Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48
    Stammgast   Avatar von Dieselreiter

Standard AW: Mein Computer gehört mir!

Zitat Zitat von Waldbauer Beitrag anzeigen
    Man sollte die Sache etwas eindämmen können wenn man vor dem Abschalten des PC den Verlauf samt Cookies löscht.
    Das geht wesentlich einfacher, indem man im InPrivate Modus surft (IE).

Ich praktiziere das schon seit langer Zeit, ich surfe auf den mir bekannten Seiten im normalen Modus. Wenn ich dann auf Produktsuche gehe oder generell im Google langwierige Recherchen starte, öffne ich mit STRG+Shift+P ein InPrivate Fenster. Der Verlauf und die Cookies werden in diesem Modus nicht abgespeichert.

Das kann man sehr schön verfolgen: Ich öffne ein InPrivate Fenster und starte die PM Seite. Auf einem zweiten Tab suche ich bei den üblichen Verdächtigen *) nach Produkten und schwupps wird die PM Seite mit diesen Produkten überschwemmt. Sobald man das Fenster schließt ist der Spuk wieder vorbei.

*) Zu meinen besonderen Lieblingen gehört Conrad, der muss ein gewaltiges Etat bei Google haben. Bei Conrad würde ich niemals im normalen Modus surfen, da generiert man Tonnen von Leads und wird ständig mit dessen Produkten berieselt.
    Liebe Grüße, Peter

Kennt sich schon aus   Avatar von Urmel

Wir bitten um Verständnis dafür dass im Forum Diskussionen über Werbeblocker von der Administration nicht erwünscht sind......ähem...

Hallo,

Also wenn ich sehe, daß auf dieser Seite mein Privacy Badger 26 Tracker listet, dann frage ich mich schon ob das sein muß. Werbung in gewissem Umfang OK, aber das man hier förmlich bombardiert wird ist schon seltsam.

Zudem bestehen die Journalisten auf Pressefreiheit, Meinungsfreiheit, wollen aber im Gegenzug hier die Meinungsfreiheit; Diskussionsfreiheit bei den Forenteilnehmern (Abo-Kunden) nicht dulden.

Vielleicht sollte man das Werbeprinzip auf dieser Seite mal grundsätzlich überdenken.

Viele Grüße
    Armin
    Hymer Tramp SL 588 - 148 PS Automatic - 4,5 t

Ist öfter hier  

Zitat Zitat von Urmel Beitrag anzeigen
    Zudem bestehen die Journalisten auf Pressefreiheit, Meinungsfreiheit, wollen aber im Gegenzug hier die Meinungsfreiheit; Diskussionsfreiheit bei den Forenteilnehmern (Abo-Kunden) nicht dulden.
    Das siehst Du falsch. Hier im Forum gilt so eine Art Hausrecht. In Foren kann per Regelwerk Dinge ganz konkret ausgeschlossen werden, da Du ja nicht gezwungen bist, hier zu sein. Zudem ist das hier kostenlos. Also so what, Blocker an und gut ist. Ich sehe hier rein gar nichts an Werbung, kein einzelnes Banner, Popuo oder sonstwas. Ist immer nur die Frage ob man die richtigen Produkte nutzt

Moderator   Avatar von AndiEh

Zitat Zitat von Urmel Beitrag anzeigen
    Hallo,

Also wenn ich sehe, daß auf dieser Seite mein Privacy Badger 26 Tracker listet, dann frage ich mich schon ob das sein muß. Werbung in gewissem Umfang OK, aber das man hier förmlich bombardiert wird ist schon seltsam.
    Dies ist leider kein Promobil spezifisches Problem, sondern auf allen stark frequentierten Seiten so. Du hast recht, das müsste nicht sein, wenn die Seiten ihre Werbung selber schalten würden und nicht nur die Werbeplätze verkaufen würden.

Gruß
    Andi
    Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019
    Goldene Forenregel: „Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“
    Jeder versteht mal einen Text falsch: hier mal die sehr wahren Worte von MobiLoewe zu diesem Thema: KLICK

Kennt sich schon aus   Avatar von dieter21

Immer wieder "darf ich nicht schreiben" oder "das sind verbotene Begriffe" die dann gerne von dem s. g. Moderator Waldbauer zensiert werden.
    Sind wir hier in Nordkorea oder China?
    Hallo Waldbauer, die von dir zu erwartenden Hinweise auf die Forenregeln kannst du dir sparen.
    So wie es ist, ist es einfach eine Beformundung!
    schöne Grüße von der Lippe,
    Dieter
    __________________________________________________ ____________________________

Der gesunde Menschenverstand ist nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.
    (Albert Einstein)
    __________________________________________________ ___________________________

Kennt sich schon aus   Avatar von dieter21

Daumen runter AW: Mein Computer gehört mir!

Immer wieder
    Geändert von dieter21 (25.08.2019 um 12:55 Uhr)
    schöne Grüße von der Lippe,
    Dieter
    __________________________________________________ ____________________________

Der gesunde Menschenverstand ist nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.
    (Albert Einstein)
    __________________________________________________ ___________________________

Stammgast   Avatar von Alaska

Den Beitrag hättest Du Dir sparen können wenn Du die Forenregeln mal gelesen und vor allem verstanden hättest.Ich bin auch mit vielem hier nicht einverstanden,aber hier einen nun wirklich gemäßigten Mod persönlich anzugreifen geht entschieden zu weit.

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Stammgast   Avatar von FrankNStein

Zitat Zitat von dieter21 Beitrag anzeigen
    Immer wieder "darf ich nicht schreiben" oder "das sind verbotene Begriffe" die dann gerne von dem s. g. Moderator Waldbauer zensiert werden.
    Hallo Waldbauer, die von dir zu erwartenden Hinweise auf die Forenregeln kannst du dir sparen.
    So wie es ist, ist es einfach eine Beformundung!
    Was vor Allen Dingen nicht sein muss, ist, jemanden persönlich anzugreifen. Ich finde zum Beispiel fehlerhaftes Schreiben unzumutbar. Aber sage ich was? Nein,

Gruß

Frank

Stammgast   Avatar von rundefan

Dies schrieb Franz (Waldbauer) am 27.01.2019 in Post #13
    Wir bitten um Verständnis dafür dass im Forum Diskussionen über Werbeblocker von der Administration nicht erwünscht sind......ähem...
    Wenn der User ziemlich genau sieben Monate benötigt, um auf den Hinweis eines Moderators zu reagieren, liest er wohl ziemlich langsam.
    Davon , also von der zitierten Aussage aus Post #35 steht , wie man lesen kann, nichts in dem Zitat vom Moderator "Waldbauer".

Es gab nach der Aussage im Post #13 noch einen moderaten Meinungsaustausch zu dem Thema. Zudem liest man doch deutlich ".. von der Administration nicht erwünscht...ähem..... "

Was sagt das also? Eigentlich hätte sich der Moderator nicht unbedingt zur Nennung von möglichen AdBlockern geäußert, aber er wollte sich schon an die Vorgaben der Foren_Administration halten.

Es gab nebenbei keinen Hinweis auf die Forenregel oder ähnliches. Aber es ist immer wieder schön, was hier von diesem, sich beklagenden User so in einfache Posts hinein interpretiert wird.

Manchmal kann man über die lange "Zündschnur" so einiger User nur den Kopf schütteln.
    Geändert von rundefan (25.08.2019 um 23:56 Uhr) Grund: Text präzisiert
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Stammgast   Avatar von Alaska

Man könnte auch sagen "steht auf der Leitung"

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte