zitat von Tonicek Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, ja, wo war sie denn, die arme Sau . . . ?
    Ich denke,
    dass der Kadaver inzwischen seiner Bestimmung zugeführt wurde...
    fein zerteilt, nach Körperteilen sortiert, geschmackvoll gewürzt, mit der richtigen Hitze gegart, könnte fein geschmeckt haben.
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

https://www.promobil.de/forum/threads/35607-So-arbeiten-unsere-Moderatoren

Kennt sich schon aus  

[SIZE=3]Hallo Peter,[/SIZE]
    [SIZE=3]hab gerade mit Vergnügen Deinen Winterfluchtbericht 2019durchgeblättert. Wir verbringen jetzt auch schon das 5. Jahr die Winterzeithier in Spanien und sind gerade im Naturschutzgebiet Cabo de Gata. Man kannsich nichts Besseres antun, als die Zeit von Dezember bis April hier in Spanienzu genießen. Ich kann nur jedem empfehlen, der ein Wohnmobil oder Caravan unddie nötige Zeit hat, das mal zu machen. Es besteht dann allerdings die Gefahr,dass man süchtig darauf wird.[/SIZE]
    [SIZE=3]Deine Bilder aus der Region um Denia haben schöneErinnerungen geweckt, denn wir bleiben auch immer für mehrere Tage oder Wochendort und kennen viele der wunderschönen Ausblicke. Unsere Art zu Reisen unterscheidetsich allerdings von Deiner. Wir lassen uns treiben und verbleiben mal nureinige Tage oder auch mal 4-5 Wochen an einem Ort. Ich glaube, Du liebst das Detail und wirden Überblick. Beides hat seine Berechtigung.
    Wenn das Wetter so mild bleibt,wollen wir wieder mal bis an den Atlantik und dann etwas nördlicherzurückfahren. Denia ist dann auf der Rücktour auch wieder eine feste Adresse.
    [/SIZE]

[SIZE=3]Was in Deinen Bildern leider nicht rüberzubringen ist,ist die gelassene Lebensweise hier in Spanien, die sich in Andalusien nochmaletwas steigert. Es entschleunigt total, wenn man sich diesemRhythmus angepasst hat. In Deutschland zurück, wird man dann aber leider recht schnell von der Hektik und Aufgeregtheit angesteckt. Dann freut man sich schon wiederauf die nächste Winterflucht.[/SIZE]
    [SIZE=3]Gruß Hajo[/SIZE]

Stammgast   Avatar von Tonicek

Zitat Zitat von oldi45
    . . . Wir verbringen jetzt auch schon das 5. Jahr die Winterzeit hier in Spanien [ ... ] Man kann sich nichts Besseres antun, als die Zeit von Dezember bis April hier in Spanien zu genießen . . .
    Na ja, Hajo, diesen Ball "Spanien" würde ich mal gaaanz, ganz, ganz flach halten - es gibt wahrlich "Besseres", als Du schreibst. - Ich war mal einen Winter auf Zypern, monatelang habe ich mich in beiden Teilen der Insel sehr interessiert umgesehen, einen anderen Winter war ich in Tunesien, auch monatelang interessiert mit dem WoMo Land + Leute kennengelernt, anderes Mal in der Türkei usw. etc. pp. - Also, es ist ja nun wirklich nicht so, daß Spanien der Nabel der Welt ist - wie denn auch . . . ?

So gesehen, stelle ich diese steile Deine These hier: Man kann sich nichts Besseres antun, als die Zeit von Dezember bis April hier in Spanien zu genießen . . .
    mal nicht so in den Vordergrund, und ob's nichts Besseres gibt, lasse ich mal dahingestellt sein . . .

Hier mal paar Bilder für den Appetit auf Zyperns:

Geändert von Tonicek (02.02.2019 um 13:04 Uhr)
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte